25.08.2016 18:27

Die Exraucher "VIP LOUNGE"

194
194Beiträge
20.04.2015
19:48 Uhr
[b]Na hallo,,[/b] bei so vielen "Steinböcken" wird mal Zeit für einen "Löwen":smileumarmung: :cat: -Gut gebrüllt Sir Lenny- wir sind beide Sternzeichen Löwe-8) Liebe Gisela, tolle Entscheidung von Dir, und herzlich willkommen in der :gemeinschaft: Tag 3 ist nun fast rum, und der nächste, rauchfreie Tag kommt mit einem tollen, super Zahn- und Mundgefühl!! Liebe Grüße Oma Polle
20.04.2015
19:17 Uhr
Hallo Gisela, Tag 3 ist fast rum, und dir geht es gut mit frischenBeißerchen! Prima! Zeig dem kleinen!Monster deine Sturheit!!!!!
20.04.2015
18:27 Uhr
Hallo Gisela, herzlichen Glückwunsch für den gelungenen Start :butterfly: Denn wie sagte doch gleich der Enkel des Gründers Amerikas zweitgrößtem Tabakkonzern: „Die Zigarette ist das einzige Industrieprodukt, das bei bestimmungsmäßigem Gebrauch zum Tode führt." :sun: Ich drück dir also weiterhin den Daumen Lg Thomas
20.04.2015
17:32 Uhr
Hi, ich war heute um 13h beim Zahnarzt zur Mundhygiene, das möchte ich jedem empfehlen beim Rauchstop Ich bin total Happy Meine Zähne sind schöööön, alle strahlend weiß,:lol: ich habe ein neues Mundgefühl und einen besseren Geschmack im Mund Die Nikotinreste an den Zähnen haben richtig bitter geschmeckt , jetzt sind sie weg . Der :evil: steht in einer Ecke und schaut blöd. Ich bin jetzt so gut drauf, da hat der:evil: heute keine Chance mehr also ist der 3. Tag auch geschafft und zwar leichter als ich dachte. Auf zu Tag 4.:penguin:
20.04.2015
15:55 Uhr
Also wenn es so viele Steinböcke unter den Exrauchern gibt macht mir das Mut, es muss wohl doch auch mit der Sprichwörtlichen Sturheit der Hörnertiere zu tun haben, da will ich nicht aus der Reihe tanzen :P Ich bin ein Steinbock und bleib stur , ich will es einfach schaffen und [b]"geht nicht - gibt's nicht" [/b][color=green][b][/b][/color] war schon immer meine Devise :bang::bang: Meinen speziellen Gruß an alle Steinböcke :rose:
20.04.2015
12:30 Uhr
Liebe Gisela, Tga drei ist anbgebrochen, und du kannst stolz auf dich sein: ich bin auch Steinbock und kann stur sein. Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir, Helly
20.04.2015
09:01 Uhr
Guten Morgen Brigitte, Silvia, Helly, Kaffee und Blumen habt ihr auch schon gebracht, das ist ja ein 5* Service, Danke:P Ich habe heute lang geschlafen und bin fit für den 3. Kampftag :) Mal schauen wie es heute wird. Lg. Gisela
20.04.2015
07:31 Uhr
Guten Morgen, liebe Gisela, jetzt hast Du schon zwei Tage hinter Dir, Du beweist Dir von Stunde zu Stunde mehr, wie stark Du sein kannst! Silvia hat völlig recht, wenn sie schreibt, dass die ersten Tage, in denen der Körper ganz massiv mit dem Abbau der angesammelten Gifte anfängt, besonders schwer sind. Du schaffst das, Du bist Steinbock! Und die Tierchen gelten als besonders stur... Statt Diskussionen hilft auch ein kleiner Wutausbruch: :drachezumdampfablassen: Und Ablenkung, Ablenkung, Ablenkung! Ich wünsche Dir einen erträglichen Tag und kann Dir garantieren, dass Du heute abend - völlig zu recht! - richtig stolz auf Dich sein wirst, denn Du zeigst diesem hinterhältigen :evil:, was eine Harke ist! Liebe Grüße, Brigitte
20.04.2015
07:25 Uhr
Guten Morgen Gisela, heulen ist völlig okay,lass alle Gefühle zu! Es ist schwer,aber du wirkst sehr stark. Trink viel ! Möchtest du einen Morgenkaffee?:kaffeedonout:
19.04.2015
20:59 Uhr
:rose::mintlolly::rose: Liebe Grüße, Lilith
19.04.2015
20:15 Uhr
Liebe Gisela, fühl dich mal gedrückt. Es wird besser!!!! Lenk dich ab und heulen ist auch gut! Morgen ist ein neuer Tag. Geh weiter, Schritt für Schritt.:penguin: Liebe Grüße Tina
19.04.2015
19:59 Uhr
Hallo Gisela, JA HEULE, wenn dir danch is. Es hielft. Und es wird besser mit:evil:. Tret ihn für dich such mal in den Hintern. Träume schön, morgen gehts besser Jeden Tag ein Stück Lg Gabi
Hilfe