09.05.2015
11:34 Uhr
Liebe Gisela,
[b][color=purple][size=2]Prima! :butterfly:3 Wochen Freiheit![/size][/color][/b]:butterfly:
Meinen herzlichen Glückwunsch, die absolute "Wüstenstrecke" liegt jetzt bereits hinter Dir - aber eine einzige Zigarette kann reichen, Dich wieder ganz an den Anfang zurück zu katapultieren, riskiere es bitte nicht! Deine Taktik, sowohl Deinen Nephrologen zu informieren, als auch im Bekanntenkreis eindeutig Flagge zu zeigen, ist goldrichtig. Mir persönlich wäre es ein Greuel gewesen, zugeben zu müssen, es doch nicht geschafft zu haben, also fällt das Durchhalten wieder ein kleines Stück leichter, weil der (Stein-)Bockkopf verstärkt wird... :lol:
Es tut mir leid, dass Du momentan starke Kreuzschmerzen hast - warst Du deswegen schon einmal beim Arzt? Und mit wehleidig hat das nichts zu tun, wer Schmerzen hat, fühlt sich mies, basta. Gönne Dir Ruhe und geanu das, wovon Du weißt, dass es Dir hilft: Vielleicht ein entspannendes Bad? Vielleicht generell Wärme? Vielleicht Ausruhen auf einer guten Matratze? Wichtig ist nur, dass es Dir bald wieder besser geht.
Melde Dich bitte, wenn Dir danach zumute ist, über´s Wochenende haben hier viele etwas mehr Zeit zum Posten als sonst.
Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte