Liebe Gisela,
es freut mich riesig, dass Du ernst gemacht hast! Und schon bist Du Teil eines erfolgreichen Dreiergestirns:
:quartfoil::tanzendepinguine::quartfoil:
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, und wenn es ein wenig eng werden sollte, lese und schreibe hier im Forum, das hat auch mich eingangs prima abgelenkt. Oder stell Dir einfach vor, wir schnappen beide unsere Wuffis (meiner ist ein schwarz-weißer Border-Collie-Mix namens Chica) und gehen ausgiebig spazieren, denn Bewegung an der frischen Luft war meine höchstpersönliche Super-Waffe gegen Schmacht. Und vergiß bitte Deine Belohnungen nicht, geade am Anfang baut das unwahrscheinlich auf!
Ich bin schon gespannt darauf, von Dir zu hören, wie der erste Tag gelaufen ist - ich bin aber nicht neugierig, ich bin nur wissensdurstig! :riesengrinser: Und Deine Idee, ein Bild von Dir einzustellen. finde ich richtig gut; mir fällt es viel leichter, jemandem zu schreiben, von dem ich eine gewisse Vorstellung habe...
Liebe Grüße und [b][color=red][size=2]:P TOI, :P TOI, :P TOI![/size][/color][/b] Brigitte