28.04.2022 04:28

Tag 1

147
147Beiträge
08.07.2016
20:13 Uhr
So Sommerfest ist rum und ich hab doch noch ein paar Helfer und Kuchenbäcker gefunden. Warum auch immer so viele keine Lust haben bei etwas zu helfen wenn es eine Schulveranstaltung ist. Die Teilnehmer bei Elternabenden kann man wohl auch an 1-2 Händen abzählen. Hoffe es geht euch allen soweit gut und ihr seid schön stur geblieben. Lg Steffi
20.06.2016
22:20 Uhr
So muss jetzt mal was los werden, auch wenn die Thematik nicht in ein rauchfrei Forum passt. Aber es regt mich gerade tierisch auf, weil ich es nicht verstehe. Am 2. Juli (Samstag) ist an der Schule meiner Tochter Sommerfest. Bis heute sollten alle Zettel bezüglich Helfern und Kuchenspenden abgegeben werden. Bis jetzt hab ich 19 Kuchen (was gerade noch so ginge) und sage und schreibe 6 Helfer die aber nur in den ersten zwei Schichten kommen. Es ist eine Schulveranstaltung, d.h. was die Kinder mit Handicap angeht, sind die Kids betreut. Die kleinen haben einen Auftritt von ca. 14:00-15:00 und die großen von 15:30-16:30. Ende der Veranstaltung ist 17:00. Aber warum hilft denn keiner von den Eltern. Also zu meiner Zeit war das anders. Oder bin ich mit meinen 26 Jahren doch schon so alt??? Auch wenn ich eigentlich eine der jüngsten Mütter an der Schule bin. Ist das normal, hingehen alles perfekt erwarten, aber nichts tun das es so ist.? Am Mittwoch geht ein 2. Hilferuf raus, aber wenn da auch niemand kommt, ist es das erste Sommerfest ohne Kaffee und Kuchen. Die Lehrer sind rauszuhalten, da diese die Kinder haben und grillen. Zudem kann mir doch keiner erzählen, das alle alleinerziehend sind mit 2-6 zusätzlichen Kindern kommen. So genug gejammert, wollte nur mal wissen ob ich da zu altmodisch denke. Achso an der Schule sind über 250 Schüler. Macht in meinen Augen alleinerziehende berücksichtigt mind. 100 mögliche Helfer. Liebe Grüße Steffi
16.06.2016
01:48 Uhr
:rose:
11.06.2016
17:55 Uhr
[quote="bayerngirl"] Das geht wirklich Steffi. Da hätt ich mich auch für die Reparatur entschieden. Und nun noch mein Glückwunsch an Dich.... [b][i]Hurra hurra, die Steffi hat die 260 geschafft, das wäre doch gelacht, so kann es weitergehen, ohne grosses Flehen, das erste Jahr ist zu schaffen, und auch viele weitere, man muss es nur raffen![/i][/b] So ein Blödsinn fällt mir oft ein. :kaputtlachsmile: Lass es Dir gut gehn. GGLG Sabine :smileumarmung: [/quote] :kaputtlachsmile: Na gut gehen lass ich es mir weitestgehend doch immer, zumindest sagen meine Hosen das ^^. Bin halt absolut Diät untauglich. 3 Tage gehen ja noch, aber mehr auch nicht. Man könnte doch glatt sagen dass mir das rauchen aufzuhören leichter fiel ^^. Wobei es beim gut gehen lässt irgendwie meist mein Mäuschen erwischt. Könnte aber auch daran liegen dass sie sich immer so süß freut Liebe Grüße Steffi
10.06.2016
19:38 Uhr
[quote="bayerngirl"] Hi Steffi, vielen Dank für Deinen lieben Besuch bei mir. Irre......bei Dir sind auch schon 259 Tage auf dem Zähler :| Mei san mia guad!!!! Hast schon ein neues Auto? GGLG Sabine :smileumarmung: [/quote] Danke danke. Gleichfalls Gratulation zu 131 Tagen. Nein hab kein neues Auto, hab mich für die Reparatur entschieden. Ist zum Glück auch nicht allzu teuer geworden. Mit asu, nach TÜVen , Sommerreifen drauf machen + Winterreifen einlagern 480€. Gggglg Steffi
09.06.2016
21:58 Uhr
:rose:
03.06.2016
20:08 Uhr
Liebe Steffi, Vielen Dank für deine guten Wünsche!!! Ich drück dir fürs Auto ganz fest die Daumen! So etwas ist immer ärgerlich! Aber du bist super damit umgegangen! Liebe Grüße JULIA :flowerorange:
03.06.2016
19:40 Uhr
Hallo Steffi, vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch wenn es nicht immer leicht ist, es lohnt sich durchzuhalten. :smileumarmung: Wir gehen weiter Schritt für Schritt!! :penguin::penguin: LG Ute
02.06.2016
10:04 Uhr
Lieber Aki, Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Heute bin ich auch da hin gehend viel entspannter und würde mich zumindest nicht mehr dafür entscheiden eine zu rauchen. Sch... finde ich es zwar immer noch und hatte mich schon so gefreut, so viel Geld eigentlich für ein neues Auto zurück gelegt gehabt zu haben, und nu würde es noch nicht mal für die Reparatur reichen wenn es 600€ werden würden. Naja ohne Auto geht aber auch nicht und so ein Auto wie ich es brauche kostet minimum gebraucht 3000€ eher mehr. Naja wird schon irgendwie werden. Bleibt nur zu hoffen, dass jetzt nicht noch was anderes kaputt geht o.ä. Liebe Grüße Steffi
01.06.2016
19:20 Uhr
Jetzt wäre ich doch glatt an Tag 250 rückfällig geworden und das alles nur wegen meines Autos. Das Auto sollte heute zum TÜV. Beide Gummilagerungen der hinteren Achse kaputt = kein TÜV = 65€ in den Sand gesetzt und eine Reparatur von Min. 200€-600€ je nach Arbeitsaufwand. Allerdings kann es auch passieren dass die Achse bricht und d.h. gleich Totalschaden. Naja schlussendlich bin ich dann zwar standhaft geblieben, aber könnte immer noch *k...*. Hoffe jetzt natürlich das es nur 200€-300€ werden, weil muss ja trotzdem noch zum nach TÜVen. Liebe Grüße Steffi
30.05.2016
20:01 Uhr
So meld mich dann auch mal wieder. Heute mal mit etwas positivem. Sollte meinem Schatz heute Zigaretten mitbringen, fragt mich die freundliche Verkäuferin, die mitbekommen hat das ich aufgehört habe, ganz ersetzt ob ich wieder angefangen hätte ^^. Nein und wenn ich überlege, dass eine Schachtel für 5,20 € bei mir 2-4 Tage gehalten hat d.h. 15,60 € in der Woche ca. Denke ich mir, war ich eigentlich bekloppt. Hallo, dafür kann 2-3x mit meiner Tochter Eis essen gehen. Und das schmeckt nicht nur besser, nein es stinkt auch nicht ^^, Liebe Grüße Steffi
22.05.2016
14:34 Uhr
Hallo liebe Steffi, :heart: :quartfoil::quartfoil: [color=red][size=2]zu 240 Tage ohne Rauch[/size][/color] wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Restsonntag:wink: und eine gute folgende Zeit:wink: mit lieben Grüßen aus dem Ruhrgebiet Gabi + Manfred
Hilfe