Hallo Steffi,
ui Du hast ja heute 50 Tage geschafft! Meinen herzlichen Glückwunsch! Das finde ich ganz toll. Auch wie Du das machst, welche Gelassenheit Du dabei ausstrahlst, das finde ich ganz prima. Und genau so mach jetzt bitte weiter, denn erstens funktioniert es, und zweitens wollen wir Dich in 50 Tagen alle in der Keksdose besuchen! Erst recht wenn Du schon angefangen hast zu backen :D - jaaaa, die KiTa-und Schulfestivitäten allerweil vor Weihnachten, und alle wollen´s Plätzchen, Kuchen, Pizzaschnecken oder Muffins... Ich war die letzte Woche diesbezüglich schon zweimal im Einsatz und bis Weihnachten folgen ja noch ein paar Gelegenheiten :P aber dann haben wir wenigstens was zu tun und Ablenkung, nicht? Und was leckeres zu naschen, weil - also ich weiß ja nicht wie es Dir geht, aber ich belohne mich dann schon mit meinen eigenen Plätzchen :riesengrinser: Greif zu Steffi, zu 50 Tagen rauchfrei hast Du es Dir wahrlich verdient.
Meinen Glückwunsch nochmals, es läuft wirklich gut, findest Du nicht? Viele Grüße sendet Dir
Lydia