Halli-hallo!!!
Juhu! Ich bin wieder gesund!!! :P Freut mich wirklich sehr, dass meine Lebensgeister wieder zurück sind und die Welt nicht mehr grau aussieht! :P
Auch die kleine Arbeitsauszeit (3 Tage Urlaub) hat gut getan und nun bin ich wieder voller Elan für die (stressige) Vorweihnachtszeit!
Mein Ausflug war auch super - viele neue Leute kennengelernt. Und das Rauchen kein einziges Mal vermisst. Im Gegenteil. Auf der langen Zugfahrt musste ich über ein paar Mitreisende schmunzeln, die mit der Zeit ganz nervös wurden und dann sogar eine 2-Min-Pause zum "suchteln" genutzt haben. Ne, ne, da wars für mich schon schöner im warmen Zug!
Außerdem ist der Gestank wirklich nicht zu unterschätzen. Ich meine, klar weiß man vom Kopf her "es stinkt", aber wenn man das plötzlich selber riecht! Mensch, da wundert mich nicht mehr, dass mein Mann mich eklig fand! Es ist echt grauslig, das zu riechen. Aber ich wills jetzt nicht schlecht reden. Ich bin einfach heilfroh, dass ich nicht mehr muss.
Und ich bin froh, dass ich den Fehler mit "der Einen" schon gemacht habe nach 6 Jahren Abstinenz. Das hält mich auf, mich zu sicher zu fühlen.
Außerdem habe ich seit gestern angefangen, wieder ein wenig auf die Ernährung zu achten. An der Stelle mal eine Clementine statt Schoki, an der anderen Stelle Vollkorn statt Weißbrot und mal kein Wein, sondern Wasser. Natürlich nicht strikt und nicht immer, aber ich glaube, das tut mir gut. Lustigerweise bilde ich mir immer ein, dass ich dann am nächsten Tag besser hochkomme morgens. Ist aber vermutlich nur Einbildung. :lol:
Ich hoffe, allen anderen hier geht's gut!
LG
Jadena