26.02.2016 14:17

Ich werde wieder frei sein! :)

102
102Beiträge
21.10.2015
14:01 Uhr
Die Bildbeschreibung: Stell Dir vor, Du gehst auf einem Gehweg, der einer Allee gleicht - die Bäume rechts und links des Gehwegs sind alle echt alt und riesig und über dem Fußweg bewegen sich die Wipfel aufeinander zu, so dass Du das Gefühl hast, durch ein langes Tor zu gehen. neben den Bäumen links von Dir fließt gemächlich ein Fluss dahin und ein Windstoß löst viele Blätter die auf Dich herabregnen - und das in allen Farben, die den Herbst so schön machen - rot, gelb, grün... ahhhhhh :lol: Vor Dir liegt eine lange Gerade und Du siehst die Allee entlang, kein Mensch ist unterwegs und Du bist eingekuschelt in eine dicke Jacke und einen selbstgestrickten, superwarmen Wollschal. Ich hoffe, Du kannst Dir das vorstellen - es war echt schön! :lol: Beim Buch bin ich noch unschlüssig. Ich hab kürzlich von Hanni Münzer "Honigtot" gelesen - ein sehr gutes Buch! Die hat schon mehr geschrieben und ich hab mir "Seelenfischer" besorgt. Andererseits habe ich auch ein neues Buch über Achtsamkeit, das sich super anhört. Mal gucken, welches es heute Abend wird. :lol: Liest Du auch gern?
21.10.2015
13:50 Uhr
Hallo Jadena, ja schade mit den Fotos, klingt ja gut.... Herbststimmung kann ja auch sehr schön sein.... scheint denn bei Euch die Sonne heute? und ist das Laub schon verfärbt und viel herunter gefallen? Und kochst Du Dir das Wok-Gericht heute selbst.... mmmmmhhhhhmmmmmm :lol: Na dann nachher guten Appetit und eine schöne Zeit mit Deinem Buch auf der Couch! Was Du wohl so liest.....:roll: LG Banya
21.10.2015
13:44 Uhr
Hallo Banya, da hast du Recht - immer voll hier! :lol: Vielen Dank auch Dir für die Glückwünsche! :P Du hast gefragt, wie ich mich heute belohne. Leider kann ich hier keine Fotos posten. Ich war nämlich grade auf einem kleinen Mittagsspaziergang und es war soooo schön, durch die herbstlichen Straßen Münchens zu schlendern - und das ohne Rauch! Außerdem gibt's heute noch ein leckeres Wok-Gericht und ich habe vor, heute Abend meine Couch zu belagern und ein gutes Buch zu lesen. Ahhhhhh..... :kaminfeuer:
21.10.2015
11:52 Uhr
Liebe Jadena, ohhhh, hier ist ja schon was los:riesengrinser: [b] [color=violet]Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deiner phänomenalen [size=2]ersten[/size] rauchfreien Woche! [/color] [/b]Supergut gemacht, weiter so! Am Anfang kannst Du Dich vor lauter Gratulationen gar nicht retten, warte mal ab, das wird noch spannend und ganz unerwartet...... es lohnt sich, dran zu bleiben! Ich freue mich ganz doll mit Dir mit! Womit belohnst Du Dich denn heute? Liebe Grüße Banya
21.10.2015
11:40 Uhr
Hi Ute! Dankeschön! Wombats... cooooool! :) Ich mag die Tierchen. :) Mensch, Ihr hebt echt meine Laune Leute! LG, Jadena
21.10.2015
11:28 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu [size=2][color=red]1 Woche rauchfrei! [/color][/size] :congratchamp::fireworksblue: Immer schön weiterwatscheln.......:penguin::penguin: LG Ute P.S. Die Tierchen auf deinem Profilbild müssten Wombats sein. :wink:
21.10.2015
11:04 Uhr
Hallo Conny! Ach wie lieb von Dir! Juhuuuuu eine Woche rauchfrei!!!! Du hast Recht, das gehört gefeiert! :lol: :lol: Ich bin auch irrsinnig stolz! Jetzt werde ich mir dann ein Süppchen gönnen. Wobei, erst einmal nehme ich Deinen Tipp an und hole mir: :kaffeedonout: Sieht nämlich richtig, richtig gut aus. Jetzt wenn ich noch Urlaub hätte und ein Buch, eine Couch und eine Wolldecke... aber nein... Ablenkung ist wichtig - und arbeiten - und Bewegung und überhaupt... :) Einen schönen Tag Dir! Und nochmal danke! :smileumarmung: LG, Jadena
21.10.2015
10:45 Uhr
Aber erst wird Tag 7 GEFEIERT, dann kann der 8. kommen :riesengrinser: [color=orange] [size=2] HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, 1 WOCHE RAUCHFREI! [/size][/color] :champballoongift: :fireworks: Und eine kleine Stärkung noch, für die Pause :kaffeedonout: Weiter so, das schlimmste hast du hinter dir! Schritt für Schritt... :penguin::penguin: LG Conny
21.10.2015
08:23 Uhr
Hallo, liebe Helga, na das nenne ich mal ein tolles "Mitbringsl" für mein Wohnzimmer! Dankeschön! :) Eine volle Woche bin ich jetzt schon rauchfrei und ich freue mich "wie ein Schnitzel"! Sehr gut, der Anfang ist gemacht! Gestern Abend gabs noch lecker Zuppa di pesce und gegrilltes Gemüse beim Italiener.... leeeeecker! :P Und sogar ein Glaserl vino - ohne Schmacht (komischer Weise). Heute habe ich einen vollen Arbeitstag, was zur Ablenkung vermutlich ganz gut ist. Außerdem kann ich ja zwischendrin immer mal wieder hier rein schaun und mich ablenken. Das Thema riechen und schmecken beschäftigt mich seit gestern. In der U-Bahn ist es echt unangenehm, wenn ein/e Raucher/in neben mir sitzt. Man riecht das! Das hatte ich schon ganz vergessen... :roll: Da ist der :evil: echt gut - sowas vergisst bzw. verdrängt man. Naja, jedenfalls schreckt es schon ab. Auf in den 8. rauchfreien Tag! Tschakka! :) :sun-2:
20.10.2015
18:27 Uhr
Dann will ich dir mal ein paar :flowerblue::flower::flowerblue::flower::flowerblue: In dein Wohnzimmer stellen. Die riechen auch gut.:D Herzlich willkommen in unserer :gemeinschaft:. Liebe Jadena herzlichen Glückwunsch zu deinen 6 rauchfreien Tage. Das schon bemerkenswert. Sei herzlich gregrüßt Helga
20.10.2015
17:34 Uhr
:kaputtlachsmile: [b]Naaaaaa gut[/b] :kaputtlachsmile:
20.10.2015
17:22 Uhr
Hi Aki, ja noch so ein "Watschler" - die sind ja echt süß, diese Pinguine :) Vielen Dank für die Begrüßung und die Glückwünsche! Händchen vor den Mund halten ist immer so mädchenhaft... ich glaub ich versuch's eher mit den weißen Zähnen :lol: Momentan schmachte ich ziemlich, aber ich rieche dann am neuen Duftfläschchen - und jetzt gehe ich dann gleich noch italienisch Essen - Juhuuuuu! :riesengrinser: Und ganz brav hab ich auch vorher schon die Karte angeschaut und was Leckeres UND Leichtes gefunden. Nicht dass ich hier noch "aus dem Ruder laufe" :kaputtlachsmile: LG, Jadena
Hilfe