21.10.2015
14:01 Uhr
Die Bildbeschreibung: Stell Dir vor, Du gehst auf einem Gehweg, der einer Allee gleicht - die Bäume rechts und links des Gehwegs sind alle echt alt und riesig und über dem Fußweg bewegen sich die Wipfel aufeinander zu, so dass Du das Gefühl hast, durch ein langes Tor zu gehen. neben den Bäumen links von Dir fließt gemächlich ein Fluss dahin und ein Windstoß löst viele Blätter die auf Dich herabregnen - und das in allen Farben, die den Herbst so schön machen - rot, gelb, grün... ahhhhhh :lol: Vor Dir liegt eine lange Gerade und Du siehst die Allee entlang, kein Mensch ist unterwegs und Du bist eingekuschelt in eine dicke Jacke und einen selbstgestrickten, superwarmen Wollschal. Ich hoffe, Du kannst Dir das vorstellen - es war echt schön! :lol:
Beim Buch bin ich noch unschlüssig. Ich hab kürzlich von Hanni Münzer "Honigtot" gelesen - ein sehr gutes Buch! Die hat schon mehr geschrieben und ich hab mir "Seelenfischer" besorgt. Andererseits habe ich auch ein neues Buch über Achtsamkeit, das sich super anhört. Mal gucken, welches es heute Abend wird. :lol:
Liest Du auch gern?