27.10.2016
18:17 Uhr
Heute war ein schlimmer Tag, aber keinesfalls wegen der Sucht.
Ich hab gestern schon 2,5 Stunden länger gearbeitet und heute war trotzdem das Chaos riesig, lauter komplizierte Sachen und wenn ich eine Mail weg hatte, waren 4 neue da!
Irgendwann hab ich heulend am Tisch gesessen und einfach nur noch gemacht.
Ich hab das Gefühl (immer, hat mit der aktuellen Situation nix zu tun) dass jeder, der nicht weiter weiss, zu mir kommt. Und das geht mir auf den Wecker.
Liebe Kollegen, macht doch einfach mal eure Arbeit selbst und denkt ein bisschen mit, schon gehts!
Und liebe Kunden, die Adresse unseres Kundendienstes findet man mit 2 Klicks auf unserer Homepage, dafür muss man nicht ne Scheiss email schreiben die eine arme Sau beantworten muss.
WTF!
Jedenfalls war Bürohorror, ABER: Ich hab nicht ansatzweise darüber nachgedacht mit eine Kippe vom Kollegen zu schnorren! Nullinger!
Und ich hab auch gemerkt dass meine heutige Laune aus der Arbeitssituation entstanden ist, nicht weil ich nicht rauche!
Schade dass der Tag so schlimm war, sonst könnt ich mich richtig freuen!
Aber vielleicht kommt das ja, gerade belohne ich mich mit einem schönen (und natürlich guten) Rotwein.
Nur noch morgen Urlaubsvertretung machen, dann ist Wochenende mit schönen Terminen und dann ist meine Kollegin wieder da uns kann ihre Kunden schön selbst bespaßen!
Liebe Grüße
Tanja