17.11.2016
18:18 Uhr
Dankeschon Bine und Silke,
habs gar nicht bemerkt. :oops:
Ja, vor 30 Tagen .... ich bin froh dass die vorbei sind und zwar ohne Ausreisser!
Aber es zwickt mich immer noch, das nervt total!
Ich mein, letztes Jahr hab ich 6 Monate durchgehalten und das war gar nicht schlimm... und diesmal piens ich wieder so rum! Aber egal wie, hauptsache nicht geraucht, ne?
Piens ich halt. Übrigens ganz für mich alleine, muss ja keiner hier zu Hause wissen, der Mitaufhörer ist nämlich komplett drüber weg und denkt gar nicht mehr dran. Das find ich gemein :roll:
Ich seh auch nur die Vorteile, keine Ahnung welchen Grund ich anführen sollte rauchen zu wollen, echt nicht. Mir würds sofort scheiße gehen und gar nicht schmecken, also ist das nur die dämliche Nostalgie?
Und essen könnt ich, und trinken auch (leider nicht nur Tee, gern auch mal ein Fläschchen Wein am Abend...) .
Aaaber, wie hier immer so schön propagiert wird, erst rauchfrei dann bauchfrei (gibts denn auch ein "bauchfrei-info.de"???)
:riesengrinser:
Das hab ich mir für Januar vorgenommen, erstmal von den Giftstäbchen wegkommen, dann sehen wir mal.
Eine Elfe bin ich eh nicht, da kommts auf ein paar Kilo mehr oder weniger jetzt auch nicht an.
:wink:
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tanja