12.06.2017 11:33

Aufgehört am 17.10.2016

152
152Beiträge
01.01.2017
19:54 Uhr
Liebe Tanja, Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr, voller Glücksmomente, Ruhe und Zeit für dich. :quartfoil: LG Bine:rose:
28.12.2016
20:05 Uhr
Liebe Tanja, Lass dich erst einmal drücken. Ruh dich aus und hole dir jegliche Hilfe, die du bekommen kannst. Ich kenne mich da auch aus. Wenn du Internetadressen brauchst kann ich dich gerne unterstützen. Melde dich einfach per PN, wenn du magst. Lass die Arbeit erst einmal Arbeit sein. Sorge für dich und dein Wohlbefinden. Mach das, was dir gut tut. Denn du bist wichtig. Schön, dass du so tolle Unterstützung durch deinen Mann und Tochter erfährst. Ich wünsche dir gute Besserung. LG Bine :rose:
28.12.2016
18:17 Uhr
Hallo Silke, Nic und Tanja, und vielen Dank! Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid guten Mutes? :wink: Mir gehts aktuell nicht so doll, aber ich bin immer noch rauchfrei, trotz gestern festgestelltem Erschöpfungssyndrom. Ja, heutzutage nennt man das Burnout. Ich habe hier in letzter Zeit ja auch schon öfter über meinen Job gemault, und hatte mich auf eine freie Woche nach Weihnachten gefreut und gehofft über die Feiertage runter fahren zu können.... aber stattdessen ist es eskaliert. Ich hab irgendwann einfach angefangen zu weinen und konnte nicht mehr aufhören. Stundenlang. Zum Glück war mein Mann hier und konnte mich auffangen und meine Tochter hat mir aus der Ferne auch sehr geholfen. Ich habe ja schon vermutet dass ich kurz davor war, aber dabei war ich schon mittendrin. Hatte dann ein paar Fragebögen im Internet ausgefüllt und hatte fast 100% erreicht. In diesem Falle leider nicht so schön. War dann bei meinem Hausarzt und die Ärztin hat mich gleich mal für 3 Wochen heim geschickt. Ich weiß was ich zu tun habe. Ausruhen, Entspannungsübungen, Meditation. Literatur darüber habe ich ausreichend. Allein die Übung brauchts nun. Ich werde evtl. in der nächsten Zeit also nicht so oft hier sein, bitte nicht böse sein und bitte schön dran bleiben! Ich komm sicher wieder! Liebe Grüße und einen guten Rutsch wünscht euch Tanja
27.12.2016
17:00 Uhr
Liebe Namenskollegin :) wünsche dir alles Liebe und Gute zu [size=2]70 wundervollen Rauchfreien Tagen[/size] :fireworksblue: ich hoffe du hast die Weihnachtstage mit deinen Liebsten genossen und es geht dir gut :) Lass uns nun Rauchfrei ins 2017 laufen :) lg Tanja :quartfoil:
23.12.2016
16:32 Uhr
Hallo liebe Tanja, erstmal einen dicken Daumen nach oben, für deine super 66 Tage! Weiter so! Ich wünsche dir wunderschöne und besinnliche Weihnachten! Wir lesen uns dann nach den Feiertagen vollgef**** und mit dickem Bauch wieder!:riesengrinser: :weihnachtskerze: GLG Nic :smileumarmung:
23.12.2016
11:20 Uhr
Liebe Tanja, so::champagne: Eine wunderschöne Schnapszahl hast Du da! Ich wünsch Dir schöne Feiertage, viele Grüße Silke
22.12.2016
21:18 Uhr
so jetzt mal von Tanja zu Tanja :riesengrinser: gratuliere ich dir jetzt mal herzlich zu [size=2]65 Rauchfreien Tagen[/size] finde das ist auch ein Grund zum feiern und darum lass ich auch mal was hier :congratchamp: und dann starten wir Rauchfrei in die Feiertage :) lg Tanja :quartfoil:
15.12.2016
21:22 Uhr
Hallo Namenskollegin :) ja ich wollte mal bei dir kurz reinschneien und mich für die echt lieben Glückwünsche bedanken.... und siehe da als ich noch jung war, war ich auch so ein kleines Disco-Mäuschen :riesengrinser: wobei so klein bin ich nu garnicht :) das mit dem kochen hört sich auch gut an, so was mache ich manchmal auch gerne einfach drauf los :) so dann lasse ich dir mal noch einen :kaffeedonout: hier und dann schleich ich mich wieder davon und genieße das Rauchfrei-Leben :) lg Tanja :sun:
15.12.2016
21:18 Uhr
N'Abend, @Nic, ich wär der Ärztin vermutlich auch um den Hals gefallen, ich denke sie hat sich auch mit dir gefreut? Und wie läufts bei dir jetzt weiter? Dürfen wir dich wieder anfeuern? @Silke: Rumfort passt natürlich auch perfekt. Das ist meine Lieblingskochmethode. Einfach drauflos. Rezepte lesen find ich mühsam. Sicher gehts oft nicht anders und beim ersten Mal halte ich mich auch meist ganz akkurat nach den Vorgaben, danach jedoch wandel ich gern mal nach unserem Geschmack ab. LeuteLeute.... unsere Weihnachtsfeier war grandios. Disko-like, wie früher als man schon um 21 Uhr feiern gehen konnte und nicht erst um Mitternacht loszog...... Ach was war ich früher ein Diskomäuschen! In den 80er/90er Jahren. Geile Zeit! Jeden Tag in ner anderen Disco, nur montags und mittwochs, da war nix los, da bin ich um 18 Uhr ins Bett gegangen..... irgendwann muss man ja mal schlafen. :lol: Aber damals hab ich 3 Tage gefeiert und 1 Tag erholt, heute ist es umgekehrt. Ich bin sooooo müde. Tagsüber ging es sogar, aber seit es dunkel ist gähne ich im Minutentakt. Naja, werd wohl bald in die Heia verschwinden. Gute N8! Tanja
14.12.2016
15:58 Uhr
Hi Tanja, pot-luck kannte ich noch nicht. Bei mir heißt diese Art der Zubereitung "Rumfort" - also alles, was rumliegt und fort muss :riesengrinser: Meistens ergibt das ganz köstliche Nudelpfannen! Liebe Grüße Silke
14.12.2016
11:21 Uhr
Hey Tanja, danke für deine Worte! :smileumarmung: Ja, meine Motivation ist jetzt noch größer! Ich bin gestern der Ärztin um den Hals gefallen, vor Freude und Erleichterung, obwohl das bei Fremden gar nicht meine Art ist, aber ich konnte nicht anders! Ich musste irgendwie meine plötzliche Energie loswerden! :D Dir wünsche ich alles Gute und eine schöne rauchfreie Zeit, du machst das prima! LG Nic :balloonsheart:
13.12.2016
17:05 Uhr
Hi Daniel, pot-luck, das gefällt mir. Habs auch schonmal ausprobiert :lol: Schupfnudeln, Schinkenwürfel, Sauerkraut, Sahne, Käse. Fertig ist der Schwäbische Auflauf! :P Viel Glück und Erfolg bei der Fotosafari! Liebe Grüße Tanja
Hilfe