06.12.2016
21:14 Uhr
Liebe Bine,
du hast so recht, und das ist so lieb von dir - aber keine Angst, ich sorge schon für meine Auszeiten und meinen Ausgleich. Ich bin von Natur aus nämlich stinkfaul und saubequem. Für mich ist also schon Stress wenn ich nach der Arbeit noch einkaufen oder auch nur tanken muss 8)
Und wenn ich 2 Termine unter der Woche habe..... ohweh.... das Grauen! :oops:
Und wenn ich hier im Forum bin, dann durchaus 1-2 Stunden am Stück. Da wird gesucht und gelesen und geantwortet, Respekt für die Vielschreiber hier, ich schaff das gar nicht!
Grundsätzlich sollte ich aber eher mal mehr als weniger machen. Vor allem privat/körperlich, aber ich bin eine Kreuzung aus Bär und Faultier. Ein Faultier im Winterschlaf sozusagen :riesengrinser:
Ich beobachte mal wie es sich entwickelt, derzeit könnt ich jetzt gerne schon im Bett liegen, aber dann sind die Feierabende so kurz, das will man ja nun auch nicht :wink:
Ab Januar hab ich mir ein neues Ziel gesteckt. Nach rauchfrei ist dann bauchfrei angesagt.... Die Voraussetzungen sind gut: Ich hab ne Trainerausbildung und jede Menge Fitnessgedöns im Haus (Crosstrainer, Rudergerät, Ergometer, Trampolin, Therabänder, Airexmatte, Gymnastikball usw.) allein die Motivation ist das Problem...
Und 20kg sind ne Hausnummer.... das schafft man nicht mal eben in 2 Wochen! Aber schaunmermal dann sehnmerschon.
Liebe Grüße
Tanja