26.04.2022 15:26

Der Anfang ist gemacht, aber.....

199
199Beiträge
08.09.2017
23:34 Uhr
Gratuliere..... :fireworks: 7 Monate rauchfrei.... Lach hört sich viel länger an, als 212 Tage. Kämpfe weiter, auch wenn der kleine Teufel an deine Türe klopft. LG
08.09.2017
23:17 Uhr
Ihr Lieben alle! Danke, danke, danke! Heute bin ich 7 Monate rauchfrei. Ich denke immer noch gelegentlich an Rauchen, aber es quält mich nicht mehr. Hurra, hurra, hurra!
28.08.2017
23:01 Uhr
Euch allen vielen lieben Dank. Bei dem Gedicht von Henry Old-Tuppes kamen mir doch eben glatt die Tränen. DANKE
27.08.2017
17:02 Uhr
Hallo Lis, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu [size=2]200 TAGE FREIHEIT[/size] :balloons::balloons::balloons: Weiter so!!!!!! :radfahren: Liebe Grüße Christiane venceremos :sun:
27.08.2017
15:53 Uhr
:gitarre: Et Lissi is inne Dokedo, et Lissi is inne Dokedo,... Kraaaaawummel :fireworks::fireworks: Mümmelmann is ja out, nich:oops: :medalsilver:Lüttje Lage, randvoll8) oda :congratchamp: [b][size=2]c{_} c{_}[/size][/b] Lissi ich freu mich so für dich, weil... na weißte selba, nich:oops: :sweatpea::rose::sweatpea: See you8)
24.08.2017
22:52 Uhr
Mit staunenden Augen habe ich eben gesehen, dass ich in drei Tagen die 200 erreiche. Ich freue mich darüber wie Bolle, besonders, weil es einige Herausforderungen gab, in denen ich vor 200 Tagen Kette geraucht hätte. Ein guter Freund ist vorgestern gestorben. Ein Raucherfreund, mit dem ich so manche Zigarette geraucht habe. Herzinfarkt. Plötzlicher Herztod. Einerseits ein schneller Tod, aber mit 70 hätte das noch nicht sein müssen. Ein paar Jährchen mehr wären schön gewesen. Gestern war ich mit anderen Freunden bei seiner Frau. Alle rauchten. Das war eine schwierige Situation. Langsam werde ich stärker, widerstandsfähiger. Gott sei Dank!
24.08.2017
09:32 Uhr
Lissiiiii :smileumarmung: schön, imma ma wieda irjendswo üba dich zu stolpan:oops:. Un noch schöna, zu lesen, wie jut et dich jetz jeht8) Mädel, bist schon fast inne Dokedo:P, also Zeit für ne Kauntdaun:oops: [b][color=purple][size=2]3...[/size][/color][/b] 8) Ich find, du solltest imma schön mit eine Fuß innet Forum stehn, grad weil du so en jutes Vorbild bis für all die, wo so Angst ham un meinen et würd nie oda bei denen et Umfeld weitaqualmt un so...:oops: Haste schon jesehen, wat wa Timo sei Dank für geile Bierhumpen haben? Dich ma zwei mijebracht, wie sollt et andas sein:P [b][size=2] c{_} c{_} [/size][/b] schick, nich:oops:. Lass dich jut jehn! See you8)
20.08.2017
21:50 Uhr
Anmerkung für mein Tagebuch: Vergangene Nacht habe ich geträumt, dass ich geraucht hatte. Ich hatte im Traum ein ganz, ganz schlechtes Gewissen und wusste nicht, ob ich das jemanden verraten soll. Richtig erleichtert war ich, als ich wach wurde und NICHT GERAUCHT hatte. Auweia, da denke ich glücklicherweise tagsüber nicht mehr so oft ans Rauchen und dann träume ich nachts davon. Feststellung: 50 Jahre lassen sich nicht so einfach streichen. Eine langjährige Freundin ist Anfang August an Lungenkrebs gestorben. Sie hat auch im Februar aufgehört zu rauchen. Ich war sehr erschrocken und hoffe so sehr, dass ich noch ein paar Jahre relativ gutes Leben habe. Das stand unter anderem auch auf meiner "Notfallkarte": 66 ist kein hohes Alter. Während ich in der ersten Zeit des Nichtmehrrauchens täglich abend stundenlang hier lesen musste, um mich zu motivien, komme ich jetzt mit ein paar Minuten aus.
11.08.2017
14:52 Uhr
Hi Lis! ich hoffe ja nun nicht, dass du dich erst wieder nach dem nächsten halben Jahr meldest :| Toll wie du das gemeistert hast und das mit rauchendem Mann an der Seite! Ich kann mich nur wiederholen: Hut ab! Und natürlich ganz herzliche Glückwünsche zum ersten halben Jahr nachträglich! :valrose:
08.08.2017
22:45 Uhr
wow, was für eine Geschichte. Herzlichen Glückwunsch zum erste halben Jahr im neuen Leben!
08.08.2017
22:44 Uhr
Hallo Lis, lese kurz vorm Schlafengehen gerade nochmal durch die Gegend und sehe hier Dein halbes Jahr... Bor, das ist tatsächlich sensationell! Glückwunsch!!! :fireworks: Weiter so:)
08.08.2017
21:47 Uhr
Wisst ihr, was heute für ein Tag ist? Der 8. August, Welt-Katzentag und die Lis ist heute genau ein halbes Jahr rauchfrei. Ich, die Lis, die man eigentlich nur mit Fluppe in der Hand kannte! Die so übellaunig war wie noch nie im Leben zuvor. Die so viele Kämpfe aushalten muss und bis jetzt neben ihrem rauchenden Göttergatten sitzt. Ein sensationelles halbes Jahr. In einem halben Jahr sprechen wir uns wieder. :P
Hilfe