Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder!!:)
Und sooooo viele liebe Grüße hab ich gekriegt, und Gratulationen und alles, ich bin so gerührt!
Erstmal einen:cocktailzumfeiern: für Euch alle...
Hab Euch ja auch vermisst, aber ich war ja zum Festival, inzwischen wurde in meiner Wohnung gemalt, Chaos, Schmutzwäsche, ich musste auch gleich wieder zur Arbeit und da vieles nachholen, und irgendwie wusste ich nicht mehr wo mir der Kopf stand!
Egal, alles nikotinfrei überstanden, aber das war ja auch ganz einfach: Ich hab den blöden :evil:, der oft vorbeikam, grrrr, einfach nach Berghex´Rat vor eine laute Box gestellt, und wenn das nicht half, hab ich mit Brüderchen gedroht, und da ist der aber abgehauen!!!!
Ansonsten war das Festival schön, hihi, Bier, Bratwurst und Musik, das geht alles auch ohne Qualm
:butterfly::flowerorange:
Allerdings hab ich nun doch deutlich zugenommen, und deswegen werde ich meine Heilfastenwoche, die ich sowieso vorhatte, vorziehen und am Samstag damit anfangen. Das heißt: Spätestens ab Samstag werde ich mehr Zeit haben als mir lieb ist, und nach und nach werde ich mich bald durch Eure Wohnzimmer arbeiten! Und Euch natürlich auf dem laufenden halten, wie es klappt mit dem Fasten.
Für heute seid lieb gegrüßt, und natürlich komm ich morgen auf die Blumenwiese zum mitfeiern!!!!
Bis bald, LG, Doro