O vielen Dank Euch allen,
das ist ja toll, da kommt man nach Hause und hat lauter Glückwünsche....
Tja, was hab ich gemacht, um zu feiern? Eigentlich nichts, denn belohnen, z.B. was leckeres zu mir nehmen (dabei allerdings aufs Gewicht aufpassen) oder entspannt einfach nur fernsehen oder irgendwas in der Art, das tue ich sowieso täglich, hihi, ich sehe zu, soviel Entspannung wie möglich zu erreichen, denn bislang finde ich, es ist der beste Schutz gegen den Janker!!!
Ja, und der "Klönabend" in der Raucherkneipe heute war super, es hat mir fast gar nichts gefehlt, Wahnsinn! Nun hab ich mir auch einen Salat mit Brot bestellt, und diesen sehr langsam verzehrt (früher hat man sich mehr beeilt, um eine rauchen zu können, das kennt Ihr sicher auch), d.h. gefühlt hab ich stundenlang und genüsslich gegessen, da fehlte schon mal sowieso nichts. Spannend wurde es ja nach dem Essen, aber es war nicht schlimm, ehrlich! Und vor allem jetzt bin ich froh, denn früher habe ich an solchen Abenden immer viel zuviel gequalmt und bin mit Kopfschmerzen nachhause, heute nicht, juhu!
Es werden noch wieder andere Momente kommen, insbesondere bei Stress / Ärger bin ich anfällig, aber heute, das war eine gute Erfahrung, die Mut macht.
Das wünsche ich Euch auch, vor allem Dir, liebe Uli, wir kennen uns noch nicht, aber ich habe Dein "Elend" ein bisschen verfolgt, es tut mir leid, dass Du es so schwer nimmst, und ich wünsche Dir sehr, dass Du bald wieder einen Anlauf machst! Bestimmt hast Du in den 5 Wochen zwischendurch auch so tolle Erfahrungen gemacht wie ich heute, kannst Du Dich nicht einfach wieder darauf freuen?
Erstmal liebe Grüße und bis bald, Doro