04.10.2017
21:28 Uhr
Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder! Aus dem Urlaub (hochsommerlich) 8) zurück im kalten Herbst, und gleich erkältet, grrrrr....
Die guten Nachrichten: Der Urlaub war schön, und ich bin rauch- und dampffrei geblieben:):):)
Die schlechte: Das Nichtrauchen fiel im Urlaub und fällt noch immer so schwer wie schon lange nicht... O Mann ey! Bestimmt weil es der erste Urlaub "ohne" war, und es gab so viele verführerische Situationen, aber zum Glück gab es in unserer Runde (ich habe eine Wander-Gruppenreise gemacht), keinen einzigen Raucher, das hat geholfen, die meisten waren Ehemalige, und ich hab mir gelegentlich von ihnen erzählen lassen, dass es sich lohnt, dranzubleiben; alle haben das bestätigt, und das war natürlich ganz ermutigend!!
Und wie ist es euch allen so ergangen?? Ich muss erstmal anfangen, mich durchzulesen, und besuche euch dann in der nächsten Zeit nach und nach... Vielen Dank, lieber Herry, für die schönen Gedichte, und Dein neues Bild ist superb:riesengrinser:
Ich freu mich auf euch, Ihr habt mir gefehlt, und nun muss ich wohl auch mal in die Keksdose kucken, o mann, als hätte ich im Urlaub nicht schon genug zugenommen :oops:
Das Essen war der WAHNSINN!!!
Erstmal LG,
Doro
:butterfly: