18.06.2022 23:50

Dauerdampfen...und nun?

309
309Beiträge
06.09.2017
18:23 Uhr
Liebe Doro, gratuliere, Geschenke: 1. Kein Kuchen 2. :medalsilver: Urne voll Gemüsebrühe 3. :rabbit: ist eigentlich Frosch und wir bei in Gemüsebruhe tauchen Prinz :riesengrinser: Bäck
06.09.2017
13:02 Uhr
Danke schöööön schon mal allen! Ich komme frühestens heute abend wieder ins Forum, dann melde ich mich bei Euch, erstmal einen schönen Tag, und ich hab mich gefreut!!! LG, Doro :heart:
06.09.2017
12:05 Uhr
Liebe Doro, 80 Tage in Freiheit! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Bleib dran, es grüßt herzlich die Silke
06.09.2017
11:46 Uhr
Hallo Doro, [b][color=orange][size=3]80 und kein Bisschen leise[/size][/color][/b] :fireworks::butterflyflower: :sun: :fireworks: wünsche Dir alles Gute und mach weiter so! Gruß Karl-Heinz
05.09.2017
22:10 Uhr
Liebe Doro! Auch ich wünsche dir noch eine gute Zeit und dass das mit dem Fasten für dich ok wird :smileumarmung:
04.09.2017
22:52 Uhr
Hallo Michaela, das war ja die reinste Gedankenübertragung, ich wollte Dir auch gerade schreiben und mich verabschieden (heul), und keine Sorge, ich mach mich mit dem Adler nicht davon, er ist ja der Bruder von Deinem Bären, insofern sind wir dann ja eine Familie. Mach´s gut, und klar lesen wir uns!! :smileumarmung: LG, Doro:butterfly:
04.09.2017
14:51 Uhr
Liebe Doro, ich habe mich sehr über deinen Besuch gefreut. :) Leider hatte ich Gestern keine Gelegenheit dir zu deiner grandiosen [b]77[/b] zu gratulieren :oops: . An den WE :butterfly: bin ich meist ausgebucht :kaputtlachsmile: muss mich immer mit dem :evil: streiten. Will mich einfach nicht in Ruhe lassen LG vom kleinen Bruder :P
03.09.2017
22:08 Uhr
Hallo Doro, gut dass ich noch mal die Runde mache. Hätte ich glatt deine Schnapszahl verpasst. 77 Tage :fireworks: Respekt, ganz toll von dir. Schlaf gut und träum was schönes. WAS SCHÖNES HAB ICH GESAGT :sleep::sleep:
03.09.2017
21:53 Uhr
Liebe Doro! Komme auch noch bei dir vorbei geschneit! Glückwunsch zu fantastischen [b]77 dampffreien [/b] Tagen! Keine Bange, ich stell dir jetzt auch keinen Kuchen und auch keinen Cocktail hin:oops: Aber einen frisch aufgebrühten Kräutertee, den magst du doch bestimmt jetzt :smileumarmung: Meine Güte, du gibst dir aber das volle Programm :|
03.09.2017
21:38 Uhr
Liebe Doro. Danke für deinen Besuch und die aufmunternden Worte. Bis bald. LG Pamina Ach und Glückwunsch SUPER GEMACHT :fireworks:
03.09.2017
19:25 Uhr
5/2 bedeutet: an 2 Tagen in der Woche nicht mehr als 500 Kalorien essen/trinken und an 5 Tagen essen was du willst. 16/8 bedeutet: 16 Stunden nichts essen und 8 Stunden darfst du essen. Man sollte da aber nicht pausenlos Torte, Pizza usw. essen. :lol: Dann gibt es noch 10/2 : das heißt einen Tag nichts essen und den anderen Tag kannst Du essen was du willst. Das klappt bei mir nicht so, weil ich das nicht durchhalte. Die meisten arbeiten darauf zu. Und bevor jetzt jemand schreibt, wie ungesund das ist, sollte bitte erst einmal googeln. Habe mich damit sehr sehr lange beschäftigt damit. Das sind alle eine Art von intermierendes Fasten oder auch Intervallfasten genannt :D GGLG Manu
03.09.2017
18:25 Uhr
aber jetzt PN :kaputtlachsmile: Dir auch noch einen schönen Abend :smileumarmung:
Hilfe