18.06.2022 23:50

Dauerdampfen...und nun?

309
309Beiträge
11.09.2017
16:28 Uhr
Oooooch, Ihr seid lieb... Ein paar Tage bin ich ja noch hier, ich fahre am Sonntag! Für 2 Wochen. Kann´s noch gar nicht glauben, hier im norden regnet es gerade in Strömen, es wird Herbst... und ich fliege in die Sonne! :)8) Drückt mir die Daumen, dass da nette Leute sind, wird ´ne Gruppenreise. Bis bald, schönen tag Euch allen.... LG, Doro :butterfly:
11.09.2017
08:20 Uhr
Liebe Doro, nachträglich :heart:lichen Glückwunsch zu Deinem [size=2][color=purple]ersten Dutzend rauch- und dampffreien Wochen[/color][/size] und das sogar unter einigen erschwerten Bedingungen :wink: gut gemacht, darfst zurecht STOLZ auf Dich sein :smileumarmung: Wünsche Dir eine schöne, entspannende Wander-Woche (?) und nur Nichtraucher um Dich herum ;-) und falls nicht, möchte ich Dir einfach mal meine Erfahrung der letzten Tage mit auf den Weg geben: [i]es hat was, sich ganz gemütlich zurückzulehnen, den anderen beim Rauchen zuzuschauen und mit "es ist auch schön, diese Momente zu genießen und nicht wegzuqualmen" zu reflektieren, ja sogar ob des Erreichten mit Stolz zu genießen :P[/i] :sweatpea: Hab-eine-gute-Zeit-Grüße :smileumarmung: vom Schwesterchen :wink:
10.09.2017
23:23 Uhr
Hallo Doro, verfolgst Du mich?:roll: alles Gute zu [b][color=orange][size=2]12 Wochen ohne Qualm und Gestank . 84 rauchfreie Tage[/size][/color][/b] Gruß Karl-Heinz
10.09.2017
13:07 Uhr
Hallo Doro, :heart: lichen Glückwunsch zu [b][size=2][color=red]12 rauchfreien Wochen[/color][/size][/b]. Jetzt zünde ich für Dich ein großes :fireworks::fireworksblue: an und jetzt lass ich es gleich nochmals knallen :fireworksblue::fireworks: Eine super Leistung. Wie fühlst Du Dich? Da schnupperst Du ja schon ganz leicht den Duft der Kekse, oder? Feiere schön und kämpfe weiter. Jeder Tag ohne Qualm, Dreck und Teer ist gut für Deine Gesundheit. LG Matthias
10.09.2017
13:05 Uhr
Huhu Herry, da revanchier ich mich doch... :fireworks::fireworksblue: :fireworks::fireworks::fireworks: krach, peng, ich kann lauter!!:) Herzlichen Glückwunsch zu 60 Tagen rauchfrei, juhuuuu! Weiter so, Du bist ein Segen fürs Forum:) Einen schönen Sonntag, und natürlich vielen Dank fürs Vorkosten, LG, Doro
09.09.2017
12:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ein paar Tag war ich kaum hier, das mit dem Fasten hat mir mehr zugesetzt als ich dachte, ist neben der Arbeit wohl doch keine gute Idee, ich war wenig leistungsfähig und zuletzt sehr gereizt.... Heute fange ich wieder langsam an zu essen. Immerhin: Etwas Gewicht verloren, und vor allem den Gelenken geht es besser, also: Ziel erreicht! Und: Vor lauter Gedanken ans Essen kommt man nicht dazu, ans rauchen zu denken, ehrlich, hihi! :riesengrinser: Ich lass mich jetzt wieder nach und nach bei Euch blicken, und allen die ich nicht "schaffe": schon mal ein schönes Wochenende, und danke für die Glückwünsche und so! Erstmal LG, Doro :butterfly:
07.09.2017
19:58 Uhr
Nachträglich auch meine Glückwünsche zur [color=purple][size=2]8. Null[/size][/color] :balloonsheart: (von der documenta ;-)) :smileumarmung:
07.09.2017
16:24 Uhr
Hallo liebe Doro, ich schaue mal in einige Wohnzimmer, um mich rauchfrei aus dem Urlaub zurückzumelden. ... und wieder einen Ehrentag verpasst! Ich muss mir wohl einen Kalender anlegen. :lol::lol: Nachträglich noch alles Gute zur [b][size=2][color=red]8. NULL[/color][/size][/b]. :heart: Ich hoffe, dass es Dir gut geht. Liebe Grüße Matthias
06.09.2017
22:01 Uhr
Hallo Doro komm hier grad vorbeigeradelt :radfahren: und sehe, ich muß dir gratulieren Herzlichen Glückwunsch zu [size=2]80 Tagen[/size] :fireworks: Tolle Leistung. LG Angelika
06.09.2017
21:50 Uhr
Flüstertüte: Dooooorooooo!!!!! :birthday: Ich will dir doch auch noch gratuliiiiiieren!!!! Stoße auch ausnahmsweise mit einem Kräutertee an :coffee::coffee:
06.09.2017
21:44 Uhr
Nochmals vielen Dank Euch allen, :heart: und dann noch Rücksichtnahme auf meine "Diät", naja wenn Ihr es so nennt, jedenfalls sehr rücksichtsvoll!:) Leider hab ich heute keine Zeit mehr, viel zu schreiben, aber seid alle lieb gegrüßt, schönen Abend und LG, Doro :butterfly:
06.09.2017
18:32 Uhr
Boah:roll: Bäck.... jeh Bleistift spitzen Hey Doro, 80 Tage is mindstens en Kraaawummel wert :fireworks: Wassaflaschen hamse nich:roll: aba kommt vielleicht noch:P se sin ja dran8) :gesundesobstgemuese: für dich:smileumarmung: :flowerblue: (unjenießbar:oops:) Lass dich jut jehn; freuen nich vajessen un stolz sein! See you8)
Hilfe