Hallo an Alle, die mich schon kennen und auch an die , die mich kennen lernen möchten.
Nun habe ich die ersten vier Wochen geschafft. Die "rauchfrei-lotsin-gitte" brachte mich auf die Idee zu meinem neuen Wohnzimmer.
Vielleicht habt ihr den Eindruck, dass mir alles beim Thema "Rauchfrei" so ganz einfach gefallen ist. Nein, dem ist nicht so. Hier sitzen auch überalle die kleinen Teufelchen, die mir zuflüstern: "Nun rauch doch wieder eine, merkt doch keiner."
Und genauso war es gestern in meinem Traum. Ich habe heimlich unter der Bettdecke eine geraucht. (schon alleine diese Vorstellung ist irrsinnig). Weiter in diesem Traum wollte ich mir die Schmach nicht eingestehen, und setzte im Forum das Anfangsdatum bei der Rauchfreiheit nicht zurück. Da sagte eine, mir seit kurzem nahestehende Person, zu mir: "Hör mal, dass kannst Du so nicht machen, Du kannst diese ehrliche Gemeinschaft doch nicht betrügen, wenn Du schon geraucht hast, dann musst Du auch dazu stehen! ..."
Gott sei Dank, war das alles nur ein Traum.
Die Teufelchen wurden besiegt. Ich bin immer noch rauchfrei und dabei soll es auch bleiben.
Jedenfalls habe ich, spätestens durch diesen Traum, gelernt, dass es hier im Forum viele Gleichgesinnte gibt, die durch verschiedene Beiträge, meine Motivation verstärken.
Gruß
karl63