27.04.2022 08:47

Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

194
194Beiträge
24.12.2017
14:47 Uhr
Lieber Karl-Heinz! Da hast du dir ja ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht! [color=blue][size=2]200 Tage ohne![/size][/color] Ganz klasse! :fireworks::fireworks: Für dich ganz schöne Feiertage und komm gut ins Neue Jahr! Liebe Grüße von der Onkeline
24.12.2017
13:19 Uhr
Lieber Karl-Heinz, herzlichen Glückwunsch zu Deinen [b][color=purple][size=2]200 Tagen auf dem Rauchfreizähler![/size][/color][/b] Ich habe gelesen, dass Du nicht mehr regelmäßig hier bist. Ich glaube ja, auch diesen Absprung muss man erst mal schaffen. Ich bin noch nicht so weit. Ich brauche all die Menschen im Forum noch sehr. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Und wenn Du mal einen Seelentröster brauchst, ich lasse ihn bei Dir :teddy: Liebe Grüße und ein frohe Weihnachten das wünscht Dir Herta
24.12.2017
11:49 Uhr
[size=2][b][color=red]W[/color][color=blue]O[/color][color=purple]W[/color][/b][/size] und super... Glückwunsch zu [color=purple][size=2][b]200 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworksblue: Das haste super gemacht :taenzerin: mach weiter so :D GGLG Manu
23.12.2017
07:48 Uhr
Hallo karl-Heinz, wo feierst du morgen?:roll: Liebe Grüße Matthias
10.12.2017
23:31 Uhr
Hallo Karl-Heinz! Bei meiner Runde guck ich auch mal bei dir vorbei und will dir eine ruhige Adventszeit wünschen :weihnachtskerze: Ich hab grad bei Doro gelesen, dass du wieder dein altes Gewicht hast! Das ist super! Ich denke, du hattest so viel Stress, dass der Körper einige Kilos gefressen hat... Hab eine ganz gute Zeit :smileumarmung:
10.12.2017
22:41 Uhr
Danke schön für die Glückwünsche, lieber Karl-Heinz... die Wochen hab ich oft gar nicht mehr auf der Reihe, eigentlich ein gutes Zeichen, oder?:) Nur die Gewichtszunahme macht mir gerade zu schaffen, schluck.... aber Sabine hat heut schon vorgeschlagen, darum kümmern wir uns nach Neujahr, ist ja nicht mehr lange hin:):) Dir nachträglich alles gute zur 185!!!! :congratchamp: Einen guten Start in die Woche! LG, Doro
09.12.2017
13:46 Uhr
Lieber Karl-Heinz, ja bist Du denn schon wieder zurück von [b][color=green][size=2]Christmas Island?[/size][/color][/b] Auf jeden Fall werden Dich meine Zeilen irgendwann erreichen! Herzlichen Glückwunsch zu 185 Tagen und vor allem einen schönen 2. Advent:weihnachtskerze::weihnachtskerze: Liebe Grüße Herta
04.12.2017
20:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Hans, der alte Seefahrer hatte natürlich den richtigen Riecher [b][color=green][size=3]Christmas Island die Weihnachtsinsel[/size][/color][/b] :island: Die Weihnachtsinsel (englisch Territory of Christmas Island) ist eine 135 km² große, politisch zu Australien gehörende Insel im Indischen Ozean. Verwaltet wird sie vom australischen Ministerium für Verkehr und regionale Angelegenheiten. Hauptstadt ist Flying Fish Cove. Bei einer Durchschnittstemperatur von 25°C könnte das Tragen eines Lendenschurzes möglich sein. Ob sich dieses outfit mit den Vorstellungen der gut 2000 Einwohner vereinbaren lässt, konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Aber FKK ist an den Stränden verboten. Falls mich jemand dort besuchen möchte. zweimal wöchtlich gibt es Direktflüge von Perth (Australien) Weitere Informationen findet ihr bei Wikitravel. LG Karl-Heinz
04.12.2017
13:54 Uhr
:island: Hallo Karl-Heinz, ich denke Du weißt mittlerweile wo die Reise hingeht. In unserem Alter ist die Sache meistens schon klar. Wichtig ist dabei, gesund zu bleiben. Ich gratuliere Dir zu Deiner Standhaftigkeit und Stärke, die Du hier ja mal wieder bewiesen hast. Das Wort Stur lass ich mal lieber weg, den mit Sturheit kann ich wenig anfangen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag, sei stolz auf Dich. Liebe Grüße Herta
04.12.2017
12:51 Uhr
[b][size=3][color=red]Kaaaarlchen[/color][/size][/b] [b][size=2][color=black]en janzes halbes:riesengrinser: Jahr in Rauchfreiheit[/color][/size][/b] Meinen :heart:lichen Glühstrumpf:P Lass uns ma drauf anstupsen:oops: .,))[color=white]……..…[/color].,,, .(ړײ)[color=white]……..[/color](ړײ) /(▒/°▀[color=white] ..[/color]▀°▓l .╝╚[color=white]……..[/color]_! !_ Mit die neue Küche hasse noch nich so richtich Spaß, hab ich irjendswo jelesen... Jut Ding will da wohl Weile ham:oops:. Drück dich die Däumchen, dat alles jut wird. Wünsch dich ne jesegnete rauchfreie Adventszeit :weihnachtskerze: Ma liest sich - hier oda da:P :sun-2:
04.12.2017
10:33 Uhr
Yuchhuuuuu Karl-Heinz!!!! Gratulation zur Trauminsel:fireworks: Lieben Gruss, marita
04.12.2017
10:04 Uhr
Lieber Karl-Heinz! Glückwunsch zu deinen [b][color=red]180![/color][/b] :island: Das Thema ist durch, oder ? Ich wünsch es dir sehr und freue mich mit dir :smileumarmung:
Hilfe