27.04.2022 08:47

Ich kann, Dank Euch, gut für mich sorgen

194
194Beiträge
15.09.2017
11:43 Uhr
Lieber Karl-Heinz, [size=2][color=purple]sagenhafte 100 Tage[/color][/size] :champballoongift: Alles Liebe und eine schöne Feier in der Keksdose :lol: - dahin darf ich ja noch nicht :roll: bin etwas sehr in Eile und schon wieder weg LG Violletta :sweatpea:
15.09.2017
11:06 Uhr
Lieber Karl Heinz, danke für Deinen Besuch und Deine Zeilen, Du hast ja soooooo recht! Aber nun zu Dir: Allerherzlichste Glückwünsche zur sagenumwobenen [size=2]KEKSDOSE!!!!![/size] :fireworks::fireworksblue: Krach peng, schepper, Wahnsinn!!! Und ein Blümchen für Dich :rose: und heute ordentlich belohnen nicht vergessen!! :congratchamp::kaffeedonout::birthdaycake: Einen schönen Tag und LG, Doro :butterfly:
15.09.2017
10:52 Uhr
Glühstrumpf zum Erreichen der Keksdose :fireworks::congratchamp::fireworks:
15.09.2017
10:09 Uhr
Hallo Karl-Heinz, da komme ich ja gerade rechtzeitig zurück von meiner Forums-Auszeit und kann Dir ordentlich gratulieren: Du bist Dopelplusgut!! Jezt natürlich das obligatorische :fireworks::fireworks: und noch mehr : :birthdaycake::birthdaycake: Kaffee scheint genug da zu sein Bis später Hagen
15.09.2017
09:34 Uhr
Auch hier nochmal :P Zweiter Meilenstein!!! [size=2]100 Tage[/size] :champballoongift: Super gemacht! Nimmst du eigentlich noch die Kaugummis, oder bist du damit durch? Die Onkeline wünscht dir einen ganz tollen Tag!
15.09.2017
07:43 Uhr
Glückwunsch zu [size=2]100 Tage rauchfrei[/size] das finde ich super :congratchamp: und so kann es weiter gehen :penguin: nächstes Ziel Grieche. Bleibe Tapfer VG Reinhold
15.09.2017
05:21 Uhr
Glückwunsch zu [color=red][size=2][b]100 Tage [/b][/size][/color] ohne Rauch :fireworks: :fireworksblue: Super hast Du das gemacht :congratchamp: Na dann können wir ja heute alle schlemmen :D Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
14.09.2017
13:31 Uhr
Kraaaawummel :fireworks: 8) uuun :congratchamp: aba ich glaub, heut jehn wa dat ma wat sparsama an, weil sonst wird et morjen schwer zu toppen:P Denkste dran, dat ich kein Kekse nich so jern mach? Antipasti wär cool8) Un da siehste ja, dat ich für Kekseprobeessen üüübahaupts nich tauge:P Schon aufjerecht für morjen? Freu mich für dich! :sun-2:
14.09.2017
10:31 Uhr
Hallo Karl-Heinz, jetzt läuft der Countdown. Alle Achtung, was Du hier erreichst. Heute :heart:lichen Glückwunsch zu den [b][color=red][size=2]99 rauchfreien Tagen[/size][/color][/b]. Das schafft nicht Jeder und darauf kannst Du stolz sein. Der Weg bis hier her war für Dich auch nicht immer einfach, aber Du hast die richtige Motivation. :birthballoon::balloons2::balloonmix: Nach langer Sucherrei :radfahren: habe ich dann Deine Info vom neuen Backofen beim Treffpunkt gefunden. Leider waren die letzten Probierkekse aufgegessen. Nun muss ich bis morgen warten. Gruß Matthias
13.09.2017
23:30 Uhr
@Mattias @Söckchen Ihr schafft es auch nicht, alle wichtigen Wohnzimmer aufzusuchen. Gestern hatte ich den Treffpunkt für alle gefunden: [quote="karl63"] Puuh, bin ganz außer Atem; ist doch verdammt schwer, die neue Wiese für Alle zu finden. Aber schön habt ihr das hier angelegt. Und probegefeiert wurde auch schon. Na leider ist ja keiner mehr da. Hab in meinem neuen Küchenherd mal ein paar Kekse gebacken; nur mal so zum Probieren. Man weiss ja nie, wie die in einem unbekannten Ofen werden. Da der Weg hierhin so mühsam war:riesengrinser:, musste ich viele der Kekse schon selber essen, damit ich nicht vom Fleisch falle:kaputtlachsmile: Die letzte Kekstüte lasse ich mal hier zusammen mit ein paar Getränken :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: könnt mir ja morgen berichten, ob das Rezept gut ist für Freitag. Gruß Karl-Heinz [/quote] Wenn dort noch was liegt, dann hurtig probieren und mir Nachricht geben. Gruß Karl-Heinz
13.09.2017
16:47 Uhr
Jep, eben diese Frage jing mich auch grad durche Kopp; also die erste Frage:oops:. Danke Matthes, haste mich wat Arbeit abjenommen:smileumarmung: :sun-2:
13.09.2017
16:45 Uhr
Lieber Karl-Heinz, was macht die neue Küche? Hat alles geklappt? Bist Du zufrieden? Nun musst Du langsam das Fest vorbereiten, denn es kommen bestimmt sehr viele Gäste. Soll ich irgendwo helfen? LG Matthias
Hilfe