01.12.2024 20:07

Oh, es ist doch nicht so einfach …

334
334Beiträge
15.09.2017
07:45 Uhr
Hallo Reinhold, herzlichen Glückwunsch zu [color=blue] [size=2]60 Tagen[/size][/color] ohne Kippen. Das ist doch schon was. Ich lass Dir ein paar Blümchen hier :flowerblue: und bin dann auch schon weg :radfahren: hab einen schönen Tag LG Angelika
15.09.2017
07:16 Uhr
Das gibst doch nicht.:cry: :cry: :cry: da bei meim Schwesterchen die Bude unter Wasser steht, habe ich hier mein WoZi aufgeräumt und jede Menge :coffee: gekocht sogar eine leckere :birthdaycake: gebacken. Und kein Mensch da. :cry: Sandra ist auch schon wieder weg. Hat ihre eigene Feier Ok, dann geh' ich jetzt auf meinen Weinberg Kirschessigfliegen fangen. Falls noch jemand kommt: bedient Euch und im Kühlschrank ist noch ne angebrochene Flasche :champagne: Bis später
14.09.2017
13:30 Uhr
oooh Elsässer Markt hört sich gut und lecker an ... da möchte ich auch hin :oops: aber bestimmt ist der Weg viel zu weit :cry: jaja, wenn wir beide nicht zu gut zusammen halten würden :oops: gar nicht auszudenken ... ob wir dann überhaupt noch hier und sooo tapfer wären :| aber wir kämpfen, freuen und feiern forever gemeinsam :smileumarmung: :balloonsheart: ps ... zur Erinnerung... Du machst das alles MIT mir ... und FÜR DICH :smileumarmung:
14.09.2017
11:01 Uhr
Guten Morgähn liebes Brüderchen, danke für den leckeren Rosé, den Du gestern noch spendiert hast :lol: Schaue mal kurz bei Dir mit einem leckeren :coffee: :kaffeedonout: vorbei - der geht ja immer :riesengrinser: bis später mal :smileumarmung: :sweatpea:
13.09.2017
21:56 Uhr
Liebes Schwesterchen, aber nur einen ganz kleinen :P. :congratchamp: Morgen früh ist die Nacht vorbei :cry:. ich habe keinen Urlaub :cry: Ich glaub' mir fallen gerade die Augen zu. :zzz:
13.09.2017
21:55 Uhr
oooh ... wir schreiben gerade ... aneinander vorbei .... gute Nacht, träum' was Schönes :smileumarmung:
13.09.2017
21:53 Uhr
Huhu :P bin doch schon daaaaaa :oops::oops: Lass uns nochmal :congratchamp: ein kleiner Schlummertrunk geht doch noch, oder :roll: ? Ja, es stimmt schon, ich bin eher von der Nachtschwärmer-Fraktion, was leider nicht sehr kompatibel mit den Zeiten von fleißigen Menschen mit normalen Arbeitszeiten ist :oops: *schäm*
13.09.2017
21:40 Uhr
Ja,ja, so isse halt mein Schwesterchen. ... wird erst nach Sonnenuntergang richtig munter. :) Stell noch schnell das:rose: Blümchen ins Wasser. Jetzt muss ich [color=purple]es [/color]wieder überall suchen bevor ich ins Bett gehe.
13.09.2017
21:02 Uhr
Soll ich lieber dableiben? Oder wirst Du allein mit Violettchen fertig? Die schein ja recht, ich sag mal, tatendurstig aufgestellt :kaputtlachsmile: nimm schnell :gesundesobstgemuese:, bleibste fit. Nicht dass wir Dich unterm Tisch vorzerren müssen, Bäck
13.09.2017
20:52 Uhr
Guten Abend liebes Brüderchen, ich bin untröstlich, dass ich Dich heute Mittag versetzt habe :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: das ist von Haus aus so gar nicht meine Art :oops: eine :rose: als Entschuldigung Du wirst es vermutlich nicht glauben - aber ich habe fast den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen :oops: vermutlich mutiere ich gerade zum :rabbit: [color=gray][size=2]neeeeiiiin[/size], nicht zum [size=2]Mümmeltier[/size][/color][b][/b] :bang: [size=2][color=green]... zum MURMELTIER[/color][/size] :riesengrinser: Entweder hat mich am Sonntag im Zug das Bazillenmutterschiff hinter mir angesteckt :|:bang: oder ich befinde mich auf direktem Weg vom Siebenschläfer in den Winterschlaf :lol: (habe diese Woche noch Urlaub und kann mir das erlauben / gönnen :oops::wink:) Kein Grund zur Sorge also, denn wer schläft, sündigt nicht nur nicht, sondern kann ja auch bekanntlich nicht rauchen :lol: Ich hoffe, die Bratskartoffeln haben gemundet .... (Hunger habe ich übrigens auch, aber erstmal einen Kaffee zum richtig Wachwerden) zu einem Gläschen Wein setzte ich mich [i][color=red]natürlich SEHR gerne[/color][/i] zu Dir - hättest Du für mich vielleicht einen Rosé :roll: ??? Ja, ich weiß - erst verpennen, die treuesten Männer dieser Welt (oder zumindest DEN treuesten* dieses Forums :wink::smileumarmung:) versetzen und dann auch noch Ansprüche stellen :kaputtlachsmile: ... aber der Rote macht mich immer so müde :roll:, dann leg' ich mich gleich wieder und das mit dem netten Abend-Plauderchen am :kaminfeuer: gibt dann auch nix 8) während Du den Rosé suchst - [i]schau mal im Kühlschrank, da ganz hinten rechts [/i]- verschwinde ich mal schnell zu den ganzen heutigen Jubilaren ... hab im Vorüberfliegen auch gesehen, dass Die-heute-auf-der-Blumenwiese auch eingetroffen ist ... oder so oh Mann, bin noch nicht ganz wach - muss dringend an die frische Luft .... bis gleich :smileumarmung: :sweatpea: * hoffentlich liest Herry das jetzt nicht .... Heerryyy - Du bist natürlich der 2.treueste .... und ja :oops: - Hans - Du der 3.treueste ....
13.09.2017
13:13 Uhr
Hey Reinhold, danke:smileumarmung: un is nich schlimm:oops:, ich steh eh mehr auf "trocken" - es sei denn er kommt vonne Mosel, darf dann eher halbtrocken sein, sons kriecht ma so en Schweppesjesicht:P Hab Dank für deinen Besuch, sehn uns ja eher selten:oops:... :flowerblue: Lass dich jut jehn un grüß dein Violetta:P. :sun-2:
13.09.2017
12:23 Uhr
Vielen Dank für den Kaffee jetzt ist aber Mittag und ich würde gerne zum Grieche 8) Schade, geschlossene Gesellschaft :cry: und noch danach noch 92 Tage Betriebsferien :oops: Ok, dann gehe ich auf die Party vom Hans Bis Bald
Hilfe