Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.12.2024 20:07

Oh, es ist doch nicht so einfach …

334
334Beiträge
15.09.2017
07:45 Uhr
Hallo Reinhold, herzlichen Glückwunsch zu [color=blue] [size=2]60 Tagen[/size][/color] ohne Kippen. Das ist doch schon was. Ich lass Dir ein paar Blümchen hier :flowerblue: und bin dann auch schon weg :radfahren: hab einen schönen Tag LG Angelika
15.09.2017
07:16 Uhr
Das gibst doch nicht.:cry: :cry: :cry: da bei meim Schwesterchen die Bude unter Wasser steht, habe ich hier mein WoZi aufgeräumt und jede Menge :coffee: gekocht sogar eine leckere :birthdaycake: gebacken. Und kein Mensch da. :cry: Sandra ist auch schon wieder weg. Hat ihre eigene Feier Ok, dann geh' ich jetzt auf meinen Weinberg Kirschessigfliegen fangen. Falls noch jemand kommt: bedient Euch und im Kühlschrank ist noch ne angebrochene Flasche :champagne: Bis später
14.09.2017
13:30 Uhr
oooh Elsässer Markt hört sich gut und lecker an ... da möchte ich auch hin :oops: aber bestimmt ist der Weg viel zu weit :cry: jaja, wenn wir beide nicht zu gut zusammen halten würden :oops: gar nicht auszudenken ... ob wir dann überhaupt noch hier und sooo tapfer wären :| aber wir kämpfen, freuen und feiern forever gemeinsam :smileumarmung: :balloonsheart: ps ... zur Erinnerung... Du machst das alles MIT mir ... und FÜR DICH :smileumarmung:
14.09.2017
11:01 Uhr
Guten Morgähn liebes Brüderchen, danke für den leckeren Rosé, den Du gestern noch spendiert hast :lol: Schaue mal kurz bei Dir mit einem leckeren :coffee: :kaffeedonout: vorbei - der geht ja immer :riesengrinser: bis später mal :smileumarmung: :sweatpea:
13.09.2017
21:56 Uhr
Liebes Schwesterchen, aber nur einen ganz kleinen :P. :congratchamp: Morgen früh ist die Nacht vorbei :cry:. ich habe keinen Urlaub :cry: Ich glaub' mir fallen gerade die Augen zu. :zzz:
13.09.2017
21:55 Uhr
oooh ... wir schreiben gerade ... aneinander vorbei .... gute Nacht, träum' was Schönes :smileumarmung:
13.09.2017
21:53 Uhr
Huhu :P bin doch schon daaaaaa :oops::oops: Lass uns nochmal :congratchamp: ein kleiner Schlummertrunk geht doch noch, oder :roll: ? Ja, es stimmt schon, ich bin eher von der Nachtschwärmer-Fraktion, was leider nicht sehr kompatibel mit den Zeiten von fleißigen Menschen mit normalen Arbeitszeiten ist :oops: *schäm*
13.09.2017
21:40 Uhr
Ja,ja, so isse halt mein Schwesterchen. ... wird erst nach Sonnenuntergang richtig munter. :) Stell noch schnell das:rose: Blümchen ins Wasser. Jetzt muss ich [color=purple]es [/color]wieder überall suchen bevor ich ins Bett gehe.
13.09.2017
21:02 Uhr
Soll ich lieber dableiben? Oder wirst Du allein mit Violettchen fertig? Die schein ja recht, ich sag mal, tatendurstig aufgestellt :kaputtlachsmile: nimm schnell :gesundesobstgemuese:, bleibste fit. Nicht dass wir Dich unterm Tisch vorzerren müssen, Bäck
13.09.2017
20:52 Uhr
Guten Abend liebes Brüderchen, ich bin untröstlich, dass ich Dich heute Mittag versetzt habe :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: das ist von Haus aus so gar nicht meine Art :oops: eine :rose: als Entschuldigung Du wirst es vermutlich nicht glauben - aber ich habe fast den ganzen Tag mehr oder weniger verschlafen :oops: vermutlich mutiere ich gerade zum :rabbit: [color=gray][size=2]neeeeiiiin[/size], nicht zum [size=2]Mümmeltier[/size][/color][b][/b] :bang: [size=2][color=green]... zum MURMELTIER[/color][/size] :riesengrinser: Entweder hat mich am Sonntag im Zug das Bazillenmutterschiff hinter mir angesteckt :|:bang: oder ich befinde mich auf direktem Weg vom Siebenschläfer in den Winterschlaf :lol: (habe diese Woche noch Urlaub und kann mir das erlauben / gönnen :oops::wink:) Kein Grund zur Sorge also, denn wer schläft, sündigt nicht nur nicht, sondern kann ja auch bekanntlich nicht rauchen :lol: Ich hoffe, die Bratskartoffeln haben gemundet .... (Hunger habe ich übrigens auch, aber erstmal einen Kaffee zum richtig Wachwerden) zu einem Gläschen Wein setzte ich mich [i][color=red]natürlich SEHR gerne[/color][/i] zu Dir - hättest Du für mich vielleicht einen Rosé :roll: ??? Ja, ich weiß - erst verpennen, die treuesten Männer dieser Welt (oder zumindest DEN treuesten* dieses Forums :wink::smileumarmung:) versetzen und dann auch noch Ansprüche stellen :kaputtlachsmile: ... aber der Rote macht mich immer so müde :roll:, dann leg' ich mich gleich wieder und das mit dem netten Abend-Plauderchen am :kaminfeuer: gibt dann auch nix 8) während Du den Rosé suchst - [i]schau mal im Kühlschrank, da ganz hinten rechts [/i]- verschwinde ich mal schnell zu den ganzen heutigen Jubilaren ... hab im Vorüberfliegen auch gesehen, dass Die-heute-auf-der-Blumenwiese auch eingetroffen ist ... oder so oh Mann, bin noch nicht ganz wach - muss dringend an die frische Luft .... bis gleich :smileumarmung: :sweatpea: * hoffentlich liest Herry das jetzt nicht .... Heerryyy - Du bist natürlich der 2.treueste .... und ja :oops: - Hans - Du der 3.treueste ....
13.09.2017
13:13 Uhr
Hey Reinhold, danke:smileumarmung: un is nich schlimm:oops:, ich steh eh mehr auf "trocken" - es sei denn er kommt vonne Mosel, darf dann eher halbtrocken sein, sons kriecht ma so en Schweppesjesicht:P Hab Dank für deinen Besuch, sehn uns ja eher selten:oops:... :flowerblue: Lass dich jut jehn un grüß dein Violetta:P. :sun-2:
13.09.2017
12:23 Uhr
Vielen Dank für den Kaffee jetzt ist aber Mittag und ich würde gerne zum Grieche 8) Schade, geschlossene Gesellschaft :cry: und noch danach noch 92 Tage Betriebsferien :oops: Ok, dann gehe ich auf die Party vom Hans Bis Bald
Hilfe