Lieber Reinhold,
nochmal einen schönen guten Morgen ;-)
habe mich gerade auf dem Weg in Dein Wohnzimmer kurz umgeschaut - kein Teufelchen in Sicht ... ich glaube, der mag mich nicht ;-)
Jetzt haben wir schon 12 ganze Tage mit Bravour geschafft - und darauf können wir mächtig stolz sein :-)
Du hast schon ziemlich viele Momente und Situationen gehabt, Dich auch selbst gefordert und getestet - und bist immer standhaft geblieben - Hut ab - ganz großartig ... *Daumen hoch*
Vermutlich bemerkst Du auch bereits, wie Dein Körper sich verändert ? auf das Nikotinfrei reagiert ?
Bei mir ist sehr auffällig, dass der lästige Husten fast weg ist - und das verblüfft mich selbst ein wenig -
Was ist es bei Dir ?
Wie haben sich Deine Tage(sabläufe) verändert ?
Wann kommt das blöde Teufelchen bei Dir vorbei und will Dich locken ? Wie begegnest Du ihm ?
Mir hilft es in "Krisensituationen" meistens sehr schnell, wenn ich mir diese o.ä. Fragen stelle und ein paar Gedanken mache ... nennt man glaube ich "Reflektion" :lol:
An meinem 3./4. Hamburg-Tag hatte ich ja auch eine Krise, habe Besichtigungstour dieselbige sein lassen und mich auf mich konzentriert und was da gerade "in meinem Körper in Schieflage ist" ....
und ? es hat geholfen !!
Für den Moment möchte ich Dich mit diesen Worten auch alleine lassen ....
vielleicht findest Du ja einen Ansatz, das Teufelchen zum Teufel zu jagen - ihn aus Deinem Haus zu verbannen - die Worte, ihn wegzuschicken - für immer ;-)
Keine Bange - ganz alleine lasse ich Dich nicht ...
mache es mir auf der nächsten Gartenbank bequem und werde Dich mit ein wenig Abstand beobachten ;-)
"laut winken" und ich bin schnell wieder da ;-)
Ganz liebe Grüße
und eine große Tüte voll Mut (Dich mit Dir? und dem Teufelchen!!! auseinander zu setzen)
und ein Körbchen voll Zuversicht ... aber nicht alles auf einmal "verspeisen" ;-)
bleib einfach stur, halt durch und denk an DICH (Stichwort Egoismus)
So jetzt muss aber gut sein :lol:
:rabbit:
Violletta