01.12.2024 20:07

Oh, es ist doch nicht so einfach …

334
334Beiträge
25.10.2017
13:15 Uhr
Hallo lieber Reinhold, allerherzlichste Gratulation zu 100 rauchfreien tagen und dem Einzug in die Keksdose! :congratchamp::fireworks::flowerblue::P Fühlt sich doch super an, die Dreistelligkeit, oder? Ich hoffe, Du feierst diesen Meilenstein auch im echten Leben gebührend! :gitarre: Silke
25.10.2017
12:10 Uhr
[size=2]Reeeiiinnnhhoolllddd, [/size] 100 Tage ohne - der Hammer!!!! :champagne::fireworks::fireworksblue: Herzlichen Glückwunsch - sei stolz auf dich. Liebe Grüße Petra
25.10.2017
11:21 Uhr
Hi Reinhold, eben noch der kleine Bruder.... Jetzt in der [color=orange]Keksdose[/color][size=2][/size] :kaffeedonout::kaffeedonout::kaffeedonout: Hmmmmm, greif zu, ich bin auch mal so frei, virtuell setzt nicht an:):):) Du warst lange nicht bei mir, ich hoffe Du bist mir nicht irgendwie böse?? jedenfalls: erstmal einen schönen Tag, esst Euch dick und rund heute, Du und Violetta, Ihr habt es Euch verdient, durch unermüdliches Watscheln :penguin: Kämpfen, und auch anderen helfen!! Liebe Grüße, Doro :butterfly:
25.10.2017
11:08 Uhr
[size=2][b][color=blue]Y[/color][color=red]E[/color][color=green]A[/color][color=purple]H[/color][/b][/size] Glückwunsch zu [b][color=green]100 Tagen [/color][/b] ohne Rauch.... und dadurch willkommen in der Keksdose :fireworks: Wünsche Dir noch einen schönen Tag :D GGLG Manu
25.10.2017
11:05 Uhr
HAllo Reinhold herzlichen Glückwunsch zu[color=blue][size=2] 100 Tagen[/size][/color] rauchfrei :congratchamp::congratchamp: Ab in die Keksdose (leider darf ich da ja noch nicht hin) aber bald ich tippel immer hinterher :penguin::penguin:
25.10.2017
09:43 Uhr
:P Kraaawummel :fireworks::fireworks: aufe erste beiden Nullen :congratchamp: toll jemacht, ihr zwei beide8) Sach ma... all reden se imma nur von Kekse un glühende Öfen:roll:... wie wär et denn anlässlich so ne Feier-Tach ma mit ein Weinpröbchen:oops:... Fragen kost nix, dacht ich:P Hey, echt tapfa! Noch artich mein Jeschenk abstell :gift: un mich wieda aufe Socken mach... See you8)
25.10.2017
09:20 Uhr
Lieber Winzer! Hättest du das zu Anfang gedacht??? Ich glaub nicht, aber jetzt ist es wahr geworden: [size=2][color=blue]100 Tage! [/size][/color]Waoh.... Ganz herzliche Glückwünsche dazu! :fireworks::fireworks: :champballoongift::champballoongift:
25.10.2017
08:47 Uhr
Liebster Reinhold, Brüderchen, 100 Tage schon ... wow, wer hätte das gedacht :kaputtlachsmile: immer Seit‘ an Seit‘ ... ja, gemeinsam sind wir stark :smileumarmung: :heart: und so machen wir weiter :tanzendepinguine: GVLG Violletta :rose:
24.10.2017
22:12 Uhr
Liebes Brüderchen, auch fleißig am backen ??? komm, Zeit für ein Gläschen auf unsere 99 Tage muss jetzt drin sein :smileumarmung: :congratchamp: ... und Gute Nacht :smileumarmung:
24.10.2017
12:24 Uhr
Herzliche Gratulation zur letzten zweistelligen Hausnummer, liebe Violletta und lieber Reinhold, schaut sie Euch noch einmal genau an, die 99. :congratchamp: Morgen, Kinder, wird´s was geben...*lalala* Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen, ich stör auch nicht weiter beim Backen :P Silke:gitarre:
22.10.2017
22:16 Uhr
Hallöchen du Rotwein-Held 8)8) Du streifst wahrscheinlich gerade durch deine abgeernteten Weinberge und überlegst, wo du noch ein paar Keksrezepte herbekommst :riesengrinser: Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, das ist das Los der 100 tägigen, sich selber darum zu kümmern :oops: Aber ich bin mir sicher, das schaffst du beides :P. Sowohl die 100, als auch das Kekse backen! Ganz viele liebe Grüße von mir! :balloonmix::balloonmix:
17.10.2017
22:24 Uhr
Liebes tapferes rauchfreies Brüderchen, heute haben wir die [size=3][color=purple]3 Monate[/color][/size] voll gemacht (dieses Jub. hat Herry doch glatt in seiner Mammut-Feierliste übersehen :riesengrinser: ) :champballoongift: Habe heute den ganzen Tag mindestens 2/3 immer das falsche Datum geschrieben ... gar nicht so leicht, aus einer 7 eine 10 zu machen :kaputtlachsmile: Wenn das mal nicht ein gutes Zeichen für DAS Datum "tief ins Gehirn eingebrannt" ist :oops: Mit der Zeit hast Du sehr sehr recht, habe in den letzten Tagen immer wieder einen Anlauf gestartet, wenigstens mal etwas zu schreiben .... vom Stöbern ganz zu schweigen .... Am Handy ist das dann leider gescheitert ... permanent war der Bildschirmschoner schneller als ein neuer Seitenaufbau :bang: Hoffen wir mal auf bald bessere Geschwindigkeit, soooo macht es hier einfach keinen Spaß .... Genug gejammert - lass uns weiter gemeinsam tapfer und stur bleiben, dann klappen auch all die anderen Feiertage, die uns zum 88. ? 90. ? vorhergesagt wurden ach ja - ich bin stolz auf Dich :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: bis bald :sweatpea:
Hilfe