Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

01.12.2024 20:07

Oh, es ist doch nicht so einfach …

334
334Beiträge
17.10.2017
17:51 Uhr
Bin noch Tapfer [color=blue]RAUCHFREI[/color]:P vielen dank für die ganzen Glückwünsche. So langsam werde ich wegen der Feierei zum Alkoholiker :riesengrinser: . nicht schlimm. Werde mich dann nach meiner Rauchpause in 49,75 Jahren bei den Anderen anmelden. :kaputtlachsmile: @ mein Schwesterchen: :smileumarmung: @ mein großes Schwesterchen: :smileumarmung: @ Uli: ich bin ganz stolz auf dich. Bleibe Tapfer. @ Sabine und Tuppes: Komme auch bald zu euch in die KeDo. Bringe lecker Kekse mit. Zur Zeit ist das ein Graus mit der Zeit :| Bis bald Reinhold
15.10.2017
11:08 Uhr
Huhu Reinhold, Herzlichen Glückwunsch zur [color=red]Neunten Null!!![/color] :fireworks: Ich bin stolz auf Dich! Hab einen schönen Sonntag!:) LG, Doro
13.10.2017
21:25 Uhr
Huhu liebes Brüderchen :smileumarmung: [color=purple][size=2]88 Tage tapfer und stur[/size][/color] großartige Leistung, darauf müssen wir unbedingt :congratchamp: :congratchamp: :congratchamp: diese Woche war mal wieder ziemlich extrem :oops: aber ich habe alles tapfer und teilweise auch mit zusammengebissenen Zähnen gemeistert ... wenn's stressig ist, wird's gefährlich ... aber: Gefahr erkannt -> Gefahr gebannt :riesengrinser: hoffe, Du kommst auch gut durch die Tage :smileumarmung: ansonsten sag Bescheid, dann komme ich vorbei und mache dem Teufelchen mal ordentlich Dampf :drachezumdampfablassen: hab ein schönes Wochenende :sweatpea: ganz liebe Grüße fürs Brüderchen vom Schwesterchen :smileumarmung: :smileumarmung: :smileumarmung:
13.10.2017
15:08 Uhr
Hallooooo, Reinhold, alles gute zu 88 tagen! :fireworks: Schon wieder ´ne Schnapszahl, die Zeit rennt!! Ich hab so lange nichts von Dir gehört, ist alles in Ordnung???? GlG, Doro
13.10.2017
15:03 Uhr
Lieber Reinhold, 88 Tage ohne, meine herzlichste Gratulation zur vorletzten zweistelligen Schnapszahl! :flowerblue::fireworks::congratchamp: Hab ein sonniges Wochenende und eine gute Zeit, Ciao Silke:gitarre:
13.10.2017
14:04 Uhr
Lieber Reinhold, ich sitze immer noch über dem Zahlenfeuerwerk, dass Du bei Deinem letzten Besuch bei mir zurückgelassen hast. Bei Dir ist ja heute alles klar: Eine 8 und noch eine 8, das macht dann, lass mich rechnen, aja 14 Tage! Richtig? Quatsch beiseite. Zu den achtundachtzig gratuliere ich ganz herzlich und hab auch was zum Anstoßen mitgebracht: :congratchamp: (Promille stellt sich automatisch nach den Wünschen des Jubilars ein) Es grüßt Hagen
11.10.2017
14:58 Uhr
Hallo Reinhold! Vielen Dank für dein Willkommen:) Wieder ein neuer Name, ich hoffe ich / wir. lesen / finden uns hier immer mal wieder Austausch und kleiner Gruß sind ungemein hilfreich Liebe Grüße, Silke
10.10.2017
17:03 Uhr
Hallo kleiner Bruder, auch von mir alles gute zu 85 Tagen!!! :rose: Geht es Dir gut? Es klingt jedenfalls so, das ist schön.... Mach dir einen schönen tag, bald winken die Kekse, LG, Doro :butterfly:
05.10.2017
21:55 Uhr
Lieber Reinhold! Wahrscheinlich füllst du gerade Federweisser ab mit dem ich gern mit dir auf deine megatollen 80 Tage anstoßen möchte :P :congratchamp: Lass dich nicht stressen :smileumarmung:
05.10.2017
20:45 Uhr
Hallo Reinhold herzlichen Glückwunsch zu[size=2] [color=blue]80 'Tagen[/color][/size] rauchfrei :balloonmix: Wenn Du schon Rezepte sammelst für die Keksdose, back doch einfach Halloween-Kekse die legen wir dann hier im Forum aus und vertreiben alle bösen Geistern LG
05.10.2017
14:35 Uhr
Hallo, lieber kleiner Bruder, bin wieder da und gratuliere :heart:-lich zur sagenhaften achten null! ich bin stolz auf Dich!!! Das gibt schon mal einen :mintlolly: Bald darfst du mit in die Kekse, ha, das wird ein Gelage!!:):) Einen schönen tag und bis bald, LG, Doro :butterfly:
05.10.2017
11:49 Uhr
Hallo Reinhold, 80 Tage, superstarke Leistung, da bist du jetzt ein ausgewachsener Blumenwiesenmann und gehst stramm auf die Keksreife zu. dafür das übliche :fireworks::fireworks: Es grüßt Hagen Muss immer mal wieder an die 2 Meter Fluppe denken, die du Dir mit 113 Jahren gönnen wirst und bin nach wie vor entschlossen, mich mit meinen 105 Jahren dazusetzen. :riesengrinser:
Hilfe