01.12.2024 20:07

Oh, es ist doch nicht so einfach …

334
334Beiträge
13.08.2017
10:04 Uhr
Guten Morgen Violletta, Ja, schau nur was passiert:oops:, wenn du mich mal einen Tag alleine lässt. Ich weis es ja, dass ich nicht alleine bin :wink:. Wenn es kritisch wird bist du bei mir so wie auch ich bei dir bin. Aber vielen Dank an alle Andere die auch noch auf uns aufpassen. Lasst uns gemeinsam frühstücken. :coffee::toasterfuerforumsfruehstueck::congratchamp::birthdaycake: Wir :gemeinschaft: sind Helden LG und einen schönen Sonntag Reinhold @ berghex: Brüderchen und Schwesterchen ein Märchen der Gebrüder Grimm @ all: Gastgeschenke :flower: :flowers: :flowerorange: :sweatpea: für ...:rose:
12.08.2017
19:05 Uhr
Guten Abend lieber Reinhold, kaum lasse ich Dich mal einen Tag unbeobachtet, schon geht hier alles drunter und drüber .... :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: das Schwesterchen ist heute etwas durch die Mütze ... brauche jetzt erstmal ein :cornet: ... und das bei den herbstlichen Wetterkapriolen :oops: alles etwas verdreht heute ... bis später LG Violletta
12.08.2017
13:48 Uhr
.....Ja, Du und Violetta alsBrüderchen und Schwesterchen, das ist auch ein schöner Vergleich:) Die halten ja immer zusammen, überstehen alle Widrigkeiten und es gibt ein Happy End!!!!! :sun: Ich möchte auch ein Brüderchen!!!:):)
12.08.2017
10:28 Uhr
Vielen Dank für liebe Grüße, :coffee: :birthdaycake: :coffee: ja, mit kleinen :penguin: Schritte kommt man auch auf die Blümchenwiese. :flower::rabbit::valrose: wünsche Euch einen schönen rauchfreien Tag Gruß Reinhold
11.08.2017
23:29 Uhr
Lieber Reinhold, auch Dir alles Gute zur halben Blümchenwiese! Deinen Weg gemeinsam mit Violetta zu verfolgen, ist zu und zu schön, wie ein Fortsetzungsliebesroman :balloonsheart: mehr davon:) Alles Gute und bis bald, Doro
11.08.2017
12:39 Uhr
Hallo Reinhold! Auch du hast die halbe Blümchenwiese geschafft!!! :balloons2: Vielleicht sind ja noch Reste von deinem Gartenfest übrig, die genehmige dir doch heut abend in Ruhe mal :wink: Liebe Grüße von Amalaja
11.08.2017
08:21 Uhr
Guten Morgen lieber Reinhold, danke, dass Du immer so schön an mich glaubst - und was soll ich sagen ? zurecht !!! 25 Tage sind's schon - wie doch die Zeit vergeht / geradezu verfliegt :roll: Mir geht's wieder besser, mit dem Schlafen klappt's besser (vllt. auch dank Knuddel-Bärchen :oops::lol:) ... Chefin ist auf Dienstreise und mit der Arbeit läuft's auch wieder besser, konzentrierter, da schafft die blonde Frau auch eine Menge vom Schreibtisch :riesengrinser: Vielleicht war es das 3-Wochen-Tief, was mich da (auch) so gebeutelt hat - egal ... es läuft wieder ... ohne Gedanken an die Suchtstängel ... ein schönes Geschenk :lol: Ich hoffe, Du bekommst die schwierigen Momente auch immer besser in den Griff :oops: das schaffst Du - davon bin ich fest überzeugt und ich glaube an Dich Wir marschieren tapfer und eisern weiter :penguin: Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein rauchfreies Wochenende :sweatpea: LG Violletta
10.08.2017
09:16 Uhr
Liebe Violletta, vielen Dank für diesen :medalsilver: Pokal. Gestern Abend vor der Glotze wäre ich .... nein, ich habe an unsere gemeinsame Tage gedacht. Wo wir durch schwere Momente es geschafft haben diesem hier :evil: zu widerstehen. Wir hatten doch auch viele schöne Stunden :P mit :champagne: :kaffeedonout: und auch künftig wird es immer wieder glückliche rauchfreie Tage geben wo es etwas zu feiern gibt. Immerhin haben wir schon [color=red]Zwei Duzend [/color]Tage hinter uns. das ist doch schon was, oder ? Von mir bekommst du einen besonderen :medal: da du mich immer wieder aufbaust. :heart: Dank Reinhold
09.08.2017
20:44 Uhr
Guten Abend, Du tapferer Held :riesengrinser: das hast Du super gemacht ... immer schön dem Teufelchen trotzen :drachezumdampfablassen: ich bin stolz auf Dich und somit verleihe ich Dir heute den Primzahlen-Pokal :medalsilver: mir hätte ja auch glatt etwas gefehlt, wenn's heute nix zu feiern gäbe :riesengrinser: :congratchamp: Dir einen schönen Abend ... und immer brav tapfer bleiben LG Violletta
09.08.2017
15:28 Uhr
Mann, Mann, Mann.:x Heute wollte er :evil: mich ein paar mal verführen. Früher hätte ich ja gesagt :cry: . Aber ich bin eisern geblieben. :) Ich will auch [i]niemand [/i]enttäuschen, dass ich es nicht geschafft habe zu widerstehen :bang: :bang: :bang:. Ich trinke lieber einen Schluck :champagne: denn wir haben schon wieder eine Primzahl. @ Violletta: auf unseren Erfolg LG Reinhold
09.08.2017
11:31 Uhr
@ daufi danke für diese Info ... mir stellte sich heute früh nämlich dieselbe Frage :oops: Du bist ja schon richtig lange dabei :D ... Hut ab und Respekt :riesengrinser: LG Violletta
09.08.2017
07:58 Uhr
[quote="Rotwein"] Guten Morgen, Leider hatte ich diese Meldung::cry: Sie haben das rauchfrei Ausstiegsprogramm abgeschlossen. Seit Ihrem Rauchausstieg sind bereits 23 Tage vergangen. kann ich das nicht weiter machen? [/quote] Nein da endet das Programm läuft 21 Tage mit Mails zu bekommen.... das schaffst du auch jetzt so !!!:wink: lg daufi
Hilfe