Liebe Panini! Dein neues Avatar-Bild gefällt mir sehr gut. Es strahlt so viel Leichtigkeit und Weite aus.
Du bist in der Bibliothek? Das ist super!. Schreiben, lesen, schreiben lesen, ... lenk Dich ab, lass raus, was raus will :-)
Hier was zu lesen von mir:
"Stelle Dir vor, liebe Panini, jede Zigarette, die Du nicht rauchst in den nächsten Tagen und Wochen sei ein feiner, perlmuttschimmernder Seidenfaden, der sich um Dich legt. Tag für Tag erfährst Du, wie statt alten Gewohnheiten Dich dieser Zauber immer wieder und immer schöner umhüllt.
Vielleicht bist Du reglos, vielleicht in einer scheinbar hilflosen Situation. Doch sei Dir gewiss, dass das ganz normal ist und Du nicht die Einzige bist, die das so erlebt. Andere vor Dir waren auch in dieser Situation, wieder andere erleben genau jetzt das gleiche. Du weißt, wen ich meine.
Hab Vertrauen. Bleibe ruhig und beobachte den nächsten Schimmer, der Dich bedeckt. Tag für Tag und Nacht für Nacht, von einem Verlangens-Moment zum nächsten legt sich so eine lichtdurchscheinende, schützende Hülle um Dich. Sie trägt und wärmt Dich. Du bist die Zauberin der Seidenfäden - Seiltänzerin - Seidenfaden-Zauberin. Du bekommst Unterstützung und Hilfe von allen Seiten.
Und sei gewiss, der Tag kommt, wo sich diese wunderbar weiche, in allen Farben schimmernde, langsam entstandene Hülle an einer Stelle öffnet, das Licht hineinlässt, Du aus dem Kokon schlüpfen magst und wie ein Schmetterling frei und verwandelt erscheinst. Vielleicht ist es auch ein sonnenhungriger gelb-roter Drachen im weiten, blauen Sommerhimmel..."
Perlmuttfarben-Hugs,
Maroditis