Liebe Panini!
Danke dir herzlich für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer! So schön, mal wieder von dir zu hören! Bei dir geht's morgen los oder übermorgen? Der Zähler ist da ja nie so genau... Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start! Ich bin nicht wirklich an Fußball interessiert, aber bei der WM schaue ich schon... Zumindest wenn Deutschland spielt. ;) Das Spiel gegen Mexiko habe ich gesehen und morgen schaue ich das Spiel gegen Schweden, das ja womöglich unser letztes sein wird... :cry: Aber vielleicht sollte ich nicht traurig sein, wenn Schweden gewinnt, immerhin lerne ich ja schwedisch... Naja, so sehr ernst nehme ich das ganze jedenfalls nicht. Meine Eltern schauen grad Schweiz gegen Serbien, aber ich schaue nicht richtig hin...
Ja, der Urlaub im Bayerischen Wald war echt schön und ja, ich fühle mich noch erholt, obwohl die eine Woche eigentlich zu kurz war. Ich wäre gerne noch länger geblieben. Wir haben viele tolle Ausflüge gemacht und das Hotel hatte ein kleines Hallenbad. Ideal für mich. :) Wir waren auch im Freibad ("Osser Bad"), auf dem Waldwipfelweg, in einer Glasbläserei, im Greifvogelpark, in einem Bergwerk und im Café Sahneberg, wo ich einen Riesenwindbeutel verdrückt habe. :riesengrinser: Ich kann jedenfalls nicht meckern und mit meiner Zimmernachbarin im Hotel hat es auch gut geklappt, obwohl sie Raucherin ist. Daran hatten ja so manche hier ihre Zweifel. Abends haben wir, soweit das Wetter mitgespielt hat, draussen vorm Hotel gesessen und ich habe mein Radler genossen und die Zigaretten kein Stück vermisst.
Danke für deine Komplimente, von wegen, dass ich so eine Gelassenheit ausstrahle.... :) Ja, ich weiß auch nicht, warum mir das ganze so leicht fällt, das hätte ich vor einem Jahr, als ich mal wieder gescheitert bin, auch nicht gedacht. Aber das Schreiben und Lesen hier im Forum hat mir schon sehr geholfen!
:flowers:
Wünsche dir eine angenehme Nachtruhe!
Allerliebste Grüße Stefanie :)