Liebe Panini!
Danke dir für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer gestern. :) Ich habe es gestern nicht geschafft, tagsüber ein bisschen zu schlafen, trotz deines guten Rates, aber abends konnte ich dann gut einschlafen und habe dann bis heute früh um halb elf geschlafen. Da wäre ich allerdings fast zu spät zu meiner Psychologin gekommen. Ich kam ganz außer Atem bei ihr an... :roll: Es hat aber dann echt gut getan, mit ihr über die Ängste zu sprechen. Sie meinte allerdings, vielleicht sollte man doch an den Medikamenten was ändern. Ich solle mal mit dem Psychiater drüber sprechen, sie ist ja nicht dafür zuständig. Aber ich habe durch die Medis mal einiges zugenommen und erst wieder abgenommen, als sie reduziert wurden. Ich will auf keinen Fall wieder unnötig zunehmen. Da hab ich schon genug andere nervige Nebenwirkungen. Ich kann dich bei der Sache mit dem Gewicht also verstehen. Ich habe durch den Rauchstopp zum Glück nicht zugenommen. Aber ich denke auch, dass die Gesundheit vorgeht und finde den Spruch "Erst rauchfrei, dann bauchfrei" ganz gut...
Danke für das leckere Eis! :) Du magst kein Eis? Naja, ich liiiiiebe es. Am liebsten Vanille... Deswegen kaufe ich mir beim Eismann meist ein Spaghettieis. Heute war ich im Gartencafé, da hatte ich einen Eiskaffee und Cola... Ist immer schön, mittwochs, wenn das Gartencafé auf hat und die Beschäftigungstherapie draussen stattfindet.
:balloonsheart:
Morgen bist du schon 5 Tage rauchfrei. :) Superklasse!
Bis bald. Viele liebe Grüße Stefanie :)