Hallo liebe Panini!
Danke für Deinen lieben Besuch bei mir! Da will ich doch gleich mal antworten :lol:!
Aber als erstes Mal herzlich Glückwunsch zu 22 Tagen rauchfrei :award:!
Du kommst ja aus dem Feiern nicht mehr raus:riesengrinser:!
Ja, aus dem Wald komme ich auch gerade, allerdings (wie Du Dir jetzt schon denken kannst) mit dem Fahrrad.... Heute waren es 32 km, besser als nix.....
Da kann man mal richtig durchatmen! Allerdings muss ich sagen, dass ich zum Glück keine rauchenden Nachbarn habe.....:roll:
Du fragst, wann es besser wird.....
Also bei mir war die zweite Wochen am schlimmsten. Wirklich richtig ätzend:bang::evil:...
Dann bin ich drei Wochen zur Reha, da hatte ich kaum Verlangen. Viel Sport, anderer Tagesablauf, keine Alltagsroutine.
Als ich dann wieder zu Hause war, kamen immer mal wieder Gedanken an die Glimmstengel, auch mal mit Schmachtattacken, aber da war‘s nicht tagesfüllend.
Und jetzt- ich denke täglich noch häufig an Zigaretten, aber nur ganz selten mal mit Verlangen. Und wenn, ist das Verlangen nach ein/ zwei Minuten wieder weg. Kein Problem mehr, so könnte es sogar bleiben..... Aber alle sagen, es wird noch weniger.
Ich denke mir immer wieder, „bloß nie nie wieder rauchen, sonst muss ich diesen Entzug noch mal mitmachen“. Wie ein Mantra ist das für mich. Irgendwie lief das, und da kann ich dankbar sein und muss das nutzen.
Vielleicht wird es auch mit jedem neuen Versuch schwerer, das weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck hier beim Lesen.....
Ich hoffe einfach, das es für uns läuft......
Mach Dir noch ein schönes Rest- Wochenende, auch wenn‘s heiß und sonnig ist8):wink:.
LG, Alma
P.S. War Stefanie schon zum Pizza essen da? Ich hoffe, Du hast an Artischocken für sie gedacht.....:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: