Also gut, dann lobe ich dich auch mal...:P
Einer muss es ja machen 8)
Meinte eigentlich gelesen zu haben, dass du dich selbst bei deinen letzten Versuchen hier nicht ernst genommen hast oder zumindestens es so empfunden.
Ich muss zugeben, dass es mir ähnlich ergeht. Es ist schön wenn man Besuch bekommt, aber man verliert ein bischen den Überblick.
Täglich kommen Neue und gehen genauso schnell. Oft schreibt mann das selbe, vielleicht nur anders formuliert und es erscheint wie eine Schablone für Jeden das Selbe.
Aber ist es auch wirklich so? Ich schreibe eigentlich zwar auch oft ähnliches. Aber wie du so schön gesagt hast " Vollzeitjob" man wiederholt und wiederholt seine Strategie um anderen helfen zu wollen. Einerseits um zu helfen aber auch um sich selbst auf zu frischen. Wie in einer Ausbildung. Erst lesen, dann wiederholen, widergeben, verstehen und zum Schluss kommt nur noch das Umsetzen.
Übrigens, es läuft auch wenn du es nicht merkst. Es wäre ja blöd wenn du nicht den ganzen Tag dran denken würdest. Wie soll man sich denn sonst damit auseinander setzen. Siehe auch deine Träumerei.
Und jetzt
Trommelwirbel
:fireworks::fireworks::fireworks:
Toll, dass du jetzt 7 Tage am Stück gehüpft bist,
Toll, dass du bereits mindestens 28 mal die 6 Stunden ohne Rauch überstanden hast.
In der Summe 168 Stunden 8)
Klasse, dass es bei dir nicht läuft, du aber weiter hüpfst
Prima, das jetzt deine Zähne 168 Stunden lang ohne Gilb sind. (Kannst dir als Belohnung heute Abend deine Zähne nicht putzen und hast die immer noch besser geflegt als vor 7 Tagen)
Toll, dass du so viel theoretisches Wissen hast und es erst bei uns ausprobierst (dein Lob, deine Zuversicht bei den Anderen hier im Forum)
Also auch Danke dass du für uns da bist
Schön dass du bereits im Winter dir was Gutes getan hast, und es jetzt wieder tust
Toll, dass du trotz deiner Koller gestern und heute und auch an den anderen Tagen es durch gehalten hast.
LG Natalia