22.04.2019 10:22

Ich will nicht mehr!

153
153Beiträge
19.07.2018
20:55 Uhr
Hallo liebe Panini, Ok, wer inmitten von Bergen und Hügeln wohnt fährt echt besser E- Bike. Ich finde auch, dass E- Bikes eine DER Errungenschaften sind in letzter Zeit. Die Leute fahren doch echt mehr! Aber ich will trotzdem noch keins, ich wohne so flach, dass wir sehen können, wer in zehn Tagen zu Besuch kommt....:riesengrinser: (ok, ein paar Hügelchen gibt’s hier auch, aber nur wenig). Ich weiß auch, dass das Ding nicht wie ein Moped von alleine fährt. Aber Du hast recht, das denken so einige....:roll: Lasse reden..... Hoffe, Dein Tag war gut heute, einfach mal ganz normal. Wenn‘s zu euphorisch wird, ist es auch anstrengend, finde ich. Man will ja einfach nur, dass das Nichtrauchen NORMAL wird...... Also Panini, bis bald und LG, Alma
19.07.2018
19:34 Uhr
Liebe Panini, Ja so ist die Sucht, sie will uns nicht so einfach gehen lassen. Aber es ist möglich, das siehst du an so vielen hier. Und oft gerade am Anfang muss man die Pobacken zusammenkneifen. Das klingt hart, aber ist so. Also ich mag zu 98% Rauch nicht mehr riechen und ich mache dann auch die Balkontür zu, wenn einer der Nachbarn raucht. Gott sei dank ist das selten, die qualmerin die zu jeder Tages und Nachtzeit geraucht hat, hat juhu aufgehört (ich). Ich wünsche dir dass der Klick, den du schon vor kurzem hattest, bald wieder zurückkommt. Liebe Grüße Claudia
19.07.2018
12:48 Uhr
Huhu liebe panini, würde gerne heute abend vorbeikommen zum Essen :lol: Ich bin übrigens Ende September ganz in deiner Nähe, ich besuche meinen Kumpel in Karlsruhe. LG der SP
18.07.2018
22:44 Uhr
Wie schön, du hast widerstanden, ich bin stolz auf dich!! Aber höre auf deinen Körper, was du ihm zumuten kannst und wenn du genau hinhörst, wird er dir auch sagen das er keinen Rauch will.:wink: Ich wünsche dir eine gute Nacht und Kraft und Sturheit für morgen! Liebe Grüße Claudia
18.07.2018
22:27 Uhr
Liebe Panini! Jetzt will ich doch noch mal bei dir vorbei schauen, bevor ich ratzen gehe... :) Du bist heute 18 Tage rauchfrei. Uli hat mich gelehrt, dass man dann als Ex-Raucher volljährig ist und seinen Rauchfreischein machen darf... :riesengrinser: Also, die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser neuen Freiheit! Super hast du durchgehalten... Und du bist echt sehr aktiv unterwegs, das bewundere ich. Ich bin ja eher so ne Couch-potatoe... :riesengrinser: Tut mir Leid, dass du das Schwimmen wegen diesem Lagerungsschwindel abbrechen musstest. Aber ich verrate dir was... Mehr als 10 Bahnen schwimme ich auch selten. Also meist so 500m, das reicht mir. ;) Ist doch nicht schlimm, dass du das mit meinem 40. Geburtstag vergessen hast bzw. es nicht mehr zuordnen konntest... Gibt ja auch Wichtigeres als das Alter, Artischockenpizza z.B.... :riesengrinser: Find ich süß, dass du das nicht mehr vergessen wirst. :) Ich kenne mich mit ADS nicht so aus, habe aber durchaus Verständnis dafür, dass du eben manches dadurch vergisst. Manchmal bin ich auch etwas schusselig, aber deinen Luka Modric werde ich auch nicht vergessen... ;) :balloonsheart: Heute haben wir einen Ausflug gemacht mit dem Wohnheim. Es sind aber nur fünf Leute mitgekommen plus zwei Pflegerinnen als Begleitung. Wir waren im "Sealife" in Speyer. Wird das jetzt auch wieder gelöscht??? Naja. Eigentlich hatten wir ja in einen Freizeitpark fahren wollen und ich hatte mich schon auf die Achterbahnen gefreut, aber das ist dann ausgefallen, wohl weils zu teuer war. Aber im Sealife war's auch sehr schön. Und Sealife hat auch Schutzgebiete und Rettungsstationen auf der ganzen Welt, wo kranke oder verletzte Tiere versorgt werden. Und sie setzen sich für nachhaltige Fischerei ein. Ich hab ja immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen bei solchen Zoo- oder Aquarienbesuchen, wo die Tiere eingesperrt sind, aber diese Infos haben mich dann etwas beruhigt. Wir mussten heute auch lange Strecken laufen, also bin ich jetzt entsprechend kaputt und werde jetzt mal ins Bett gehen... :locotoy: Im Traum werde ich zu Herry auf die Insel Lummerland fahren, mit der Eisenbahn! :) Schlaf schön, liebe Panini (ich hatte den Namen genau wie Geisterchen mit den Sammelalben assoziiert, am Anfang. ;) ) Ganz liebe Grüße Stefanie :)
18.07.2018
17:42 Uhr
Hui Panini, da bin ich aber froh.....:bang::wink: Könnte ich statt Kaffee auch einen Tee zur Beruhigung kriegen?:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Mach`Dir einen richtig schönen Abend Panini! Ich nehme mir gleich ein Eis aus der Truhe (die Kalorien, die ich heute mühevoll abgestrampelt habe- schwuppdiwupp wieder drauf, was soll`s.....:roll::lol:) LG, Alma:cornet:
18.07.2018
17:22 Uhr
Liebe Panini, ja am Anfang ist das so. Der eine kann nicht schlafen, der andere schläft fast den ganzen Tag. Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Aber es ist ok, und wenn du die Zeit hast, hau dich hin und döse. Dösen und schlafen ist nicht gesundheitsschädlich. Alles ist besser als zu rauchen. Nun gehste stramm auf die 3 Wochen zu, geil :-). LG Ralf (der Sardellenprinz)
18.07.2018
16:37 Uhr
Ja ich trink gern ne Tasse mit Dir Und ich finde das Super, dass Du so durchhälst. Glaub mir, es wird besser, das ist nur das Teufelchen. :nikotinteufelchen: Und denk dran, du musst dann bei 0 wieder anfangen, das ist doch echt ätzend. Du hast schon fast 3 Wochen rum Bleib stark LG
18.07.2018
15:31 Uhr
Liebe Panini, Du fühlst Dich leer? Und die Zigarette soll die Leere füllen? Eine Zigarette? So‘n Quatsch! Das bekloppte Nikotin- Männeken sitzt da und will Dir das glauben machen! Ich bin gerade acht km Fahrrad vom Dienst nach Hause gefahren und könnte kotzen, wenn ich nur an Kippen jetzt denke..... Also, beweg‘ Dich und Deine Glückshormone werden ausgeschüttet- DAS füllt Deine Leere! Die Welle geht wieder, weißt Du doch...... Und Du weißt, was Du tun kannst dagegen..... Ruf‘ doch die Hotline an! Besser als Kippen holen! Du schaffst das Panini! Es grüßt Dich Alma:heart:
18.07.2018
14:56 Uhr
Hey Panini, Strohhalm rauchen, duschen gehen, in den Boxsack, Kissen, Sofa schlagen, Hotline - Freund - Freundin anrufen, Klopfen, meditieren, in ein Kissen schreien, Grimassen vor dem Spiegel machen, Kopfstand (wenn Du kannst), Laut Musik hören, schreiben, im den Block gehen, Malen, basteln, an eine besonders tolle Zeit denken und die Geschichte weiterträumen.... Bleib wacker, verschenke nicht die geschaffen Tage. Du willst es doch nicht! :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker
18.07.2018
14:45 Uhr
Liebe Panini, soviel hast Du schon ausgehalten, geht nicht noch ein kleines Stückchen?
18.07.2018
12:34 Uhr
Hi, Panini :smileumarmung: heute bist du rauchfrei-volljährig geworden. [color=orange][size=2]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH![/size][/color] Komm, wir peilen den 18.08.2018 an; da wird es Hochzeiten regnen.:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: [color=orange][size=2]Gutes Mantra![/size][/color] Kann noch was beisteuern vom F.M. Dostojewski: :butterfly: [color=purple][i]Einen Menschen zu lieben bedeutet, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat[/i][/color] :butterfly: Damit können wir schon mal bei uns selbst anfangen! :riesengrinser: Super bist du unterwegs! Alles Liebe von Claudia
Hilfe