Liebe Panini!
Jetzt will ich doch noch mal bei dir vorbei schauen, bevor ich ratzen gehe... :) Du bist heute 18 Tage rauchfrei. Uli hat mich gelehrt, dass man dann als Ex-Raucher volljährig ist und seinen Rauchfreischein machen darf... :riesengrinser: Also, die allerherzlichsten Glückwünsche zu dieser neuen Freiheit! Super hast du durchgehalten... Und du bist echt sehr aktiv unterwegs, das bewundere ich. Ich bin ja eher so ne Couch-potatoe... :riesengrinser: Tut mir Leid, dass du das Schwimmen wegen diesem Lagerungsschwindel abbrechen musstest. Aber ich verrate dir was... Mehr als 10 Bahnen schwimme ich auch selten. Also meist so 500m, das reicht mir. ;)
Ist doch nicht schlimm, dass du das mit meinem 40. Geburtstag vergessen hast bzw. es nicht mehr zuordnen konntest... Gibt ja auch Wichtigeres als das Alter, Artischockenpizza z.B.... :riesengrinser: Find ich süß, dass du das nicht mehr vergessen wirst. :) Ich kenne mich mit ADS nicht so aus, habe aber durchaus Verständnis dafür, dass du eben manches dadurch vergisst. Manchmal bin ich auch etwas schusselig, aber deinen Luka Modric werde ich auch nicht vergessen... ;)
:balloonsheart:
Heute haben wir einen Ausflug gemacht mit dem Wohnheim. Es sind aber nur fünf Leute mitgekommen plus zwei Pflegerinnen als Begleitung. Wir waren im "Sealife" in Speyer. Wird das jetzt auch wieder gelöscht??? Naja. Eigentlich hatten wir ja in einen Freizeitpark fahren wollen und ich hatte mich schon auf die Achterbahnen gefreut, aber das ist dann ausgefallen, wohl weils zu teuer war. Aber im Sealife war's auch sehr schön. Und Sealife hat auch Schutzgebiete und Rettungsstationen auf der ganzen Welt, wo kranke oder verletzte Tiere versorgt werden. Und sie setzen sich für nachhaltige Fischerei ein. Ich hab ja immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen bei solchen Zoo- oder Aquarienbesuchen, wo die Tiere eingesperrt sind, aber diese Infos haben mich dann etwas beruhigt. Wir mussten heute auch lange Strecken laufen, also bin ich jetzt entsprechend kaputt und werde jetzt mal ins Bett gehen...
:locotoy:
Im Traum werde ich zu Herry auf die Insel Lummerland fahren, mit der Eisenbahn! :)
Schlaf schön, liebe Panini (ich hatte den Namen genau wie Geisterchen mit den Sammelalben assoziiert, am Anfang. ;) )
Ganz liebe Grüße Stefanie :)