Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
03.09.2018
15:36 Uhr
Hi liebe Andrea, Und geht's dir etwas besser? Helfen mentos? Hoffe es geht schnell vorbei und morgen sieht die Welt schon wieder besser aus. :valrose: LG, Lilit die sich Sorgen macht :cry::|:cry:
03.09.2018
13:40 Uhr
Hallo liebe Andrea, Bleib stark und stur, gib dieser hässlichen Bestie keine Chance! Das geht wieder vorbei, ich hatte das am Tag 33 weiß du noch mit mentos? Dauert etwas ist aber ganz bestimmt wieder weg. Wir sind Rauchfrei Zwillinge, also ich rauche nicht... Du also auch nicht, bitte.... Bitte.... :taenzerin::taenzerin: Powerfrauen rauchen nicht! Basta! LG, Lilit :smileumarmung:
03.09.2018
10:35 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Ohh je, nein nein ich verjage den Monster schnell und klop ihm weg.. :hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen: Bleib auf meinen Sofa.... Kaffe für dich... :coffee: Atme ein und ganz langsam aus... Auch wenn es echt anstrengend ist aber tuh es 10/15 mal... Mir hilf es! :| Bleib stark, ich hab den nicotin Monster erstmal verprügelt der ist weiter gezogen... Fühle dich umarmt, bleib stark.... Nicotin stinkt und ist ekelhaft :drachezumdampfablassen: LG, Lilit
02.09.2018
20:18 Uhr
Halli, hallo ihr Lieben, kann mir einer von euch sagen, was RL bedeutet? Ich habe schon ganz viel überlegt, komme aber nicht darauf. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch :-? Euch einen schönen Restsonntag Liebe Grüße Andrea
02.09.2018
17:47 Uhr
Moin mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Super das du auf dem Geburtstag nicht geraucht hast :smileumarmung: Warum auch? Bist ja seit 37 Tagen nicht mehr Raucherin, ex Raucherin :| Mega cool Andrea! Hihi, find ich gut das die anderen neidisch waren, wobei die das schöne Leben ohne Rauchen auch haben können, von jetzt auf gleich, wie du und ich! :taenzerin::taenzerin: Ich hatte bei der grill Party einen Mann getroffen der vor 1,5 Jahren aufgehört hat zu rauchen :riesengrinser: Die Unterhaltung mit ihm hat mir echt gut getan und ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben das ich nie wieder rauchen werde. Ich schicke dir ganz viele Grüße und freue mich dich auf meinen Sofa wieder begrüßen zu dürfen! LG, Lilit :gesundesobstgemuese: Ach ja, seit gestern gibt es bei mir eine Gemüse Suppe, sollte den Stoffwechsel ankurbeln :kaputtlachsmile:
02.09.2018
03:43 Uhr
Hallo mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Wow, Tag 37 ist das mega klasse! :taenzerin::taenzerin: Bin stolz auf dich! :balloons2: Zwillings Gruß und gute Nacht! Deine rauchfreie Lilit am Tag 35 :smileumarmung:
01.09.2018
12:04 Uhr
Hallo Andrea, Vielen Dank für deine Glückwünsche! :sweatpea: Ich drücke dir die Daumen das du eine Schnapszahl nach der anderen schafst!:quartfoil: Viele rauchfreie Grüße Silver
31.08.2018
22:08 Uhr
Gute Nacht liebe Andrea! Mein Zwillings Herzchen! :heart: Gehe auch ins bettchen! Deine rauchfreie am Tag 33 Lilit :smileumarmung:
31.08.2018
20:37 Uhr
Hallo liebe Andrea, Danke für den Kaffe ober lecker :coffee: Jetzt geht's wieder besser, aber ich habe die ganze Rolle mentos verputzt :| Egal, hab bestimmt wieder zugenommen :| Aber das abnehmen Problemchen wollten wir ja auch gemeinsam bekämpfen :smileumarmung: :heart: Danke Andrea das du für mich da bist :smileumarmung: LG, Lilit :teddy:
31.08.2018
19:40 Uhr
Hallo mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Hab heute gegen Feierabend Zeit so einen komischen starken Gedanken an eine Zigarette gehabt, War ganz merkwürdig! Bin schnell ins Geschäft und hab mir mentos gekauft! Das es am 33 Tag sowas passieren kann, hat mich etwas erschrocken :|:bang: Muss sagen, das dauerte ungefähr 30 min, dieses komisches leere Gefühl, und irgendwie fehlte was. Bohhh habs überstanden. :hammerfuerwutanfaelle::evil::drachezumdampfablassen: Also pass bloß auf das hässliche Ding ist sowas von hinterhältig :roll: Sitze grad auf deinem Sofa und erhole mich :cry: Liebe Grüße, die immer noch rauchfreie Zwilling s power Frau Lilit :smileumarmung::balloonsheart:
31.08.2018
10:21 Uhr
Guten Morgen Andrea, [b]5 Wochen ohne Qualm[/b], das ist fantastisch. Ich hoffe du bist mächtig stolz auf dich:) :champballoongift: Ich wünsche dir, dass du diesen Weg den Rest deines Lebens weiter gehst. Hab einen schönen Tag. Lieben Gruß stressless
31.08.2018
08:53 Uhr
Hallo liebe Andrea! Schön das du mich besuchst! Kaffe? :coffee: Ich gratuliere dir zu den 35 wahnsinnigen ohne Rauch Tagen! Super cool! :birthdaycake: Ich freue mich so für uns! Liebe Grüße Dein Rauchfrei Zwilling Lilit! :smileumarmung:
Hilfe