Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
21.08.2018
08:33 Uhr
Guten Morgen liebe Lilit, vielen lieben Dank für deine schönen und liebgemeinten Zeilen :heart: Die haben mir richtig gut getan :-? Ich habe gestern wirklich eher Feierabend gemacht und habe mich zuhause für gut eine Stunde auf die Couch gelegt und die Äuglein geschlossen. Das tat soooooo gut :) Heute gehts mir schon wieder besser. Am Anfang der qualmfreien Zeit ist mir alles relativ leicht gefallen, erst jetzt kommt bei mir das Hängerchen. Nicht so, dass ich eine rauchen könnte, sondern dass es mir nicht wirklich besser geht als Nichtraucher. Ich bin total müde und lustlos und muss mich richtig aufraffen und fühl mich wegen der zugenommenen Kilos auch noch unwohl. Wahrscheinlich liegt die Müdigkeit gar nicht am Nichtrauchen, aber das Ganze nervt mich schon. Ach ja, bzgl. der Kilos versuche ich mal die 8:16 Fastenkur. Fange ganz langsam damit an. So, genug gestöhnt:) wie geht es dir, liebe Lilit? [color=blue][size=2]23 Tage[/size][/color] bist du heute rauchfrei und ich [color=blue][size=2]25 Tage[/size][/color]. Das ist doch mal eine Torte wert :birthdaycake: Huch, jetzt sehe ich gerade, dass ich noch in meinem Wohnzimmer bin :riesengrinser: Ganz liebe Grüße an dich und einen schönen Tag Dein Rauchfrei-Zwilling Andrea :smileumarmung:
20.08.2018
22:58 Uhr
Für dich liebe Andrea! :rose: Schlaf gut und ich hoffe morgen geht es dir besser! :cry: LG Lilit :smileumarmung:
20.08.2018
14:40 Uhr
Hallo lieber Rauchfrei Zwilling Andrea! Ohh, hast dich erkältet oder so? Hab mir schon Sorgen gemacht, das der kleine stinki zu Besuch war :cry: Bin aber beruhigt, dass andere ist natürlich auch nicht schön, aber vielleicht etwas einfacher zu bekämpfen! Erhol dich heute Abend schön zu Hause! Mach dir einen schönen kakao oder Ingwer, Honig, Bio Zitronen Tee! Eine warme kuschel Decke dazu, lieblings Buch oder Serie am Start und etwas Entspannung! :smileumarmung::lesenalsablenkung::screensaver: Wünsche dir gute Besserung und erhol dich schön! Ich halte auch die Ohren steif :kaputtlachsmile: Liebe Grüße, Lilit :medalsilver:
19.08.2018
21:35 Uhr
Liebe Andrea! Ja, ich kann es echt nicht glauben das wir beide schon über drei Wochen Rauchfrei sind! Kann mich noch an die ersten drei Tage hier erinnern, furchtbar aufgeregt und nicht so sicher was auf mich zukommt :| Aber zum Glück kam die super Idee von Christian, das wir ja auch als Zwillinge weiter machen können :smileumarmung: das war echt klasse! Bin froh dass wir uns gegenseitig unterstützen, danke dir dafür! Wie geht's dir heute? Mach dir bloß nicht so viel Gedanken über deine Figur, ich hab es jetzt echt erstmal ruhen lassen. Wir kämpfen weiter und gewinnen! Frauenpower! :taenzerin::taenzerin: Uns kann nichts verunsichern! :kaputtlachsmile: Wünsche dir einen schönen Abend! LG, Lilit :smileumarmung:
19.08.2018
01:43 Uhr
23 :balloons: 23 :flowers: 23 :rose: 23 Tage ohne Nicotin Monster! Liebe Andrea! Das ist ganz großes Kino, finde ich, Bravo und Respekt! Ich freue mich für dich und für uns! Gratuliere dir! Großartig gemacht! Frauen Power! :riesengrinser: :taenzerin::taenzerin: Liebe Grüße und gute Nacht! Lilit
18.08.2018
13:26 Uhr
Hallo lieber Rauchfrei Zwilling Andrea! Wow, 22 Tage heute, super klasse! Gratuliere dir! :congratchamp: Bei mir alles gut soweit, sind heute zum Geburtstag eingeladen. Soweit ich weiß raucht da keiner. :| Wünsche dir einen schönen Samstag! LG, Lilit
17.08.2018
17:34 Uhr
Liebe Andrea, nicht 3 Tage, nein,[size=2] [color=blue][b]3 Wochen[/b][/color][/size] bist Du schon ohne Qualm Herzlichen Glückwunsch :champballoongift: Mach weiter so LG
17.08.2018
10:46 Uhr
Prost liebe Lilit :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: Auf uns !!!!!! [color=red][size=2]Juhuuuuuuu[/size][/color], dir gehts wieder besser :fireworks::fireworksblue::birthday: Klasse, mein lieber Rauchfrei-Zwilling, dann gehts mir jetzt auch wieder gut :):taenzerin: Fühl dich von mir geknuddelt und gedrückt :smileumarmung: :heart: Andrea
17.08.2018
08:55 Uhr
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! So sitze nu bei dir auf m Sofa und der Kaffe schmeckt richtig lecker! Dankeschön! :kaffeedonout::kaffeedonout: Gratuliere dir zu den 21 Tagen! Wow klasse! Heute geht's mir besser! Hab mal alles hier durchgelesen und für richtig befunden, das man Keine Chance dem doofen Monster geben soll. Weg mit ihm. LG und Prost auf uns zwei. :cocktailzumfeiern:
16.08.2018
08:25 Uhr
Hallo lieber Zwilling Andrea! Mir geht es wie gestern, habe so ein komisches leere Gefühl! Auf der Arbeit beginnt die Order Zeit, bin in der Mode Bekleidung Branche, Also hektig und Streß! Es kommen natürlich auch Kunden, mit den ich auch ab und zu mal raus gegangen bin zum Rauchen. Ich halte aber durch, stur aber irgendwie weniger stark :| Vielleicht hab ich den falschen Zeitpunkt ausgewählt? Obwohl, weiß auch nicht. Wünsche dir heute schönen Tag! Finde es klasse wie du es schaffst, klasse! Gratuliere zu den ganzen 20 Tagen! Wow! :congratchamp: LG Lilit
15.08.2018
15:55 Uhr
Wow, 19 Tage Andrea! Super klasse! Bin stolz auf dich und deine Leistung! :valrose: Ganz liebe Grüße, Lilit :smileumarmung:
14.08.2018
20:20 Uhr
Hallo Andrea, Na wie war dein Tag heute? Ich bin etwas durcheinander. Weiß nicht ob es so gut war mit Kollegen raus zu gehen und Apfel zu essen. Die Verlockung ist doch so groß, der Geruch die Gewohnheit... :cry: Heute abend denke ich nur ans Rauchen, bin müde und schwach.. Apfel lecker aber wie gesagt, ich glaube morgen mach ich nicht mehr mit ... Zu früh, zu gefährlich für mich :bang: LG, Lilit
Hilfe