Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
23.08.2018
15:44 Uhr
Hi liebe Andrea! Mein lieblings Rauchfrei Zwilling! :smileumarmung: :balloonsheart: Wir sind nu Rauchfrei Drillinge! Oder Rauchfrei Trio, Vorschlag von Mr. :tanzendepinguine: Freue mich, dann schaffen wir das ja dreifach so schnell wie möglich für immer und ewig Rauchfrei zu sein! Ich meld mich später mal! LG, Lilit :taenzerin::taenzerin:
23.08.2018
13:39 Uhr
Hallo ich wünsche eine schönen Tag, Ihr seit ja gut unterwegs, so ist es genau richtig. Ich gratuliere euch herzlich in den 20zigern. Da sind ja einige unterwegs die Juli/August angefangen haben auf zu hören. Ihr könntet euch alle zusammenschließen und prima gegenseitig austauschen. Schaut mal bei waro und Anni, die fallen mir gerade noch in der Mitte 20 ein. LG Bine :rose:
23.08.2018
13:17 Uhr
Guten Morgen liebe Andrea, Alles gut bei dir? Heute ist ein guter Tag,! Kein Monster! Dafür aber ein Kaffe lecker! Komm auf mein Sofa! :coffee::coffee: Liebe Grüße :balloonsheart: Lilit
23.08.2018
08:43 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Andrea! Heute wird ein schöner Tag! Bei dir 27 bei mir 25! :taenzerin::taenzerin: Und das ganze ohne..... Den Monster! Wir sind super cool! Wünsche dir einen schönen Tag! LG, Lilit
22.08.2018
22:12 Uhr
Hallo Andrea, .....wenn du schon im Bett bist, dann schleich ich nur mal ganz kurz rein ( auf Zehenspitzen). Danke für deinen Besuch. Der erste Monat ist geschafft und du bist nur 5 Tage entfernt :). In einem Jahr können wir darüber lächeln, dann bedeuten diese 5 Tage vermutlich nichts mehr. Wir bleiben dabei und werden hoffentlich noch gaaaanz viele gesunde Nichtraucherjahre erleben. Schlaf gut:zzz: Lieben Gruß stressless
22.08.2018
21:55 Uhr
so liebe Lilit, ich gehe jetzt ins Bettchen und wünsche dir auch ein gut´s Nächtle:zzz: Wir beide träumen heute Nacht von Blümchen, ok ? :riesengrinser: Schlaf gut und wir hören uns :smileumarmung:
22.08.2018
21:42 Uhr
Guten Abend Andrea, Zwilling? Drilling? :taenzerin::taenzerin: Oder :tanzendepinguine: Man weiß es nicht :kaputtlachsmile: Dankeschön für die drei Schweinchen :geldinssparschwein: Hihi, soviel Geld hab ich doch garnicht, lach mich weg, aber in drei Jahren Rauchfreiheit bestimmt :riesengrinser: Wir kämpfen weiter, Andrea, Tag für Tag, bis wir beide auf der Blumen Wiese uns ein Blumen Kranz zusammen stecken und ein Gläschen Wein oder Sekt trinken! Auf uns! Weil wir uns die Wiese gewünscht haben und auch verdient erreicht haben! :flowerblue::flower::rose: Ja, wir schaffen das, ganz sicher! Finde auch traurig das der Monster doch einige liebe Menschen hier doch zu dolle genervt hat! Das stink Tier :evil: Aber weißt du was, wenn es mir schlecht geht, hock ich mich ganz schnell bei dir auf m Sofa hin und trinke n Kaffe mit dir! Großartig das wir uns haben! Heute haben wir zusammen die Blumen Wiese erreicht! Hihi :valrose: LG und Prost Kaffe! Lilit fröhlich :heart:
22.08.2018
21:21 Uhr
Mein lieber Rauchfrei-Zwilling Lilit, warten wir mal ab, ob sich Mr, morgen noch meldet. Mir geht es ohne Qualm im Moment sehr gut. Bin nur ein wenig traurig, dass es viele, die sich hier angemeldet haben, nicht schaffen von dieser doofen und verfluchten Sucht weg zu kommen. Davon lassen wir uns aber nicht beeinflussen, liebe Lilit. Wir gehen unseren Weg gemeinsam und sind stark und entschlossen. Ich hoffe und wünsche mir, dass du genauso denkst wie ich. Auch wenn es dir schwerer fällt als mir. Ich bitte dich in schwierigen Situationen sofort um Hilfe zu rufen , dasselbe werde ich auch tun. So, jetzt etwas erfreuliches: hast du dich über mein Schweinderl gefreut?????:riesengrinser: Haben wir schon darüber gesprochen, dass wir am 50. rauchfreien Tag auf die Blümchen Wiese kommen????? :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Schönen Abend wünscht dein Rauchfrei-Zwilling (bald Drilling???) Andrea :heart:
22.08.2018
20:56 Uhr
Hallo mein Rauchfreizwilling Andrea! Hmm, der Mr hat sich nicht gemeldet, aber vielleicht ist er ja beschäftigt! Wie geht's dir? LG, Lilit :heart:
22.08.2018
12:35 Uhr
Hihi, Möchte auch so ein spar Schweinchen von dir haben :kaputtlachsmile: Lieb guck, Lilit
22.08.2018
10:10 Uhr
Hallo mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Freut mich von dir zu lesen! Uff du hast schon 26 Tage ohne! Mega stark! :riesengrinser: Ich muss gestehen, daß ich doch noch jeden Tag ans Rauchen denke, aber nicht so oft wie am Anfang, oder Tag 3. Meine Kollegen haben sich dran gewöhnt, das ich nicht rauche. Wir kommunizieren ohne dabei zu rauchen. Freut mich sehr das es bei dir so gut läuft, Bravo! Respekt! In der Wohnung rauchen? Nö, geht garnicht! Freue mich, das wir so ein super frauenpower Team sind! LG, Lilit Fröhlich :kaputtlachsmile::riesengrinser:
21.08.2018
14:10 Uhr
Hallo liebe Andrea, Freut mich das es dir besser geht! Müde bin ich auch zwischendurch, komme morgens auch schlecht hoch! Alles ist irgendwie anstrengend :cry: Aber ich hoffe es geht vorbei :roll: So, nu meine liebe Andrea, 25 Tage! Ist das der Hammer, großartig! Gratuliere dir! :birthday: Wir schaffen das schon zusammen! Es ist verdammt schwer, lese hier auch so einiges, ohh, aber zusammen geht das doch besser! Liebe Grüße und danke für deinen Besuch auf meinem Sofa, hihi :taenzerin::taenzerin: Lilit
Hilfe