Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
21.07.2020
12:29 Uhr
:D
12.02.2020
19:07 Uhr
Hallo liebe Andrea , Na Danke für Dein Besuch ... Wie Sagt man "Die gute Alte Zeit " wobei Sie janicht so Gut war im Grunde :bang: Nun man hat es Geschafft sich Rum gequält mit dem Hallodri:evil:e Aber es Hat Geholfen . Man Du bist Noch Rauchfrei ...Toll Prima und Litti auch noch ? Hoffen wir das Beste ,Ja ich auch noch Rauchfrei bei mir Rauchts nur noch ein mal wenn es in die Kiste Geht :kaputtlachsmile::kaminfeuer:. Nun Beim Dem Wetter gehts nicht aufs Rad Wo bei ich Grade eine Erkältung habe deshalb nicht Radel . Lass es Dir Gut gehn hab mich gefreut von Dir zu lesen .LG Hans:flowerblue:
01.08.2019
11:15 Uhr
[b][size=4] ALLES GUTE ZU 370 TAGEN:champballoongift: :taenzerin::gefsmilie::flowerblue:[/size][/b]
31.07.2019
12:43 Uhr
He Toll sehr gut gemacht euere Tour :radfahren::radfahren::gefsmilie::taenzerin::medal: Prima das Freut mich für Euch . Du das mit den Spiegeln ist wohl eine Krankheit unsere hatte das auch , Wir Warten ja auf das Nerneuern oder Nachbessern dann sind Risse im Kunstoff aufgetreten wo die da ein Schraube reingesetzt haben obebn im Dachbereich ,Keine Ahnung was da noch kommt . Bis bald .LG Ha:flowerblue:ns
31.07.2019
12:06 Uhr
Na das ist aber lieb von Dir ,Schön das Ihr Glück hattet beim Radeln . Seit ihr von der Quelle ausgefahren bis Duisburg ? Samstag & Sonntag sind wir auch ein kleines Stück an der Ruhr Längs auf Höhe Hattingen Kemnadersee ... Dann Geniesse dein Urlaub , Unseren WW ich also wir warten immer noch auf ein Zeichen wie es weitergeht .Man ist nur am Hinterher Telefonieren oder e-Mials schreiben wobei dabei hat man was in der Hand beim Telefonat nicht . Zum Tageszähler ,weisst du ab Jetzt ist es mehr ein Selbstläufer .Wenn du es nicht zulässt Rauchst du nicht ,Für mich wäre es nicht gut drum tu ich es auch nicht über 50 Jahre Reichen und paar Jahre möchte ich schon noch die Rentenkasse Schröpfen :kaputtlachsmile:. Was hat denn Willi ? Bis bald LG Hans
27.07.2019
12:53 Uhr
Liebe Andrea, ich komme zum Gratulieren in deine gute Stube. [size=2][b]Ein ganzes Jahr[/b][/size]:fireworksblue: geschafft! Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch! Alles, alles Liebe wünsche ich dir und für das nächste rauchfreie Jahr Sturheit und Glück. Liebe Grüße Marion5
27.07.2019
07:55 Uhr
[b] Also ich noch mal ... Es Gibt eine Unwetterwarnung[size=4]☔[/size] auch für den Bereich wo ihr fahren Wollt ...ab ca. 11 Uhr 11,30 Können Schwere Unwetter drüber ziehen aber nur sehr Langsam . Seit Vorsichtig .LG Hans:radfahren: [/b]
27.07.2019
07:10 Uhr
:sun-2::radfahren::taenzerin::radfahren:Ich Denke das Kennst du Auch und es Passt ein wenig zu den Tage die ihr jetzt auf dem Rad Hinter euch bringt :gitarre:Mimiiiiiii :kaputtlachsmile:1 Im Frühtau zu Berge wir ziehn, Falera Es grünen die Wälder und Höh'n, Falera |: Wir wandern ohne Sorgen Singend in den Morgen Noch ehe im Tale die Hähne krähen. :| 2 Ihr alten und hochweisen Leut', Falera Ihr denkt wohl wir wären nicht gescheit, Falera |: Wer sollte aber singen Wenn wir schon Grillen fingen In dieser so herrlichen Frühlingszeit. :| 3 Werft ab alle Sorgen und Qual, Falera Kommt mit auf die Höhen aus dem Tal, Falera |: Wir sind hinaus gegangen Den Sonnenschein zu fangen Kommt mit und versucht es doch selbst einmal. :fireworks::balloons:Liebe Andrea :taenzerin:,Alles Erdenklich gute zum Ersten Jahr in der Rauchfreiheit :crown:.Auf das Noch Viele Sehr viel Folgen Mögen . Bleib Gesund und Munter sie achtsam auch beim Radeln ich hoffe mal so ein erstehilfe set habt ihr mir .... Dir -Euch eine Gute Zeit . VLG Hans:radfahren:
26.07.2019
16:09 Uhr
Hallo liebe Andrea mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Wow! Ein Jahr meine liebe! :medallion: Mega stolz bin ich auf dich und uns! Wer hätte das gadacht? Als wir uns hier von ca einem Jahr Tipps und Unterstützung gegeben haben! War sowas von schwer davon weg zu kommen, und eigentliche erst nach einem halben Jahr war man fast schon als ewiger nicht Raucher unterwegs! Ein gutes Zeichen vielleucht auch, daß wir uns nicht mehr täglich geschrieben haben, für mich ein Zeichen das man die Droge do langsam vergessen hat Aber nicht die Mensch n die mir ins die hier sehr geholfen haben! Ein mega Tonnen schweres Dankeschön an dich und an alle hier für die Unterstützung! Besonders an Hans unseren Schutzengel, Dankeschön! Viele Grüße und lass uns weiter hin im Kontakt bleiben ja! Stolz auf Liebe Andrea! Wir sind eben Frauen Power, ich bin am Montag auch mit einem Jahr ohne dabei! :taenzerin::balloonsheart::taenzerin: LG, die Blümchenwiese Prinzessin Lilit :birthdaycake:
26.07.2019
14:05 Uhr
Hallo Andrea ,:radfahren::radfahren: Nun ich Werde trotzdem Vorbei kommen ...Nimmt Regenzeug[size=4]☔[/size] mit ...Naja ihr macht das schon Viel Spass Wünsche ich Dir -Euch Trotzdem Gönne Dir was Gutes das Erste Volle Jahr Sehr Gut gemacht . Bis Bald . VG Hans:flowerblue:
22.07.2019
20:28 Uhr
:fireworks::balloons:Alles gute zu 360 Tagen :champballoongift:ohne Rauch:medallion::taenzerin::gefsmilie:,Ist Mega Stark . Bis Bald liebe Grüsse Hans:flowerblue:
17.07.2019
21:42 Uhr
Meine liebe Andrea, dein Besuch war ja eine tolle Überraschung und in nur 10 Tagen kannst du auch schon dein 1. Jahr feiern. Freu mich, dass es dir gut geht. Möchte mich vorab schon mal entschuldigen, wenn ich deine Party verpasse. Werde ab Sonntag auf einem Campingplatz im Müritznationalpark sein - keine Ahnung wie es dort mit Wlan oder zumindest LTE aussieht. Wann gehen den deine "Omapflichten" los ? Liebe Grüße von Matilda - befreit
Hilfe