Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

24.07.2023 15:25

Schon 3 Tage ohne Qualm

379
379Beiträge
14.08.2018
14:03 Uhr
Hallo liebe Lilit, ach, wie schön :) Das finde ich total klasse von deinen Kollegen und es freut mich für dich :-? Das ist mal eine schöne Nachricht gewesen. Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen, oder?? Und der Apfel hat ohne Zigarette bestimmt doppelt so gut geschmeckt :wink: Da kannst du doch mal sehen, dass dich deine Kollegen in der Pause vermisst haben und gerne möchten, dass du wieder bei ihnen bist. Das machst du ja bestimmt auch gerne, solange du keine Zigarette mit ihnen rauchen musst :lol: Einen lieben Gruß von mir, deinem Rauchfrei-Zwilling, an deine Rauch-Kollegen und sie sollen dich unterstützen und nicht in Versuchung bringen. :mintlolly: :mintlolly: Andrea :smileumarmung:
14.08.2018
13:45 Uhr
Hallo lieber Zwilling Andrea, Muss mal kurz wegen meinen Kollegen berichten. Heute fand ich auf meinem Schreibtisch im Büro ein Apfel mit einem Zettel dran : Kommst du mit? Dadrunter alle rauchende Kollegen Namen! Ich war doch sehr überrascht und froh, daß die mich nu so akzeptiert haben und ich nu eben mit einem Apfel mit rausgehen kann, ohne zu rauchen. Und ich hab die Einladung angenommen! War alles wie immer, lustig und so, nur habe ich eben nicht geraucht:taenzerin: Ich freue mich drüber! Ich glaube die haben es jetzt endlich nach 2 Wochen gemerkt, das ich es ernst meine! :gemeinschaft: Buh, eine Sorge weniger, hihi Wie geht's dir? LG, Lilit Frohsinn :riesengrinser:
14.08.2018
13:30 Uhr
Hallöchen liebe Andrea, ganz vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich erwidere diesen jetzt gerne. Auch Dir, natürlich auch Euch Rauchfrei-Zwillingen, schöne Tage ohne Rauch. Jeder Tag ist ein Erfolg. Am nächsten Tag denkt man zwar nicht mehr an den vorherigen weil man vom neuen Tag gefordert wird, es ist jedoch durchaus hilfreich, sich selbst und/oder andere für die wiederholten kleinen Erfolge zu belobigen. Laßt uns in eine rauchfreie Welt starten. Jeder, so klein er auch in der großen Welt erscheint, kann dafür seinen kleinen, für ihn selbst jedoch ganz wichtigen, Beitrag, leisten. Dabei möglichst viel Freude und Vergnügen und nicht soviel an den Kampf denken. Bis denne, schöne Tage, LG Matthias.
14.08.2018
08:45 Uhr
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Gratuliere dir zu deinen 18 Tagen! Wow! Das ist mega klasse! :taenzerin::taenzerin: Freue mich jeden Tag, jede Minute und jede Sekunde drüber, Das wir so tapfer zusammen stark sind. :smileumarmung: LG, Lilit :sweatpea:
13.08.2018
19:56 Uhr
Liebe Andrea, mein lieblings Rauchfrei Zwilling! Da bin ich ganz deiner Meinung, keine, nur eine oder so, Zigarette, gibt es nicht! Basta! Ganz oder garnicht wir entscheiden uns für garnicht! Nicht mal dran schnuppern, nichts... Bin am Wochenende am brennenden feuerkorb vorbei gegangen und der Geruch, die Wolke von dem ganzen verbrannten Holz kam mir in die Nase, boh, sogar das ist echt in den ersten Tagen gefährlich. Ja, lass uns bitte auf einander achten und auf die anderen hier natürlich auch! Wir helfen uns gegenseitig, sonst geht das ja nicht! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße! Lilit Rauchfrei und glücklich am Tag 15 :riesengrinser:
13.08.2018
14:02 Uhr
Moin Andrea, ganz vielen Dank für Deinen Besuch in meiner wiedereröffneten Stube. Ich habe mir eben auch Dein Wohnzimmer angeschaut und wünsche Dir weiter Mut und Kraft, der Erfolg bleibt dann nicht aus. Das wichtige ist erstmal der Entschluß, das neue Leben als Nichtraucher angehen zu wollen. Es schadet auch nicht, wenn man weiß oder merkt, daß der Weg zum kompletten Nichtraucher bei vielen recht verschlungen ist und auch Rückschläge manchmal nicht ausbleiben. Auch dann geht's weiter. Daran denken wir jedoch erst, wenn es soweit ist. Bis dahin lautet die Devise: Einfach die Giftstängel weglassen und einige von ihnen durch Obst, zuckerfreie Bonbons und/oder Kaugummis ersetzen. Zuckerfreie Kaugummis sind auch meine Waffe gegen aus dem Ruder laufende Gewichtszunahme. Allen Mitstreitern, auch den werdenden, schöne, nikotinfreie Tage ohne zuviel Notwendigkeit des Kämpfens, LG Matthias.
13.08.2018
07:43 Uhr
Wow 17 Tage ohne Rauch! Guten Morgen liebes Rauchfrei Zwillung Andrea! Ich finde es ist eine super Leistung! Gratuliere dir! :champballoongift: Wir schaffen das zusammen! Da bin ich mir sicher! Haben zwar etwas mehr an Kilos aber dafür Rauchfrei :riesengrinser: Wünsche dir einen schönen Tag! Bis nacher auf m Sofa, bei dir oder bei mir? :kaputtlachsmile: LG, Lilit :heart:
12.08.2018
22:04 Uhr
Uhu, schön das du wieder da bist Andrea! :mintlolly: Hihi, gute Idee, danach sind wir Kalorien Jäger Zwillinge :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Hab schon mal die kostüme für uns vorbereitet. :kaputtlachsmile: Hast ja recht eins nach dem anderen. Hab aber auch von rauchenden Lilit geträumt, war aber ein Alptraum für mich :bang: So nu, wünsche dir guten rauchfreien Start morgen. LG, Lilit :gesundesobstgemuese:
12.08.2018
14:40 Uhr
Wow liebes Rauchfreizwilling Andrea! 16 Tage ohne! Klasse, klasse, gratuliere dir! Großartig gemacht! :birthday: :flowers: Gratuliere dir! Hoffe du hattest ein schönes Wochenende ohne den nicotin Monster! Ich hatte eine kleine Krise, komm auf mein Sofa bitte :bang::cry: LG, Lilit
10.08.2018
07:53 Uhr
Guten Morgen mein lieblings Rauchfrei Zwilling Andrea! Jahaha, das ist ja mega Erfolg, 14 Tage! Gratuliere dir! :balloons2: Wünsche dir viel Spaß bei der Fahrrad Tour und wir lesen uns Sonntag! LG, Lilit :mintlolly:
10.08.2018
07:04 Uhr
Liebe Andrea, herzlichen Glückwunsch zu 2 Wochen rauchfrei !!! :fireworks: Du kannst stolz auf Dich sein, mach weiter so, ab Sonntag werde ich Dir folgen :P LG Michaela
10.08.2018
05:08 Uhr
Zu tollen [color=purple][b][size=2] zwei Wochen [/size][/b][/color] ohne Rauch, wollte ich Dir gratulieren :fireworks: Schöne zu lesen, das es Dir gut geht. Mach weiter so... Stur und star weiter watscheln :D Nun wünsche ich Dir einen tollen Tag. GGLG Manu
Hilfe