09.11.2019 10:40

12 Tage rauch-frei/freu

110
110Beiträge
17.06.2019
07:29 Uhr
Liebe Nunataq, schön, mal wieder von dir zu hören und dass du deinem Hobby in vollen Zügen ohne Qualm nachgehen kannst.
16.06.2019
14:12 Uhr
Hey, meine Liebe, habe mich über deinen Besuch riesig gefreut. Danke dafür. Heute zu deinem 220er komme ich natürlich auch um hallo zu sagen. Gut hört sich das an, was zu vom Motorradfahren schreibst. Bestimmt bist du jetzt, bei dem schönen Wetter auch unterwegs. Das ist bestimmt auch ein tolles Gefühl, so frei durch die Gegend zu brausen. Und dass du bald genauso schnell bist wie die anderen, daran gibt es ja wohl keinen Zweifel. Ich wünsche dir für heute und für alletage alles Gute. Rauchfreie Grüße bis bald Marion5
13.06.2019
09:10 Uhr
Moin nunataq, meine herzlichen Glückwünsche zu [b]31 Wochen = 217 Tagen ohne.... und 2 Wochen Moppedführerschein[/b] :riesengrinser: Viel Spaß bei den geplanten Ausfahrten immer 'n Tropfen Bleifrei im Tank wünscht de Nomade die nur 'n 250er Shopper namens Rebel von vorne Hon und hinten da fährt, sich damit aber ausreichend motorisiert fühlt :wink:
13.06.2019
08:40 Uhr
Ihr lieben, vielen Dank nochmal! :-) Jetzt darf ich schon fast 2 Wochen Motorrad fahren... das macht sooooon Spaß! :riesengrinser: Meine 2te Hälfte hat mir schon viele wunderschöne Strecken mit tollen Kurven und hübschen Orten gezeigt. Und ich komme schon ganz gut mit... das ist mir natürlich wichtig, dass bald nicht mehr auf mich gewartet werden muss. Hach... was hab ich da verpasst Man fühl sich echt noch lebendiger. Morgen geht es das erste mal selbst fahrend zum Motorradtreffen. Mal sehen wie das klappt ;) Ach ja.... und alles ohne Zigarette, sehr geil!!! (Obwohl ich immer noch Schmacht-Attacken habe) Euch allen einen schönen Vizefreitag! ;) nunataq 8):D
07.06.2019
13:28 Uhr
Hey Nunataq, zum Führerschein meinen herzlichen Glückwunsch! :radfahren:8) Musst Dir das Selbertreten einfach wegdenken :riesengrinser: Allzeit gute Fahrt wünscht Silke
07.06.2019
09:09 Uhr
Hallo meine Liebe, du bist ja Eine! Heimlich still und leise den Führerschein gemacht. Da hätte doch das ganze Forum die Daumen gedrückt, wenn wir das gewusst hätten. Aber du hast es ja auch ohne unsere Daumen geschafft. - Woran hier auch niemand gezweifelt hat. Na dann, herzlichen Glückwunsch. Ich weiß zwar nichts von Kühen. - Aber ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und nur Spaß und Freude mit deinem Motorrad. Da wirst du die kommenden Feiertagen ja wahrscheinlich dazu nutzen, deiner Kuh viel G(r)as zu geben. Herzliche Grüße Marion5
06.06.2019
20:43 Uhr
Hallo Nunataq, Glückwunsch zum Führerschein. Viel Spaß auf 2 Räder. Und wenn ich schon mal dabei bin Glückwunsch zu 30 Wochen oder 210 Tagen Ohne. :champballoongift: Wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Gosamigo
06.06.2019
13:54 Uhr
Hallo nunataq, herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt. Aber bitte nur fahren - nicht fliegen und vor allem nicht schlecht landen :wink: LG Bolando :P
06.06.2019
13:41 Uhr
geschnippelt [quote="nunataq"]Hatte ich erwähnt, dass ich seit Freitag Nachmittag meinen Motorradführerschein in der Tasche habe? Hatte ich erwähnt, dass man mir beim fahren das Grinsen aus dem Gesicht schlagen müsste? Leute... es macht mich soooo unglaublich glücklich das erreicht zu haben. Es macht riesig Spaß und ohne die ollen Zigaretten kann man echt ne Menge schaffen. Fühlt Euch alle gedrückt von der glücklichen nunataq :sun-2: [/quote] Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf und mit der GummiKuh...... aber pass auf dich auf! VG von der Pauline
06.06.2019
13:36 Uhr
...kriegste Michael! :)
06.06.2019
13:35 Uhr
Wie oft lese ich hier überall nur mit.. Wisst Ihr, es tut sooo gut und hilft so sehr. Hätte ich nie vermutet! Hatte ich erwähnt, dass ich seit Freitag Nachmittag meinen Motorradführerschein in der Tasche habe? Hatte ich erwähnt, dass man mir beim fahren das Grinsen aus dem Gesicht schlagen müsste? Leute... es macht mich soooo unglaublich glücklich das erreicht zu haben. Es macht riesig Spaß und ohne die ollen Zigaretten kann man echt ne Menge schaffen. Fühlt Euch alle gedrückt von der glücklichen nunataq :sun-2:
06.06.2019
13:34 Uhr
Hallo liebe Nunataq....ich freue mich, dass es Dir nach roundabout 7 Monaten weiterhin so gut geht. :gefsmilie: Wie gehts denn Deinem Milchvieh aus Gummi? Ich bin sooooo gespannt, das mal sehen zu dürfen.... Keep on your good work, liebe Grüße, Michael
Hilfe