09.11.2019 10:40

12 Tage rauch-frei/freu

110
110Beiträge
06.06.2019
13:30 Uhr
Ach Du liebe Marion, danke schön, gleichfalls!!! Klar schaffen wir das! :riesengrinser: Du treue, tolle Seele mit 3 Tagen Vorsprung ;) :smileumarmung: Herzliche Grüße nunataq
06.06.2019
09:03 Uhr
Hallo meine Liebe, 210 Tage heute! Herzlichen Glückwunsch! Wir schaffen das! Liebe Grüße bis die Tage Marion5
28.05.2019
08:00 Uhr
Liebe Nunataq, du kannst stolz auf dich sein,dass du allen Herausforderungen widerstanden hast. Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich!
27.05.2019
19:15 Uhr
Moin Nunataq, auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Erreichen der [b]DoKeDo mit 200 Tagen ohne.... ![/b] :valrose: Damit hast Du eine tolle Hausnummer erreicht und bestimmt tangiert Dich das Rauchen nur noch peripher.... :riesengrinser: Einen wunderschönen rauchfreien Weg wünscht de Nomade
27.05.2019
14:52 Uhr
Liebe Nunataq....wenn Ihr die Gummikuh fertig gebastelt habt, würd ich gern ein Foto sehen dürfen...auf dass meine Tränen laufen! Bleib weiter am Ball, so wie gewohnt - 200 Tage voll.....da kann man sich bestens den Kühen aus Gummi widmen...:gefsmilie: Tolle Entwicklung und Du folgst mir auf dem Fuße! Ess nicht soviel Kekse, die Kühe haben ne maximale Zuladung.....duckunweg....keep on your good work, Michael
27.05.2019
13:06 Uhr
Halo Nunataq, Glückwunsch zu grandiosen 200 Tagen. DoKeDo. Da werde ich doch mal auf die Suche gehen nach Keksen. :fireworks: :congratchamp: Sei stolz auf dich. Liebe Grüße Gosamigo
27.05.2019
11:20 Uhr
Hallo nunataq, das ist sehr freundlich, dass du dich bei uns bedankst dafür, dass du [b][size=2]200 Tage[/size][/b] durchgehalten hast. Aber es ist sicher: du hast die Hauptarbeit dabei geleistet und es ist an allererster Stelle dein Verdienst. Und dazu gratuliere ich recht herzlich. :fireworksblue: :riesengrinser: Sei stolz darauf und weiter so stark und auch stur. LG. Bolando :P
27.05.2019
10:32 Uhr
Japadapaduuuuuuu... echt mal, das hätte ich nie gedacht, ich habs schon sooo weit geschafft! Ich danke Euch! :riesengrinser: Es gab echt schon ganz viele "Versuchungen" und da bin ich in 10 Jahren noch nicht durch, aber... noch hab ich´s geschafft zu widerstehen. Was macht der Führerschein... hihi... ich warte auf den Prüfungstermin! Jawohl... Fahrlehrer hat ihn angefordert, aber durch Feiertag usw. gibt's Verzögerungen. Puh... wenn ich es man erst geschafft hätte :) Ich schicke Euch gaaaanz viele Grüße nunataq :flowerorange:
27.05.2019
07:26 Uhr
Guten Morgen, meine Liebe und herzlichen Glückwunsch zu [size=2][b]200[/b][/size] Tagen in Rauchfreiheit! Superleistung! Hast dir deinen Platz in der Doppelkeksdose verdient. Dein Vorhaben - Führerschein - macht hoffentlich weiter Fortschritte. Wie lange dauert es noch, bis du selbst fahren kannst? Ich grüße dich ganz herzlich. Marion5
17.05.2019
14:04 Uhr
....es tut einfach gut, das zu lesen und sich mit Dir zu freuen! Keep on your good Gummik....äh work, Michael
17.05.2019
13:31 Uhr
grins.... wird erledigt! :-D Euch ein schönes Wochenende! Bei mir liegt Morgen Fahrstunde auf ner dicken neuen Gummikuh (zwinker zu Michael) an und danach geht´s auf der alten 56ger (grins zu Bolando) zum Motorradtreffen eines befreundeten Club´s. Läuft! :riesengrinser: *täller*** :tanzendepinguine:
17.05.2019
13:20 Uhr
Hallo Nunataq, 190 Tage - nicht schlecht - und 56er Baujahr - auch nicht übel :P :penguin: schön weitergewatschelt rauchfrei zum Führerschein. LG Bolando :)
Hilfe