12.04.2019
09:28 Uhr
Moin Mohnklatsch,
ich denke, es ist hohe Zeit für Dich, "den Effe" rauszuholen und massiv zu aktivieren....!
Du weißt schon - ausgestreckter Mittelfinger....:riesengrinser:
Ich hab's hier zwar schon ein paar Mal erzählt - aber, wenn's hilft -
So runde fünf Wochen nach meinem Rauchausstieg verlor ich meine (annehmbar bezahlte) Arbeit, mußte, da allein stehend, unmittelbar eine neue (sehr viel schlechter bezahlte - Häusliche Krankenpflege) annehmen, konnte infolgedessen mein Haus nicht halten, mußte mir während der Einarbeitung in eine völlig artfremde Tätigkeit also auch noch eine mit dem viel niedrigeren Einkommen bezahlbare Wohnung (in Berlin ein absolutes Kunststück) suchen, den Hausverkauf durchziehen, die gefundene Wohnung erst einmal komplett renovieren, meinen Umzug planen und realisieren....
War also ein bißchen was zu bewältigen....
Daß ich dabei niemals eine Zigarette auch nur angesehen oder gar angefaßt habe, lag an meinen Gedanken betreffs alte Arbeitsstelle - IHR KRIEGT MICH NICH SO KLEIN, DAß ICH WIEDER RAUCHE - IHR GERADE NICH! Effe, Effe, Effe! Blöde Schwei.., die ihr seid...!
Und noch etwas - Du fühlst Dich nur noch schlechter, wenn Du wegen der Probleme jetzt wieder zur Zigarette greifst, lädst Dir also nur ein weiteres Problem in Deinen Rucksack - und statt leichter, wird er wieder schwerer....
Auf solche Gelegenheiten wartet die Sucht doch nur, um Dich wieder voll in die Finger zu kriegen - Deine Probleme werden dadurch weder kleiner noch verschwinden sie - aber die Sucht hätte DICH wieder klein gekriegt....:bang:
Alles, was Du "entspannen" würdest - jedenfalls bis zur nächsten Zigarette - wär der Suchtdruck.... NIX ANDERES hält Dich im Moment derart unter Spannung und lechzt nach "Entspannung" - also nach der Droge :oops:
UND ÜBERHAUPT UND SO DAS ALLERWICHTIGSTE :riesengrinser::kaputtlachsmile::riesengrinser::riesengrinser:
Ich fahre heute Mittag in die Sächsische Schweiz - freies Wochenende - also stelle ich die Jubiläumslisten für Sonnabend/Sonntag bereits in ein paar Stunden in den Boten - willste mir die von Sonntag zerschießen?!
Gibt's nich - mindestens bis Montag MUßTE durchhalten/aushalten.... siehste doch ein - oder etwa nich....?! :riesengrinser:
Mach kein Scheiß (natürlich nich wejen die Liste!)
wünscht sich
de Nomade