13.11.2022 18:50

Einmal mehr..

154
154Beiträge
29.02.2020
09:57 Uhr
Hi Martin, guten Morgen! Komme mal zu Dir und schaue nach Dir! Schön, Du hältst durch. Das freut mich sehr! Du wirst es Dir soooo sehr danken. Und heute hast Du die 3. Die erste magische Zahl.... Die 5 ist dann nicht mehr weit, die erste Handvoll..... Dazwischen kommt die 4,meine ❤️-lingszahl... Du bist also in einem ziemlich bedeutsamen Zahlen-Bereich.... :riesengrinser: Toll wie Du das machst! Klopf Dir mal ordentlich auf die Schulter, Brust vorgereckt und immer weiter, Stück für Stück durch. Bald wird es leichter. Versprochen! Ganz liebe Grüße, die SUNNY-YA :sun: P.S Erkältung schon besser? :quartfoil: Teechen? :kaffeedonout: Ach komm, ich trinke einen mit... :) :kaffeedonout:
29.02.2020
09:19 Uhr
Guten Morgen mein Freund! Ich lasse dir mal was da, für den Fall, wenn der Depp dich ärgert. :smileumarmung: :sun-2: :gesundesobstgemuese: :smileumarmung: :drachezumdampfablassen:
28.02.2020
21:15 Uhr
[quote="Zeiter"] Heute war ich Einkaufen...ich musste Lachen,die Schweizer sind am Hamstern von Konserven:riesengrinser: [/quote] Die Menschen werden ängstlich, Ware wird als Defizit eingestuft und somit werden Preise künstlich erhöht....
28.02.2020
17:48 Uhr
[b]Ich schenke dir ein Stern.... [/b] Wenn du mal wieder mutlos bist dann ist er da und sagt: Du schaffst es! Wenn du einen Fehler machst, dann ermutigt er dich und sagt: Versuch es doch noch einmal! Wenn du traurig bist, dann umarmt er dich und sagt: Ich halte dich! Wenn du dich überfordert fühlst, dann ist er bei dir und sagt: Ich helfe dir! :smileumarmung: Von Sylvia Müller
28.02.2020
17:31 Uhr
So Tag Zwei.... Nicht so einfach aber ich habe nichts anderes erwartet:bang: Ich denke jetzt kommt meine Erfahrung zum tragen. Durch den ganzen Corona Virus haben wir längere Pausen zwischen den Einsätzen was mir eigentlich gelegen kommt aber natürlich nicht die Lösung ist. Heute war ich Einkaufen...ich musste Lachen,die Schweizer sind am Hamstern von Konserven:riesengrinser: Ich wünsche euch ein wunderschönes gesundes Wochenende Grüsse Martin
28.02.2020
11:32 Uhr
... und die andere Schmetterlinge :butterfly::riesengrinser::heart: können auch sehr gut helfen rauchfrei zu werden und zu bleiben... :smileumarmung: :balloonsheart:
28.02.2020
10:10 Uhr
Lieber Martin :smileumarmung:, mein Papa war auch Krebs, ich kenn mich also aus! :riesengrinser: Zu deiner Frage, ob mich manchmal noch die Rauchlust ankommt: Nein. Wenn extremst selten noch mal der Gedanke: Jetzt könntste...aufkommt, habe ich sofort das Bild vor Augen, was für einen Rattenschwanz an negativen Folgen das nach sich ziehen würde, und jegliche Lust verzieht sich. Ich bin mir sehr sicher, dass ich auf gar keinen Fall mehr rauchen werde, weil...beim ersten Zug hinge ich wieder drin als hätte ich nie aufgehört. Das habe ich oft genug ausgetestet, und für diese große Sicherheit, die ich heute habe, waren alle meine Rückfälle gut. Ich weiß, man sollte nie nie sagen, aber kurz zurücktreten, Denkpause machen, das kann man. Bevor ich wieder rauche, tue ich etwas für meine Kopf-Mensch-Mentalität total Verrücktes. Da fällt mir schon was ein. das mich den Anfall vergessen lässt. Ich bin soviel glücklicher in der Rauchfreiheit. Und vergiß nicht, Schmetterlinge lieben nichts mehr als ihre Freiheit. Wenn du es geschafft hast, dieses Glücks-Nichtrauchergefühl total zu verinnerlichen, bist du über den Berg. Toi, toi, toi und einen schönen Start ins sonnige Wochenende wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:
28.02.2020
09:51 Uhr
Lieber Martin! Wir stehen das durch und treten den :nikotinteufelchen: in den Ar........., wenn er meint uns ärgern zu müssen! Ich folge dir und helfe dir gerne! Liebe rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung:
27.02.2020
18:52 Uhr
Gute Besserung! :smileumarmung: :coffee: :kaminfeuer: :lesenalsablenkung:
27.02.2020
17:03 Uhr
Oh welch lieber Besuch,vielen Dank euch allen:smileumarmung: Mir geht es gut,erstaunlich gut würde ich sogar behaupten:D Da ich aber den Entzug von meinem letzten mal kenne ist mir auch klar das da noch was kommt. Ich habe Ziele im Leben und die möchte ich erreichen, gemeinsam und ohne Rauchen. Ich bin mir sicher das ich es Schaffen werde nur gibt mir zu Denken das es nie aufhören wird...so schlimm ist/war diese Sucht. Eigentlich sollte ich ein Buch schreiben über das Rauchen und meinen Gefühlen...nur fehlt mir die Zeit:D Ich fühle mich am zweiten Tag irgendwie Krank,Erkältung aber nicht dieses Corona Virus..Hoffe ich mal...nein nein nur Erkältet. So,ich schliesse meinen Eintrag für Heute und Bedanke mich nochmal bei allen und werde mich in euren WZ melden versprochen. Liebe grüsse und einen schönen Abend Martin
27.02.2020
09:02 Uhr
[b]Halte durch[/b] Machmal hängt das Leben am seidenen Faden... halte diesen Faden, auch wenn er reissen kann; halte ihn, aber zieh nicht zu fest daran; halte ihn sacht, mit Liebe und Hoffnung, dass das Leben trotzallem weiter geht, auch wenn anders, als gedacht. Sollte der Faden reissen, trotz deiner Mühe, lass es zu - denn weiter geht es aufjedenfall... ... wie es weiter geht, liegt nicht immer in deiner Macht. Gib dich dem Leben hin, und du wirst wachsen. Nur Mut. Von Diana Santamaria So finde ich es auch mit dem aufhören.... egal mit was... dranbleiben, festhalten, nicht zu fest sich unter Druck setzten und falls es nicht klappt.... nicht verzweifeln... [b]Koooooomm her :smileumarmung:[/b] Du wirst es schaffen!!! Liebe Grüße :sun-2: :heart:
27.02.2020
06:42 Uhr
Lieber Martin :smileumarmung: welcome back und bleib tapfer, stark und stur! Hast du schon mal in den Februarzug reingeguckt? Wie kam es jetzt zu deinem Entschluss und geht es dir ansonsten wieder ok? Es grüßt dich herzlich :butterfly:Claudia:butterfly:
Hilfe