13.11.2022 18:50

Einmal mehr..

154
154Beiträge
22.05.2022
09:53 Uhr
Guten Morgen Liebe Leute:smileumarmung: Vielen Dank für die Glückwünsche, habe ich doch voll verpasst:oops::oops: Ich denke einfach überhaupt nicht mehr an das Rauchen und stehe so auch voll im Leben ohne diese Dinger. Der Alltag hat mich mehr oder weniger wieder im Griff und das Leben startet so langsam wieder durch. Die ersten Sommerferien seit Jahren die ich in der Schweiz verbringe stehen vor der Türe, mit Camper und viel guter Laune:D Ich wünsche euch allen ein tolles Sonniges Wochenende :sun-2: Ich werde sicher wieder ab und zu hier vorbeischauen:wink: Bleibt Gesund und Glücklich,ich bins:smileumarmung: :heart: Euer Martin
17.06.2020
06:42 Uhr
Wunderschönen guten morgen Martin :sun-2: Glückwunsch zu 112 Tagen ohne Rauch ... :fireworks: Ich hoffe es geht Dir gut und hast Dich auch mal belohnt :D Ich wünsche Dir einen schönen Tag. GGLG Manu
16.06.2020
22:46 Uhr
Tolle Zahl! [b]111[/b] :heart: lichen Glückwunsch Wie geht es Dir? Liebe Grüße Nadja :sun-2:
05.06.2020
19:47 Uhr
[b][size=3]KEKSDOSE[/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :champagne: Noch ein Grund mehr für einen guten Schluck, lieber Zeiter Beste Grüße- Petra
05.06.2020
08:08 Uhr
Lieber Martin! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu [size=2]100 rauchfreien Tagen[/size] :fireworks::rose::fireworks: Also lass es dir heute gut gehen und gönne dir etwas Schönes! ::sun::congratchamp::sun: Viele rauchfreie Grüße Silver
01.06.2020
17:21 Uhr
Grüß Dich Martin, es ist toll wieder von Dir zu lesen - kurz vor der 100! Vielen Dank für Deine Meldung. Nun ja, was ist schon normal... im Moment steuern wir höchstens auf eine Art Normalität mit Corona zu; mit der Normalität vorher ist das noch nicht zu vergleichen. Und ja, was man so liest, können wir mit der unseren ja noch nahezu zufrieden sein, in den Staaten liegen die Nerven wirklich blank. Ich bin froh und dankbar, daß Du, ich, wir, die unseren, jeder von uns bisher gesund geblieben sind und wünsche uns allen, daß es so bleibt. Und ich freu mich wie Bolle, daß Du es erneut in die Rauchfreiheit geschafft hast und uns daran teilhaben läßt. 100 Tage am Freitag - was läßt Du Dir da zur Belohnung angedeihen? Komm schon, ich bin neugierig :P Paß gut auf Dich auf, bleib gesund, und laß mal wieder von Dir hören, wenn Du Zeit uns Lust hast. Darüber freut sich Lydia
22.05.2022
09:53 Uhr
So jetzt melde ich mich mal wieder:D Ich bin wieder am Arbeiten wenn auch nicht so viel wie vor dem ganzen Corona Desaster. Bei uns wird langsam wieder alles Normaler auch wen sich ein daran Gewöhnen sehr schwer fällt! Ich war in NY letzte Woche und habe gesehen was Angst und gegenseitiges Misstrauen im Leben Bedeutet! Aber der Boss von Amerika hat ja alles im Griff:kaputtlachsmile: Bleibt Gesund und habt ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüsse Martin
30.05.2020
13:26 Uhr
Hallo Martin hatte schon 2x e-mail geschickt weiss nicht ob sie im "SPAM" gelandet sind. lg die daufi :riesengrinser:
30.05.2020
13:13 Uhr
Hallo Martin! Wie läuft´s? Lange nichts von dir gehört, ich musste bis auf die dritte Seite der Rubrik „Ich habe aufgehört“ gehen um dein Wohnzimmer zu finden, beinahe wärst du auf die vierte Seite gerutscht! Erzähl doch mal.........! Viele liebe rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung: :valrose:
20.05.2020
08:32 Uhr
:smileumarmung: Einfach so.... :riesengrinser: Wie geht es euch? Liebe Grüße Nadja :sun-2: :heart:
09.05.2020
09:49 Uhr
Moin Martin, Deine PN ist leider nicht angekommen, du hast jetzt eine von mir! Liebe rauchfreie Grüße Silver :smileumarmung:
08.05.2020
18:47 Uhr
Martin! Das freut mich für Euch besonders für Dich sehr :smileumarmung: Du hast das was Du Dir gewünscht hast! :like: Ich genieße gerade meine Zeit am Weiher :lol: Meine "ich Zeit" :riesengrinser: Als Dreifache Mama braucht man das ab und zu... :oops: Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße an Deine Familie Nadja :smileumarmung:
Hilfe