13.11.2022 18:50

Einmal mehr..

154
154Beiträge
07.05.2020
23:04 Uhr
Oooo Martin, schon ü70.... Super! Ich hoffe, es geht euch gut. Gute Nacht :zzz:
04.05.2020
11:55 Uhr
:butterfly::butterfly: :coffee::coffee: :smileumarmung: :sun-2: :heart:
02.05.2020
16:29 Uhr
Hallo Martin und Glückwunsch zu [b][i]66 Tagen[/i][/b] ohne Rauch :fireworks: Das liest sich richtig gut. Das freut mich für Dich . Mach weiter so ;) Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. GGLG Manu
02.05.2020
09:10 Uhr
Schönen guten Morgen:smileumarmung: Ich habe mich länger nicht gemeldet bin aber immer noch voll auf Kurs und das ziehe ich au durch! Ich bin jetzt wieder in der Kurzarbeit und freue mich sogar darüber...wen das mein Chef hört:kaputtlachsmile: Es ist Gartensaison und so sind meine Ziele für die nächsten Wochen auch schon geplant. Ich bin so froh habe ich aufgehört mit Rauchen, wenn ich so Lese das die Raucher so ziemlich zur obersten Risikogruppe gehören. Wenn man sich das aber genauer betrachtet ist es ja eigentlich Sonnenklar aber wir haben es halt nur immer geleugnet oder uns schön geredet. Also gibt es keine bessere Zeit um einen Neuanfang zu Starten und das wünsche ich allen von ganzem Herzen. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende wobei es bei uns ziemlich stark Regnet. Liebe Grüsse Martin
02.05.2020
08:30 Uhr
:weihnachtsgeschenk: Wieder eine Schnapszahl [b][i]66[/i][/b] Mein Glückwunsch dazu! :smileumarmung: :fireworks: Wünsche dir einen schönen Tag Liebe Grüße Nadja :sun-2:
19.04.2020
19:15 Uhr
Lieber Martin! Ich hoffe, dass es Dir und deinen Lieben gut geht. Wünsche euch einen schönen Abend Liebe Grüße Nadja :sun-2:
16.04.2020
08:53 Uhr
Lieber Martin :fireworks: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese :flowers::sweatpea::flowerblue::valrose::flower::butterflyflower: Lass dich heute feiern Liebe Grüße Gaby
15.04.2020
19:16 Uhr
Hey Martin, [quote="Zeiter"] mir könnte es nicht besser gehen [/quote] also das lese ich ja sowas von gerne! Freu mich mit Dir und für Dich. Psst, ich kenn da einen, der morgen die 50 Tage voll macht... freust Dich??? Herzliche Grüße sendet Dir Lydia
14.04.2020
14:12 Uhr
:heart: :sun-2: Für Dich lieber Martin.... :coffee::coffee:
11.04.2020
12:10 Uhr
Liebe Daufi und Silver:smileumarmung: Ich komme euch bald Besuchen im Wohnzimmer:wink: Vielen Dank für euren Besuch bei mir, mir könnte es nicht besser gehen Danke! Wir haben uns selber ein grosses Ostergeschenk gemacht:heart::heart::heart: Bleibt Gesund,es sieht ja nicht mehr sooo schlecht aus,haltet Durch! Viele Liebe und sonnige Grüsse Martin
10.04.2020
09:59 Uhr
:|:|:| Lieber Martin wünsch dir schöne :rabbit: OSTERN und zu 44 Tage Rauchfrei :congratchamp: :heart::smileumarmung: meld dich mal liebe Grüsse die daufi:riesengrinser:
10.04.2020
09:52 Uhr
Lieber Martin! Herzlichen Glückwunsch zur nächsten Schnapszahl 44 rauchfreie Tage! :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich freue mich für dich und ich hoffe es geht dir gut?! Viele liebe rauchfreie Grüße Silver:smileumarmung:
Hilfe