26.04.2022 14:04

Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

162
162Beiträge
18.07.2019
10:17 Uhr
Liebe Panini, schön, dass Du Dich gemeldet hast! Weißt Du was ich denke? (im Grunde ist es gar nicht wichtig, was ich denke, aaaaber....:wink:) JEDER RAUCHFREIE TAG ZÄHLT! Und Du demotivierst hier niemanden! Wir wissen doch alle, wie schnell der Rückfall kommen kann, auch wenn das nicht alle erleben. Gerade dann, wenn es nicht rund läuft im Leben und uns Dinge bedrücken, kommt die vermeintliche "Krücke" daher und "will helfen". Die Sucht ist fies und hinterlistig, und wir vielleicht gerade nicht die richtige Strategie um gegen zu steuern.... Und trotzdem haben wir alle die Chance dauerhaft rauchfrei zu werden, da bin ich mir sicher. Und ich ziehe meinen Hut vor Dir Panini, dass Deine Motivation nicht nachlässt. Das finde ich stark! Und wenn es sich für Dich gerade besser anfühlt den Zähler erst mal so stehen zu lassen, dann ist das doch gut. Nimmt Dir vielleicht den Druck etwas raus. Einen Drücker von mir für Dich!:smileumarmung: LG, Silke:sweatpea:
18.07.2019
10:13 Uhr
Moin liebe Panini, :smileumarmung: :smileumarmung: was immer auch los ist, Dir derartige Probleme bereitet - bitte sei Dir eines stets gewiß - Du mußt Dich für gar nix schämen vor uns Punkt! Melde Dich, wenn Du kannst und möchtest mit was Du kannst und möchtest - Du bist jederzeit willkommen - wirklich! Alles Gute für Deinen Weg in die Rauchfreiheit. Einen :heart: lichen Gruß vonne Nomade
17.07.2019
11:04 Uhr
Panini... :smileumarmung: Kopf hoch! :heart: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.07.2019
09:34 Uhr
Hey liebe Panini,:smileumarmung: was ist denn passiert? Magst Du berichten? LG, Silke
16.07.2019
13:39 Uhr
Hallo Panini, husche gerade durch Dein WZ und kucke momentan so :| :| Was ist denn los? Wie geht es Dir? Ich denke an Dich und drück Dich mal ganz fest :smileumarmung: :sweatpea: Melde Dich bitte mal............ LG Lizzy
16.07.2019
11:39 Uhr
Liebe Panini, habe ich richtig gezählt und heute ist dein 14ter Tag ohne Qualm?? Herzlichen Glückwunsch dazu :balloons: Dieses Mal schaffst du es ganz bestimmt :like: Ganz liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünscht dir Andrea :flower:
10.07.2019
18:21 Uhr
Hallo Panini, ich will Dir nur schnell zu Deinen 8 rauchfreien Tagen gratulieren :flower: Ich hoffe es geht Dir gut. LG Lizzy
09.07.2019
11:27 Uhr
Meine liebe Panini! Eine Woche bist du jetzt schon wieder rauchfrei... Natürlich sind deine vorherigen rauchfreien Tage nicht umsonst... Trotzdem will ich dir aufs allerherzlichste zu [b][size=2]7 tollen Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Jetzt hast du schon wieder einiges geschafft, sei stolz auf dich! Und mach so stark und tapfer weiter![/size][/b] :balloonsheart: :fireworks: Hast du vielleicht einen Kinotipp für mich? Habe kürzlich von einem Film über die Beatles gehört, ich glaube, er heißt "Yesterday"... Heute mache ich es mir gemütlich und werde in der Badewanne entspannen... :riesengrinser: :sun: Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
06.07.2019
19:17 Uhr
Wie schön, Maroditis! :) :heart: LG Stefanie
06.07.2019
19:11 Uhr
liebe Panini, ich singe dir eine feine melodie sie schwebt zu dir und heilt was heilen soll einen langen atemzug nimmt diese melodie lebensbogengleich wunderschön ist sie die melodie so schön wie du hugs, deine maroditis
05.07.2019
18:53 Uhr
Liebe Panini, du bist wieder bei uns und hast schon 3 Tage. Du weißt es ist meistens ziemlich schwer in den ersten Tagen. Sei achtsam und pass auf dich auf, Heike
05.07.2019
14:41 Uhr
Liebe Panini! Was seh ich da? [b][size=2]3 Tage hast du schon wieder auf dem Zähler! :riesengrinser: Superklasse! Meinen Glückwunsch! Die ersten drei Tage sind ja bekanntlich die schwierigsten... Also hast du das schlimmste schon wieder hinter dir. Sei stolz auf dich, ich bin es auch! :)[/size][/b] :champballoongift: Wollte dich jetzt schon zu Silkes und meiner Party in zehn Tagen einladen. :) Hoffe, du kommst! Heute sind die Temperaturen noch mal angenehm hier (21 Grad). Morgen soll's dann leider wieder heiß werden. Naja, da bin ich bei meinen Eltern und kann mich im Freibad abkühlen... :) :flower: Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
Hilfe