26.04.2022 14:04

Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

162
162Beiträge
23.10.2019
11:10 Uhr
Hallo liebste Panini! :smileumarmung: Auch ich gratuliere dir aufs Allerherzlichste zu tollen [b][size=2]10 Tagen Rauchfreiheit! Du nullst das erste Mal wieder, das ist superklasse! Ich freue mich mit dir! :)[/size][/b] :balloonsheart: Heute feiern Silke und ich unsere 600 Tage im Treffpunkt! Dazu möchte ich dich herzlich einladen! :) Wäre schön, wenn du mal vorbei schaust! :riesengrinser: :rose: Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
23.10.2019
11:02 Uhr
Hey Panini, 10 Tage! :smileumarmung: Und? Wie geht's Dir? Alles okay? Grüßele Waldwuffel
23.10.2019
09:27 Uhr
:riesengrinser: damit wäre ja klar, dass wir nicht mehr rauchen werden. Geschlafen habe ich leider kaum, dafür habe ich aber relativ harmlose Schmachtattacken. Also will ich mal nicht jammern, schließlich kann man nicht alles haben. Ich hoffe, dein Sohn wird wieder schnell gesund. Meine Kinder waren Vorzeige- Kranke. Die habe fast nie gejammert und sich gesund geschlafen. Da hatte ich definitiv viel Glück. Trotzdem leidet man mit den eigenen Kindern ja immer besonders mit. Ich muss gleich mal ins Büro, meinen Laptop an interne Netz schliessen, damit der nächste Woche einwandfrei funktioniert, falls der Doc mich wieder arbeiten schickt. Danach treffe ich mich mit einer Freundin zum Spazieren gehen und Kaffee trinken und weiter habe ich noch nicht geplant:wink: Dir einen schönen Tag LG stressless
23.10.2019
08:29 Uhr
"Goethe war gut..." :riesengrinser: Einen herzlichen Glückwunsch zu [b][size=2]10 rauchfreien Tagen[/size][/b], liebe Panini :smileumarmung: von :butterfly:Claudia:butterfly:
23.10.2019
07:28 Uhr
Guten Morgen liebe Panini, [b]10 Tage sind geschafft...Glückwunsch[/b]:smileumarmung: :coffee::coffee::coffee:dafür habe ich dir einen besonders guten Kaffee gemacht ( für den Kuchen bist du zuständig) ...und um nicht mit guten Gewohnheiten zu brechen gibt es jetzt noch das morgendliche Zitat :wink: [i]Leben ist das langsame Ausatmen der Vergangenheit und das tiefe Einatmen der Gegenwart, um genügend Luft für die Zukunft zu haben. [/i] Komm gut durch deinen Tag. LG stressless
23.10.2019
01:18 Uhr
[quote="Panini"] Ich hoffe, Du bist auch weiterhin stark und guten Mutes. [/quote] Nun ja, jedenfalls bin ich vor zwei Stunden frohgemut ins Bett und problemlos eingeschlafen. :cat: Katz, das war für dich! Aber zu dem Thema muss ich dir ja nichts weiter erzählen. Danke jedenfalls, dass du noch hereingeschaut hast und ich hoffe sehr, dass du das hier nicht liest, bevor der Wecker geklingelt hat. :coffee: So und jetzt hast du tapfere schon wieder [b]10[/b] rauchfreie Tage bewältigt und bist somit in die zweistelligen Regionen aufgestiegen. :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: Ich gratuliere dir ganz herzlich und hoffe, du bist mächtig stolz auf dich! LG Sonja :sun:
22.10.2019
17:59 Uhr
Liebe Panini, falls es heute nochmal schwierig werden sollte, hab ich noch ein Motivationszitat, damit du auf jeden Fall bis morgen durchhälst und wir auf deine 10 Tage einen Kaffee trinken können:smileumarmung: [i]Nicht jeder neue Weg ist gradlinig oder einfach.... ....aber lieber den richtigen Weg mit Hinternissen und Herausforderungen auf sich nehmen, als entspannt in die falsche Richtung zu laufen!![/i] Ich wünsche dir einen schönen Abend :) LG stressless
22.10.2019
11:48 Uhr
[quote="Panini"] Wir sorgen gut für uns und vergessen diese Sch.....zigaretten, zum Kuckuck nochmal!! : Liebe Grüße Panini [/quote] Genau so machen wir das, liebe Panini! Ich hoffe, du bist schon bei deiner Wassergymnastik angekommen und ich mache mich dann auch mal auf den Weg. Allerdings nicht ohne :coffee: :coffee: Komm gut und rauchfrei durch deinen Tag! LG Sonja :sun:
22.10.2019
10:29 Uhr
Liebe Panini, Du bist viel stärker, als der Suchtanteil in Dir, Dich glauben läßt.... LG Paul
22.10.2019
08:01 Uhr
Guten Morgen :coffee::coffee: Ich hoffe du konntest schlafen. Ich bin auf dem Weg zur Krankengymnastik, aber vorher lass ich dir schnell noch den schlauen Spruch des Tages hier:riesengrinser: [i]Wenn der Plan nicht funktioniert, dann ändere den Plan, aber niemals das Ziel[/i] Liebe Panini, heute rauchen wir nicht. Das schaffen wir:smileumarmung: LG stressless
21.10.2019
17:57 Uhr
Atmen! Atmen! Eben habe ich wo gelesen, jemand hätte in eine Chili gebissen. So weit muss man es vielleicht nicht treiben. Aber ein Glas Wasser? Inzwischen sollte eigentlich das Schlimmste vorbei sein! :sun:
21.10.2019
10:42 Uhr
Guten Morgen, liebe Panini, hier scheint sich ja die richtige Kaffeerunde zusammen gefunden zu haben! :coffee: :coffee: :coffee: Glückwunsch zu bereits wieder [b]acht[/b] rauchfreien Tagen! Du machst das richtig gut! Ansonsten kann ich mich stressless nur anschließen, ja, durchhalten ist besser als neu starten. Keiner weiß das besser als wir und deshalb ziehen wir es jetzt durch! Wer zuerst aufgibt, hat verloren! :drachezumdampfablassen: (Bin mal wieder etwas auf Krawall gebürstet am Montag!) Was den Kuchen betrifft, so hat die Ernährungswissenschaft den guten alten Quark-Öl-Teig neu erfunden und er schmeckt mit Dinkelmehl auch nicht anders als vor dreißig Jahren. Äpfel drauf und gut. Hoffentlich hilft‘s! Hab einen schönen Tag! LG Sonja :sun:
Hilfe