26.04.2022 14:04

Der lange Atem des Nichtmehrrauchens

162
162Beiträge
01.07.2019
10:30 Uhr
Hallo Panini, schön dass du wieder dabei bist! Für mich ist die beste Maßnahme gegen das Rauchen die aktive Teilnahme am Reichfrei-Forum. Deshalb liebe Panini: Herzlich Willkommen! Liebe Grüße Marion5
10.05.2019
12:56 Uhr
Liebe Panini, weil ich nur noch sehr selten hier hereinschaue, habe ich erst heute entdeckt (Nomade und der Liste sei Dank), dass du wieder dabei bist. Da wollte ich es mir nicht nehmen lassen, dir zu bereits wieder [b]11[/b] rauchfreien Tagen zu gratulieren. :flowerblue::fireworksblue: Wie du siehst, dümpele ich auch mal wieder knapp hinter der Blümchenwiese rum, aber solange wir immer noch einmal öfter aufstehen als wir umfallen, ist in meinen Augen alles im Lot. Wünsch Dir viel Kraft und Erfolg auf deinem Weg! LG Sonja :sun:
28.04.2019
12:59 Uhr
Lieber Panini :D Glückwunsch zu 11 Tagen ohne Rauch :fireworks: Schön das Du wieder da bist... ;) Wie gehts Dir? Ich hoffe der doofe :evil: läßt Dich soweit in Ruhe? Wünsche Dir einen schönen Sonntag. GGLG Manu
26.04.2019
19:24 Uhr
Klicker schrieb weiter oben: [quote]...Ich wünsche Dir noch ein schönes Restostern. ...[/quote] ich habe echt lange überlegt, was ein "Resto-Stern" ist ... :kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile:
26.04.2019
19:19 Uhr
Liebe Panini!, ich sitze hier nach langer Zeit mal wieder vorm PC und mir kommen in echt die Tränen. Vor Freude, dass du wieder hier bist. Und nichtrauchend. In diesem Frühling blühte ja schon das eine oder andere Panini-Maroditis-Blümchen auf. Ich gratuliere dir von Herzen zu deinem langen Atem. Namaste-Hugs, Maroditis
26.04.2019
13:05 Uhr
Hallo Panini, willkommen zurück. Es freut mich wieder von dir zu lesen zu können. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Weg zur Rauchfreiheit. Stark und Stur! LG Bolando:P
24.04.2019
20:28 Uhr
Ein Herzliches Willkommen auch von Mir:balloonsheart: , Auch wenn es noch nicht so Leicht ist :butterfly: Es Wird immer besser werden .Du schaffst das .VLG Hans schön das Du wieder dabei bist :flowerblue:
24.04.2019
11:50 Uhr
Liebe Panini, willkommen zurück! Alles erdenklich Gute für Dich weiterhin, die erste Woche ist rum. :butterflyflower::cornet: Herzliche Grüße Silke
24.04.2019
07:34 Uhr
Wie schön Liebe Panini,dass Du wieder hier bist! LG marita
24.04.2019
06:34 Uhr
Glückwunsch :gefsmilie: Da habe ich einen Zwilling den ich nicht auf dem Schirm hatte, klasse.
24.04.2019
05:40 Uhr
Moin Panini, auch von mir und dem Forumshausener Boten :riesengrinser: die herzlichsten Glückwünsche zur [b][size=2]ersten Woche = 7 Tagen ohne Stink & Qualm![/size][/b] :valrose: Im Boten findest Du - so Du möchtest auch Deinen Rauchfrei-Zwilling Stardom. Alles Liebe auch für die zweite rauchfreie Woche wünscht de Nomade
24.04.2019
05:30 Uhr
Guten Moren Panini, zur ersten rauchfreien Woche gratuliere ich Dir ganz herzlich. Schon eine tolle Leistung auf die Du da Stolz sein kannst. Um die Motivation zu erhalten, könntest Du dich ja mit etwas belohnen. Das tut auch der Seele gut. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Sturheit. Viele Grüße Andres :geldinssparschwein:
Hilfe