Liebe Panini!
Ja, Hans ist noch da, aber Herry hat dir ja schon die Adresse aufgeschrieben... :) Oh, wie hab ich mich über deine liebe Nachricht gefreut! :) :) So schön, dass du wieder da bist - hatte dich echt vermisst! Ich hatte mir ja schon gedacht, dass du dir auch schon "Rocketman" angeschaut hast und ich habe auch fast geahnt, dass es dein neuer Lieblingsfilm ist... :riesengrinser: Aber ganz sicher war ich nicht... Aber es passt ja zu dir, dass dir der Film so zusagt. Wow, schon sechs Mal hast du ihn gesehen! Ich fand ihn ja auch gut, aber ich war wieder mal mit meinem Vater im Kino und der war nicht so begeistert... Er meinte, es wäre kein "Männerfilm". Aber ich fand es grade gut, dass mit der Homosexualität des Hauptdarstellers offener umgegangen wurde als in "Bohemian Rhapsody". Ich finde Musicals auch toll... Ich war erst vor kurzem mit einer Freundin bei den "Märchenfestspielen", die bei meinen Eltern in der Gegend jedes Jahr stattfinden, und da haben wir uns dieses Jahr ein Musical über die Brüder Grimm angesehen. Das war auch toll.
Gerne esse ich ein Eis mit dir... Heute hatte ich im Gartencafé einen Eiskaffee und eine Johannisbeerschorle. Lecker. Das beste Eis, das ich bisher gegessen habe, gab's in Ungarn. Im Mai war ich übrigens wieder im Bayerischen Wald, war sehr schön, wird aber wohl mein einziger Urlaub in diesem Jahr bleiben...
:flowers:
:cat:
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche! :)
Ganz liebe Grüße Stefanie
:smileumarmung: