11.07.2019 15:08

Ich will es schaffen

98
98Beiträge
24.06.2019
10:40 Uhr
Hey, Hallo Bobbeline, Jubel - du hast eine Schnapszahl und das, obwohl immer mal wieder die Sucht ruft. Klasse gemacht! Und besonders klasse finde ich, daß du es ohne Nikotin besser findest! Toll! Liebe Grüße Kristine
19.06.2019
09:49 Uhr
Guten Morgen liebe Gudrun,:smileumarmung: Joo hip hurraaaaaa, 4 wochen stehen auf deinen Zähler. Super wie du das machst. Da Gratuliere ich gerne.:fireworks: Auch lieben Dank für deinen Besuch. Es ist schön, dass es sich bei dir aufklärt, du jedoch weiterhin Acht gibst. Manche brauchen den Abstand zum Forum. Du machst das ganz recht wenn der der Abstand gut tut, ist es so vollkommen ok. Du weißt aber auch immer, wenn irgendwas ist wo du uns finden kannst. Auch den Weg über PN kannst du gerne nehmen. Ich habe jetzt Urlaub Halbzeit und werde noch ein paar Tage die Sonne genießen. Sei ganz lieb gegrüßt Bine:rose:
18.06.2019
22:23 Uhr
Moin Gudrun, rar oder nicht - is mir wurscht - in weniger als 2 Stunden hast Du [b]Deine 4 Wochen = 28 Tage ohne.... ![/b] :valrose: Das laß ich jedenfalls nicht mal so einfach unter den Tisch fallen - zumal Du mir sogar zu 650 Tagen ohne gratuliert hast und mich dafür extra besucht (wo alles noch viel normaler ist :riesengrinser: ).... danke Dir! Alles Gute für Deinen weiteren Weg in die rauchfreie Normalität wünscht de Nomade
16.06.2019
20:11 Uhr
Hallo Gudrun, 25 Tag!!! Weiter so. :champballoongift: Wünsche dir noch einen schönen Abend Liebe Grüße Gosamigo
16.06.2019
10:00 Uhr
Schönen guten Morgen liebe Gudrun, :ladybug: tja und da waren’s schon 25 Tage :flowerblue: Gratuliere recht herzlich :heart: :butterflyflower: Hoffe alles gut bei Dir? Ilka
13.06.2019
21:07 Uhr
Hallo liebe Gudrun, da kann ich ja wieder entspannen. Ich wünsche dir heuet Abend viel Spaß bei deinem Häkeltreff. sei lieb gegrüßt Bine :rose:
13.06.2019
08:36 Uhr
Hallo und guten Morgen liebe Gudrun, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schnapszahl ! :fireworks::balloonmix::fireworksblue: Ich bin direkt auf Verfolgerkurs mit meinen 13 Tagen :D Und freue mich darauf heute mit dir Nicht zu rauchen:butterfly: Ilka
13.06.2019
08:08 Uhr
Hallo liebe Gudrun, Herzlichen Glückwunsch zur 2 Schnapszahl. :champballoongift: Ich frei mich immer wenn ich deinen kleinen :teddy: um die Ecke schielen sehe. 22 Tage macht er das jetzt schon. Klasse. Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermoegen. Liebe Grüße Claudia
12.06.2019
21:01 Uhr
Bitte, aber nicht ganz weg laufen. Du weißt, wie du mich erreichen kannst. Und im Geschwister Zug ist auch immer ein offenes Ohr. Es ist eine so tolle Truppe geworden. Nimm dir die Zeit für dich, wie sie dir gut tut. Das ist das aller wichtigste. Du bist stark. :smileumarmung: LG Bine :rose:
12.06.2019
20:37 Uhr
Hallo liebe Gudrun, Diese blöden Gedanken, ja das kann man nur dazu sagen, die Nerven wirklich. Dieser Reiz es einfach mal wieder auszuprobieren, sich fühlen wie ein Teenager, das "Verbotene" testen, was hat mir dir gegeben? Oh man was war das stressig. Aber was bringt es dir? Ich kann dir sagen, was es mir gegeben hat. Im ersten Moment schmeckte es ekelig, drei Züge habe ich dann gemacht, weil es muss doch wieder besser schmecken... früher war es doch auch so... und dann war sie aus. Mir war spei übel und da drauf hatte ich noch 2 Woche verstärkten Entzug. Wie kannst du deinen Weg in die Rauchfreiheit weiter ausbauen? Was würde dich weiter unterstützen? Ohhh noch ganz vergessen, [b][size=2]3 Wochen[/size][/b] :champballoongift:in der Rauchfreiheit ist eine besondere Zahl. Meine Liebe ich gratuliere dir zu dieser Hausnummer. Wie wäre es mal mit einer Massage, zur Belohnung? Mach weiter so. Ich drücke dich:smileumarmung: LG Bine :rose:
11.06.2019
21:23 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen :fireworks: Kannst stolz auf dich sein :) .....weiter so :heart: Heute Rauchen wir nicht! Lg Melanie
11.06.2019
17:31 Uhr
Hallo Gudrun, [b][size=2]20 Tage[/size][/b] ist das nicht Phantastisch? :fireworksblue: Wie geht es dir heute? Wie Stoltz bist du auf dich selber? Wie war dein Omatag? LG Bine :rose:
Hilfe