11.07.2019 15:08

Ich will es schaffen

98
98Beiträge
06.06.2019
11:18 Uhr
[b] Toll gemacht :gefsmilie::taenzerin: ,Dann Häckel mal schön Hab ich auch mal gemacht aber nur was Einfaches ...Komm gut durch den Tag .:penguin::quartfoil:[/b]
06.06.2019
10:51 Uhr
Morgen Bobbeline, Also in meinen ersten Rauchfreien Tagen brauchte ich Minimum einmal am Tag Nasenspray ,weil meine Nase total verstopft war. Auch die Ohren waren zwischendurch mitbetroffen. Fühlte sich im Ganzen an wie eine Erkältung,war aber keine. Es war der Entzug. Das besserte nach ca einer Woche,der „Schnupfen“ dauerte länger. Mein Freund hatte als er (natürlich kinderleicht) aufhörte Rauchen grosse Probleme mit der Haut. Immer wenn er mit Wasser in Berührung kam,und es spielte keine Rolle ob Baggersee,Badewanne,mit Seife oder ohne, immer groooosse rote Flecken,die Mega doll gejuckt haben. Also,der Körper ist ein lustig Dingens... und wenn es besser wird is ja gut. Gib Deinem „Gefährt“ ruhig noch bisl Zeit zum Heilen.
06.06.2019
07:54 Uhr
Guten Morgen Gudrun , Also wenn Dir was Komisch Vorkommt dann geh bitte zum Arzt ,Wir sind Keine Ärzte ok. Man kann nicht von Anderen auf sich schliessen vieles hat man sich Weggeraucht ist mal eben so Drüber Weggegangen . Jetzt Fängt man an in sich Rein zuhören was einem Vorher Egal war . Gute Besserung für Dich ,Komm gut durch den Tag .VG Hans:ladybug:
05.06.2019
23:09 Uhr
Huhu Gudrun, so schön zu lesen, dass du dich gut fühlst!! Ich freue mich total mit dir. Wir rauchen heute nicht. Watte im Ohr kenne ich nicht, aber ich habe vermehrt Ohrenschmalz (iiih, tschuldigung)... Vielleicht sind die Ohren tatsächlich auch involviert beim Entzug/Entgiftung. Ansonsten kenne ich nur so Ohrenrauschen - das bekomme ich bei Stress oder Grippe. Drücke die Daumen, dass das schnell wieder weg geht. Bin stolz auf uns!! Liebe Grüße Christine
05.06.2019
14:34 Uhr
Das ist Sehr gut ich Wünsche dir das es so Bleibt:gefsmilie: . Einen Schönen Nachmittag für Dich . LG Hans:flowerblue:
05.06.2019
09:51 Uhr
[b]:balloons::fireworks: Alles Gute zu 2 Wochen ohne Rauch 14 Tage:champballoongift: und Nächte Stark geblieben:gefsmilie: Klasse .Weiterhin alles Gut .VG Hans [/b]
04.06.2019
18:19 Uhr
Hallo liebe Gudrun, Ich hoffe, dass dein heutiger Tag auch so gut gelaufen ist wie der gestrige. Langsam habe ich den Eindruck, es festig sich bei dir? Du hast ja nun schon eine kleine Auswahl an Alternativen, die du einsetzten kannst. Welche Situationen könnten noch kommen, in denen es schwierig wird? Ich wünsche dir einen schönen Rest Abend. Lg Bine :rose:
04.06.2019
07:37 Uhr
Hallo Gudrun ,:sun-2::coffee: :gitarre: Heute Fährt die 13 :locotoy: bis nach Istanbul Istanbul ,Mach so Stark weiter und nicht nachlassen .VG Hans:flowerblue:
03.06.2019
21:25 Uhr
Prima ,Sehr Gut gemacht :gefsmilie:,Dann Wünsche ich Dir einen Schönen Rauchfreien Abend .VG Hans
03.06.2019
07:33 Uhr
Hallo Gudrun, Super, dass du gestern stur geblieben bist. Manche Tage sind einfach schwerer. Ich wünsche dir einen guten Tag, die Vorfreude ist schon einmal super. Nutze den Tag zum Kraft und Gute Laune tanken. Weiter so, Quasi
03.06.2019
06:41 Uhr
Liebe Gudrun, Du hast schon so viele gute Ratschläge bekommen und auch angenommen. Deshalb von mir nur ein lieber Gruß. Du schaffst das,halt durch. Klar ist es bei jedem anders... aber ich finde,es geht bergauf, mit jedem Tag. Ich sende dir positive Gedanken :sun-2: Lg Rita 8)
03.06.2019
06:39 Uhr
[b][b]:sun-2: Guten Morgen Und Schön Tapfer Bleiben ok ,Alles gute zum Saubern Dutzend 12 Tage:champballoongift: ohne Rauch:taenzerin::gefsmilie: komm Gut durch Deinen Tag . VG Hans:flowerblue: [/b][/b]
Hilfe