Moin Gudrun,
na - nun hast Du schon fast zwei Tage hinter Dir....:gefsmilie:
So kann es weiter gehn - immer schön eine Stunde, ein Tag nach dem anderen - stur bleiben und weiter wackeln....:penguin:
Gaaanz viel lesen hier in den anderen Wohnzimmern bringt die verschiedensten Tips und lenkt bei Schmachtattacken außerdem wunderbar ab - obwohl 's hier überall scheinbar um's Rauchen geht - in Wirklichkeit geht's aber um das Nicht-mehr-rauchen....:riesengrinser:
Und selbstverständlich kannst Du Dich hier im Forum auch mal ausko....:vomit: äh.... -heulen :cry: , wenn nötig.
Beiträge in den anderen Wohnzimmern darfst/kannst/sollst Du ebenfalls jederzeit gern hinterlassen.
Reicht Deine Geduld gerade nicht für Handarbeiten (im Vertrauen - meine hat dafür NIE gereicht....:kaputtlachsmile: ), könntest Du Bücher lesen - solche, mit Inhalten, die Dich total interessieren - darin kannst Du dann so richtig versinken und vergißt alles um Dich herum.... einschließlich der Drecksqualmerei....:bang::bang:
Und wenn Du eine Bibliothek dafür nutzt, muß es noch nicht einmal teuer werden - obschon Du ja gerade jeeede Menge Geld sparst :geldinssparschwein:
Viel Bewegung - gehen, laufen, Fahrrad fahren, schwimmen, Garten umgraben, Muckibude.... was auch immer - hilft auch enorm, mit Schmachtern fertig zu werden (oder, sie gar nicht erst aufkommen zu lassen) und verhindert eventuell sogar, daß Du neue Klamotten brauchst....:riesengrinser:
Und - wenn's mal ganz dicke kommt - egal warum - frage Dich einfach, ob es an der jeweiligen Situation irgendetwas ändert, wenn Du wieder rauchst....
Geht's trotzdem irgendwie nicht weiter - ruf die Hotline an, bevor Du Dich erneut vergiftest:
[b]Die BZgA-Telefonberatung zur Rauchentwöhnung steht Ihnen
montags bis donnerstags von 10 bis 22 Uhr
freitags bis sonntags von 10 bis 18 Uhr
unter 0 800 8 31 31 31 * zur Verfügung.
* kostenfreie Servicenummer
[/b]
Nun wünsche ich Dir noch einen schönen rauchfreien Abend und für morgen einen eben solchen Tag.
Für Fragen oder eine Antwort erreichst Du mich am besten in meinem Wohnzimmer - dazu klickst Du unter dieser Nachricht auf das kleine blaue "Profil", dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und schon kann's losgehn.
Es grüßt
de Nomade