11.07.2019 15:08

Ich will es schaffen

98
98Beiträge
22.05.2019
19:40 Uhr
Das ist sehr gut. :gefsmilie: Schau mal hier rein vielleicht ist hier noch etwas für dich dabei. http://www.rauchfrei-info.de/aufhoeren/tipps-fuer-ihren-rauchstopp/ Das rauchfrei Starterpaket kann ich dir auch nur ans herz legen. Es beinhaltet einen lustigen Kalender zur Motivation, einen Knautsch ball für zum kneten und noch mehr nützliches. http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/foerderung-des-nichtrauchens-informationsmaterialien-fuer-erwachsene/rauchfrei-startpaket/ Ich wünsche dir noch eine schönen rauchfreien Abend. Verwöhne dich mal für deine ersten Tag in der Rauchfreiheit. Was könnte dir da gefallen? LG Bine :rose:
22.05.2019
18:50 Uhr
Hallo Gudrun, Nun kann ich dich auch hier in deinem eigene Thread Herzlich willkommen heißen. :gemeinschaft: Schön, dass es mit deinem eigenen Thread geklappt hat. :gefsmilie: Nun können dich auch alle anderen User besuchen und dich unterstützen. Hier kannst du nun deine rauchfrei Geschichte entwickeln und später noch mal Nachlesen. Ich hole dir den Post von mir von gerade eben mal hier hin. die ersten Tage sind wirklich doof. Aber glaube mir, es wird besser. Mit jeden Tag ein kleines bisschen. Wichtig ist auch viel zu trinken. Wasser oder Schorle. Mit dem Strohhalm ist eine alternative. Auch ans Fenster zu stellen und 4 sec tief einatmen 5 sec anhalten 6 sec durch die Lippen auspusten Nicht mehr als 10 x. Auch Entspannungsübungen sind wirksam. Manch einer macht sich ein Aufgaben Glass. Auf eigne Zettel schreibst du kleine und große Aufgaben, schöne und unliebsame. Z. spazieren gehen, ein Glas Wasser trinken, Schublade aufräumen, Freundin anrufen..….usw. Bei Verlangen ziehst du einen Zettel und erledigst die Aufgabe sofort. Zuckerfreie Bonbons oder kleinen geschnittenes Obst für zwischen durch ist super. Was würde dich ablenken? Überlege doch mal. Wenn dir die Nikotin Kaugummis gut tun, dann nehme sie ruhig. Ich sage lieber in Sicherheit mit dem Rauchen aufhören, als mit dem Feuer zu spielen.
Hilfe